Zum Inhalt springen

Magenta Community

Community durchsuchen

Zeige Ergebnisse für die Stichwörter "'aktivierung'".

  • Suche mithilfe von Stichwörtern

    Trenne mehrere Tags (Schlagwörter) mit einem Beistrich oder Enter.
  • Suche Inhalte eines Autors

Inhaltstyp


Kategorien

  • Telefonie
    • Vertrag & Rechnung
    • Wertkarte
    • Telefonie & Roaming
    • Mobilnetz
    • Handys, Tablets & Wearables
    • VoIP & Festnetz
  • Internet
    • Kabel, DSL & Hybrid
    • Mobilnetz
    • WLAN & E-Mail
    • Router & Modem
    • Gaming
    • Vertrag & Rechnung
  • TV & Entertainment
    • Magenta TV
    • On Demand
    • TV On
    • Vertrag & Rechnung
  • Business Lösungen
    • Business Telefonie
    • Business Internet & Sicherheitslösungen
    • Business Domain & Webhosting
    • Business Cloud Lösungen
  • Community Talk
    • Off Topic
    • Community Features

Kategorien

  • Community Details

Expertentipps

Keine Ergebnisse

Keine Ergebnisse


14 Ergebnisse gefunden

  1. Ich brauche Hilfe .. denn vom Kundendienst ist nix zu erwarten ... also hier meine Weihnachtsgeschichte .... Am Dienstag 22.12. habe ich mir am Vormittag eine Entertain-Box 4K geholt. Der Mitarbeiter im Shop meinte er aktiviert sie gleich und Zuhause kann ich sie nutzen. 1. Falschinformation! Zuhause angeschlossen .. Update durchgeführt .. Fehlermeldung CS1010 .. Anruf bei der Hotline ... die Box wurde nicht aktiviert aber in 2 Stunden sollte es gehen ... 2. Falschinformation Nach zwei Stunden ging natürlich nix ... Anruf und ein Techniker erklärte mir von selber geht da garnicht .. aber er werde eine Freischaltung veranlassen und in max. 24 Stunden MÜSSEN die Kollegen die Freischaltung durchgeführt haben ... ok .. als nicht 2 Stunden warten, sondern nochmals 24 Stunden warten ... 3. Falschinformation .. das wäre gestern 20:00 gewesen ... natürlich ging nix. Anruf bei der Hotline brachte die Info, es kann bis zu 48 Stunden dauern??? obwohl mir mehrmals 24 Stunden gesagt wurde ... also halt noch 24 Stunden warten. So heute, am 24.12. 22:00 sind es seit dem anstecken der Box ca. 57 Stunden her und es geht immer noch nichts ... Ein Anruf brachte nur wieder Vertröstungen ... Kundenservice sieht echt anders aus .. bis heute weiss ich nicht wann ich die Box mal verwenden kann .. keine Infos und nur hilflose Aussagen an der Hotline (Wir können leider nicht tun ...) ... bei so einem Service nützt die beste Technologie nichts! Bin jetzt extrem frustriert, aber eben ein Kunde unter zigtausenden .. der Magenta sicher Wurst ist. Wenn es in über 2 Tagen nicht möglich ist eine Box zu aktivieren, finde ich das sehr traurig! Vielleicht liesst ja jemand von Magenta hier mit und erbarmt sich meiner .. sehr traurig dass man das braucht! Liebe Grüße Willi
  2. Telefonnummer behalten Deaktivierung

    Aufgrund des Lockdowns war es mir nicht möglich meine Prepaid Karte aufzuladen. Jetzt ist die Prepaid Karte deaktiviert. Wie kann ich meine Nummer behalten, da sie zu Banken und Versicherungen verknüpft ist. In Zeiten von Corona ist das der nächste Supergau
  3. Telefonaktivierungsgebühr?

