Zum Inhalt springen

Magenta Community

Klaximaxi43

Starter
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Klaximaxi43's Erfolge

  1. Neue 5g 4g mmh https://www.cudy.com/ProductInfoCategory?categoryId=215577,829636,829638,829640,829641,867071,867079
  2. Hey schau ganz oben im Thread da ist es beschrieben mit Bilder da ich die Box nicht habe gute Frage Wollte sie zwar aus Spaß holen zum testen aber mit 2x2 Mimo und ohne den Stand lieber nicht ZTE kann man vergessen Xiaomi top Zyxel geht so nicht zufrieden geht zurück Heutzutage hat Xiaomi gewonnen bei mir 😀
  3. Ist das eigentlich auch dabei der Stand danke Kann das wer sagen ? Mfg
  4. Mache mal die Public apn rein glaube das hilft Mein Sohn hatte damals sowas mit Nat das Problem aber war Nat 2 bzw im Router umstellen Das sollte dein Problem lösen APN: business.gprsinternet Nutzername t-mobile Passwort tm Authentifizierungstyp PAP P.s. wie zufrieden bist du mit den Outdoor router geht er auch innen oder echt nur aussen und Empfang??
  5. Hey das hat ZTE so an sich war beim drei Neo etc auch so bzw wenn man Download macht alles was über 1gb drüber geht startet das Modem neu ! Hatte das auch bei drei Neo, 297D , MF289F , drei Neo pro ! Auch der mc888 und mc888 pro hat Macken Punktu WLAN ! ZTE bekommt es einfach nicht auf die Reihe Hast du ein anderes Gerät zum testen daheim Teste mal mit Handy anderen Router und schau ob es da auch ist dann ist es eventuell die Sim Wenn wo anders alles passt dann der Router bzw ZTE gebe ich die Schuld 😉
  6. Ja 5G ist halt noch eine Spielerei ! Einzige wo ich echt zufrieden mit 5G war eigentlich nur bei Lidl Connect 250/50 da ging es ab mit 248mb/s aber ansonsten ja leider drosseln sie viel alle ! Naja wenn ich ehrlich bin auf die Werte schau ich eigentlich nie weil ob sie stimmen ist eine andere Frage ! So wie Speed Test ob das echt stimmt mmhh die Tests ? Ja Ping bleibt eigentlich immer höher bei 4g bzw 5g leider das wird noch alles dauern bis 5g echt ausgereift ist denke ich Aber auch bei Glasfaser kann es Probleme geben sicher ist gar nix mehr heutzutage Bzw wenn ich zurück denke ging es damals auch mit 3G Stick und mmh was war das 56mb oder hehe Ne Spaß bei Seite 😉 Ja irgendwie ist echt eventuell die Box der Hund hat ja auch magnetische Sachen ja eigentlich sollte alles abgeschirmt sein aber auf das wieder verlassen mmhh Habe aus Test mal den zyxel bestellt 5398 aber nur 4g Mal sehen 😃 probieren geht über studieren wie es heißt ansonsten bleibt auch der AX5400 bis 2025 mal https://store.zyxel.com/lte5398-m904-eu01v1f.html?___store=emea_de_storeview 5g zyxel und mikrotik sind mir momentan zu teuer müssen bischen sparen und das wäre auch unnötig jetzt auch das alles 😃 denke lasse auch nur 4g momentan 19.90 sbudget bzw 19.50 Lidl Connect für 80\20 bzw 100\20 ist echt leistbar und tut nicht weh alles unter 20 Euro kommen ja andere Sachen noch dazu Handy 8.90 im Monat und Frau auch ihres 25 Euro im Monat ich bin da der billigste hehe Frau 1 wo ich fast 2 bekomme von Geld her hehe natürlich auch andere Sachen Miete 1000 ihr Auto und etc etc etc etc Mfg
  7. So was brauchen wir in Österreich hehe (Bild) ! Italien und andere länder weit voraus hehe P.s. DFS Kanal heißt es eigentlich bei 5ghz 100-128 Kanal auswählen dann ist es natürlich 160mhz automatisch SA gibt es eigentlich bei T-Mobile noch nicht oder eher drei bzw kommt drauf an wo wer SA sendet Ging es mit mc888pro sa? Band Auswahl gibt es da leider nicht aber mir ist das persönlich egal bzw besser für mich sonst spiele ich mich jeden Tag nur herum Bei 160mhz im Radar Modus sollte bis 10 Meter kein Problem sein nicht mal durch 2 wände Soundbar eventuell Mal mit 2,4ghz probieren oder kann die nur 20mhz
  8. Hey ! Aber jetzt solltest weit aus mehr Werte haben ! Merkst du es auch vom Gewicht her ! Echt komische Sache weil der AX 5400 macht eigentlich nie Probleme Irgendwie kommt es mir so vor als da was stört in der Gegend bei dir aber was ! Irgendwas magnetische eventuell die Soundbar mmh 😕 160mhz kannst du bei 5ghz ab Kanal 100 einstellen das ist das Radar Modus beim Aktivieren schreibt er auch das es ca paar Minuten dauert dann hast du 160mhz auf 5ghz mit 4x4 Mimo und OFDMA-Technologie bzw mu Mimo P.s. trotzdem ist irgendwie was komisch voller Empfang ist ja da wie du sagst 😔 P.s. noch was zum ZTE 888 pro also ZTE sagt ja jetzt kein 4x4 Mimo und hat es aber doch oder gibt es doch 2 Versionen 1x abgespeckt wie T-Mobile halt Aber beim ultra schreiben sie auch x62 aber ist ein x65 bei Vodafone müsste ich noch los werden ZTE ist bei mir sowieso hinfällig nie wieder Mfg
