Jump to content

Magenta Community

Diji62

Top Spezialist
  • Posts

    24
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

845 profile views
  • Jo_

  1. Die neue App ist der gleiche technische Schrott, Bedienung funktioniert aber mit Fire TV Stick gut. .
  2. habe heute fix beschlossen zu A1 zu wechseln, da ich seit 2 Tagen keine Antwort auf meine Mail von der Geschäftsführung erhalten habe, scheint mir dass Ihnen auch langjährigen Kunden völlig egal sind. Bin nicht bereit den Mist ohne Engegenkommen seitens Magenta zu akzeptieren.
  3. waiputv geht leider nicht, die machen keinen Vertrag mit Österreich, hab schon eine Absage bekommen.
  4. Ich glaube Du bist auf der alten MAgenta App, die ist ja wunderbar, die neue App ist die mit dem "M" im Logo.
  5. geht leider nicht eine dauerhafte Nutzung von Ö. HD Austria + 5G 200 Mbit von Spusu ist vielleicht eine Alternative.
  6. schau mir gerade WAIPU an, schreibe mit Support wie Nutzung in Österreich möglich ist.
  7. gebe Dir vollkommen Recht, habe meine 2 neuen Boxen zurückgegeben, da ich keine Zeit mehr in den sch.... investieren will. Alternativ mit Fire TV Stick getestet, funktioniert halbwegs, was aber die ganze Erscheinungsform der neuen App noch immer nicht verbessert. Wurde wahrscheinlich von einer Schülergruppe programmiert.
  8. Diji62

    Magenta TV Box

    Die ganze neue TV Box ist ein Rückschritt ins vorige Jahrhundert.
  9. Deine Idee mit Hotspot finde ich toll, und die Kauserei mit dem Datenvolumen am Handy ergibt dann eine satte Nachzahlung, wollt Ihr uns wirklich für dumm verkaufen?
  10. geht mir mit LG Baujahr 2021 genau so, Amazon Fire TV Stick als alternative!
  11. Habe heute meine 2 Boxen zurückgegeben, suche dringend eine Alternative zu dem Mist. Fire TV Stick als Übergangslösung? Die neue Magenta TV App ist die gleiche Katastrophe bis auf das, dass die Hardwareprobleme nicht vorhanden sind.
  12. Für Hörbehinderte fehlen die Audioausgänge auf der Box! Frau nicht beeiträchtigt regelt sich den Ton Am TV Gerät, angenehm für die Nachbarn. Mann schwerhörig, bisher Audiosignal von Box auf kabellose Lautsprecher alles gut. Mit neuer Box keine Audiomöglichkeit mit unterschiedlicher Tonregelung vorhanden da ja der Ton jetzt sogar von der Box geregelt wird. Bitte verschrottet die neuen Boxen bis Besseres vorhanden ist.
  13. Habe heute meine 2 neuen Boxen zurückgegeben, da ich nicht mehr bereit bin mich mit der Box rumzuärgern und Zeit zu verschwenden. Jede billige chinesische Androit TV Box funktioniert besser und mit weniger Problemen.
  14. Liebe Karo, das Technikerteam wird in diesem Fall kaum helfen können, Eure neue Box ist einfach mangelhaft. Es fehlen Audioausgänge, die FB ist ungenau und Tasten alle glatt, die verbaute Hardware das absolute Minimum so das die Box einfach noch läuft, der Sound ist eine Zumutung, Euer Technikteam kann die Hardware nicht verbessern! Habe auch die neue Magenta TV App mit der alten verglichen, das Ergebnis ist ein Rückschritt zum Anfang des Computerzeitalters. Auf Barierefreiheit wurde überhaupt keine Rücksicht genommen! (Jede Webseite muß Barierefrei sein und von der Hardware würde ich das ebenfalls erwarten im 21 Jahrhundert) Daher stoppt bitte den Irrsinn mit der neuen Box, bis besseres vorhanden (entwickelt) ist.