    Hallo liebe Leute, ich habe gerade meinen Vertrag (telefonisch) verlängert und mich für das iPhone 12 entschieden. Am Schluss des Telefonats hat mir die freundliche Dame gesagt, dass zu meinem Preis noch 30€ "TELEFONAKTIVIERUNGSGEBÜHR" anfallen. Nun wollte ich euch fragen ob Ihr das auch schon hattet oder ob Ihr wisst wozu die sowas verrechnen... Das habe ich zum ersten Mal gehört obwohl ich schon seit 10 12 Jahren bei T-Mobile (Magenta) bin... Kann mir das einer/eine Erklären? Lg und danke schon mal
  4. Telefonaktivierungsgebühr?

    Hallo liebe Leute, ich habe gerade meinen Vertrag (telefonisch) verlängert und mich für das iPhone 12 entschieden. Am Schluss des Telefonats hat mir die freundliche Dame gesagt, dass zu meinem Preis noch 30€ "TELEFONAKTIVIERUNGSGEBÜHR" anfallen. Nun wollte ich euch fragen ob Ihr das auch schon hattet oder ob Ihr wisst wozu die sowas verrechnen... Das habe ich zum ersten Mal gehört obwohl ich schon seit 10 12 Jahren bei T-Mobile (Magenta) bin... Kann mir das einer/eine Erklären? Lg und danke schon mal
  5. Guten Tag an euch Ich habe am 12.12 mein Internet gewechselt und die meinten, das die Aktivierung 1 bis 2 Wochen dauern würde. Es ist 2 Wochen vergangen und es wurde nicht gewechselt. Und die meinten etwas mit Profilinstallation aber ich habe gemeint das ich Dose schon habe und jetzt bin ich unsicher ob ich doch holen sollte. Liebe Grüße Deniz
  6. Aktivierung Fiber Box 2

    Ich hab vor fast zwei Wochen mein Modem wegen technischer Probleme gegen eine Fiber Box 2 getauscht und warte immer noch auf die Aktivierung. Von der Hotline heißt es nur, dass sie nicht wissen wann es aktiviert wird. Wie lange dauert das denn normalerweise?
  7. COAX Anschluss

    Hallo! Ich bin seit längerem höchst unglücklich und auf der Suche nach einem gescheiten Internet Tarif, mit stabiler Leistung. Derzeit wird LTE genutzt, Problem eindeutig die überlasteten Zellen, was durch Corona noch schlimmer als sonst ist. Egal darum solls nicht gehen. Der Grund warum ich schwer von LTE wegkomme, bei uns gibts keine gescheiten Leitungen (Haus ist viel zu alt dafür und es wurde nix erneuert), bei allen Abfragen kamen nur grauenhafte Werte raus. Deswegen war ich verwundert, dass Magenta alles bei meiner Adresse anbietet, bis ich gesehen habe, dass sie nicht an der üblichen Telefondose sondern an COAX anschließen. So da ich allerdings dazu noch nix genaues weiß, würde ich gerne nochmal fragen: 1. Ist das die richtige? (Bild) 2. Wenn die passt, die muss ja steinalt sein, ist dann trotzdem ein Tarif von 100-300 down möglich? Wie gesagt ist für mich gerade einfach schwer vorstellbar 3. Was sind mögliche Nachteile, oder ist das einfach in allen Belangen besser als LTE? (Preis ist da jetzt mal wurscht, ich will einfach endlich im Jahr 2020 ein funktionierendes Netz haben)
  8. Apple Watch eSIM Aktivierung