  9. Aber man könnte auch den mc888 pro als Bridge und einfach ein Top WLAN Router dran machen falls wer improvisieren will ! Dann Empfang gut und WLAN gut eigentlich aber es geht besser mit Xiaomi oder andere natürlich ! Denke der Hund ist einfach das WLAN bei ZTE Geräte bzw beim 888pro weil der x62 und x65 sind ja eigentlich top wenn man es so nimmt wobei der x65 besser wäre aber Preis sache halt und glaube nur der ultra momentan mit x65 er ! Weil auch durch schlechtes WLAN bekommt man schlechte Download Upload Werte ! Was unfair ist auch in anderen Ländern selbe Geräte zum Beispiel die haben immer den besseren Chip drinnen auch von WLAN nur in Österreich Deutschland nicht ! Denke da gerade an den mf289f ! Mfg 😂
  10. Da sieht man den Beweis daß ZTE keine Ahnung vom Leben und Technik hat 😄 Ich muss kein 5g mehr haben ein guter 4g reicht mir auch eigentlich wie zyxel Tplink mikrotik GL.inet Nur keine avm und ZTE und Alcatel und Netgear Router mehr ne danke nur Probleme mit denen avm hasse ich generell schon immer Sonst alles
  11. Doch kein 4x4 ok jetzt sagten 4x nein und 3x ja mmh Egal gebe ihn sowieso her weg damit 😉 Thank you for reaching out! Let’s address your questions regarding the ZTE MC888 Pro 5G Indoor WiFi6 CPE. MIMO Configuration: The ZTE MC888 Pro supports 2x2 MIMO for both 5GHz and 2.4GHz bands. It does not have 4x4 MIMO capability. WLAN Frequency Channels: Unfortunately, the ZTE MC888 Pro does not support the 160MHz frequency channel range (100-160). You can use channels within the standard 2.4GHz and 5GHz bands, but not the extended 160MHz range. In summary, the ZTE MC888 Pro is a powerful 5G indoor CPE with impressive features, but it does not support 160MHz bandwidth. If you have further questions or need assistance, feel free to ask!
  12. ZTE meint sie sehen sich es an mit WLAN haha Sehr geehrter ZTE-Kunde, Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir haben das Problem an unser Back-End-Team weitergeleitet und werden uns so schnell wie möglich mit der Antwort bei Ihnen melden. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Beste grüße, ZTE Store-Support
  13. So 100-160 hat der gar nicht also für was dann 160mhz naja Support Ausdruck Die von ZTE bereitgestellten Informationen weisen auf Folgendes hin: 5G: Der MC888 Pro unterstützt 4x4 MIMO. 2,4 GHz: Der MC888 Pro nutzt 2x2 MIMO. Was den WLAN-5-GHz-Frequenzkanal betrifft, wird er in den von Ihnen mitgeteilten Details nicht explizit erwähnt. Basierend auf den bereitgestellten Informationen scheint es jedoch, dass der MC888 Pro keine 5-GHz-WLAN-Frequenzen im angegebenen Bereich der Kanäle 100–160 unterstützt. Wenn Sie den MC888 Pro in Ihrem Besitz haben, können Sie die MIMO-Konfiguration anhand des Produkts selbst oder der Begleitdokumentation überprüfen. Darüber hinaus können Sie das tatsächliche Gerät mit den Bildern vergleichen, die auf der Testseite des LTE-Forums verfügbar sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Hilfe benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden!
  14. Eventuell wäre der auch was mmh https://www.oppo.com/sa-en/accessories/5g-cpe-t2/specs/ Oder https://www.tp-link.com/de/home-networking/deco/deco-x50-5g/ Oder https://at.strong-eu.com/de/products/home-networking-de/5g-router-ax3000/ Gibt natürlich mehr Ohne 5g http://www.cudytech.com/productinfo/1844855.html
  15. Jepp dato das selbe 😄 hätte meinen auch nicht so schnelle hergeben sollen ist doch was anderes der Xiaomi per Post war es 2.1kg also ist da echt schon ein großer Unterschied! Eigentlich sagte ich nie wieder ZTE weil der letzte was ich hatte fiepste summte war zwar nur zum testen mf289f aber trotzdem! N75 ist mir momentan egal brauche ich doch nicht soll doch nicht so berauschend sein von Tests her Wäre ja nicht schlecht der pro aber wie du sagst ja er hat ein Problem mit WLAN irgendwie also so was hatte ich auch noch nie das mein iptv alle 2 min kurz hängt aber es ist definitiv der Router hatte es vorher nicht und nein kein schlechtes ich habe ein sehr gutes eines ist gut gesagt 5 verschiedene 😄 er ist auch zu ab gespeckt irgendwie Eventuell hilft ein Update aber ob da was kommt mmh Wrt sieht auch schlecht aus Denke zurück zu Xiaomi oder doch mikrotik, gl.inet , zyxel Und ein 1 zu 1 Netzteil Brachte auch nix wie das zum Beispiel Aber WLAN Problem hat er fix T-Mobile, drei , Lidl Connect alles selbe Problem bei mein TV und vorher war alles top ggrr Aber zum Glück nix verloren wenn Gewinn auch bei Verkauf Tausch Einzige was schade ist waren 2 drinnen um 100 Euro Xiaomi aber weg (Willhaben) - für dich und mich hehe Von Xiaomi habe ich wenigstens eine Reserve Firmware da .bin und etc zur Not immer gut