    Hallo zusammen, habe mir eine Apple Watch 5 LTE gekauft und hatte vor ca. 2 Wochen bei meinem Handyshop angerufen, und die EID durchgegeben um die eSim zu aktivieren. Leider hat dies nicht funktioniert und der Fehler wurde bei Magenta gemeldet und sollte am nächsten Tag behoben sein und die Watch funktionieren. Habe dann nach 2 Tagen neuerlich urgiert und die Dame aus meinem Shop hat den Fehler dann an die Technik weitergeleitet. Ihr wurde gesagt das Problem wäre in 1, 2 Tagen behoben. Sie hat mich dann angerufen und mir gesagt dass ich ein Ticket habe und sie meldet sich sobald alles funktioniert. Mittlerweile habe ich selbst mehrmals bei Magenta urgiert, da ich keine ordentliche Antwort bekomme, was das Problem ist bzw. wieso meine eSim nicht aktiviert wird bzw. aktiviert werden kann. Mir wurde auch nicht gesagt ich soll meine Software mal aktualisieren oder die Uhr neu starten usw... Hat jemand ein ähnliches Problem. Bis jetzt wurden mir technische Probleme bei Magenta (T-Mobile) binnen kürzester Zeit behoben. Jetzt warte ich schon 2 Wochen und habe keine Ahnung wie lang das noch dauert. Ich hoffe dass mir vielleicht hier jemand weiterhelfen kann. mfg reschi9
  9. Hallo. Erst mal schade, dass man Magenta nicht per Mail kontaktieren kann. Sollte doch mehr Kanäle geben. Ich habe ein gut funktionierendes UPC-Modem, das auch WLAN-fähig ist. Am liebsten bin ich per Kabel unterwegs. Kann man das WLAN auch zusätzlich aktivieren, ohne dass einem zusätzlich Kosten entstehen? Wäre praktisch, dann könnte ich mich mit dem Smartphone einbuchen. "Sie surfen über die Wi-Free Standorte kostenfrei und unlimitiert". Zitat Homepage Magenta. Dann mein nächstes Problem. Eingeloggt bei Magenta gibt es den Punkt wi-free. Ist das das Wlan? Wandeln Sie Ihren Magenta Nutzernamen in eine E-Mail. Also, habe ich eine Mailadresse nach der anderen eingefügt, und jedes Mal heißt es ... der Benutzername ist bereits vergeben. Tja, dieses moderne Wlanzeugs ist einfach kompliziert und wird bei mir wahrscheinlich eh nicht funktionieren. Hoffe deswegen auf Hilfe. VIelen Dank, mfg Jacriwe
  10. Ab wann muss ich für Magenta zahlen?

    Hallo, habe gestern Magenta installiert bekommen, habe den Router aber noch nicht angeschlossen und noch nicht in Betrieb genommen, weil ich noch bis Monatsende meinen LTE Router nutzen kann. Jetzt frag ich mich, ob ich für magenta erst zahlen muss, wenn ich den Router aktiviert habe, oder ob das egal ist? Beim Techniker, der das Kabel im Verteiler angeschlossen hat, habe ich gestern auch unterschrieben.
  11. iMessage

    Hallo an alle, ich brauche Chen echt Rat und Hilfe. Mein IMessage lässt sich einfach nicht einschalten. War davor T-Mobile Kunde und meine SIM Karte wurde auf eine Magenta umgeändert und da fingen die Problene an. Ich brauche iMessage und FaceTime für berufliche Zwecke, jedoch macht es mir einen Strich durch die Rechnung. Hab alle online Tricks angewendet, jedoch vergeblich. Hab jetzt sogar ein neues Handy iPhone XR jedoch lässt es sich nicht einschalten, sehr ärgerlich. Hatte bitte jemand ein gleiches Problem und was noch wichtiger ist BITTE BITTE eine Lösung? Lg Ps: es steht seit Tagen auf Aktivierungen warten ...
  12. Öffentliche IP aktivieren

    Guten Abend! Ich hätte gerne eine/meine öffentliche IP, damit mein Raspi auch von außen erreichbar ist. Wie kann man diese anfordern und kostet das was vielleicht sogar? LG
  13. Homenetbox Neu

    Keine W-Lanverbindung möglich auf der neuen Homenetbox! DFÜ--Einstellungen falsch!? Wenden sie sich an ihren Mobilnetzbetreiber! Was ist da zu machen bei so einem Problem?
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.