Jump to content

Magenta Community

Cinema Robert

Member
  • Posts

    18
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

2,287 profile views

Cinema Robert's Achievements

  1. Hallo @Georgie! So nicht richtig! Als Sky Kunde bekommst Du an sich einen Aktivierungscode mit dem man Universal+ kostenlos freischalten kannst! Als Sky Kunden über Magenta sind wir aber nur Sky Kunden 2. Klasse. Wir können über Sky Go nicht alle Serien streamen und wir müssen Universal+ um 7,99 € im Monat zusätzlich abonnieren! An sich ärgerlich!
  2. Cinema Robert

    Paramount+

    Paramount+ ist heute in Österreich gestartet. Als Magenta Kunden haben wir ja nur Sky Go. Wird es hier möglich sein, die Paramount+ App zu aktivieren? Oder gilt dieses Angebot mal wieder nicht für uns Magenta Kunden???
  3. Danke für den Hinweis mit dem Doppelpost! Leider dauert es immer lange bis er das Post nimmt und dann oft doppelt. Wie kann man den einen Doppelpost löschen. Mir ist das gestern nicht gelungen??
  4. Ja das wäre cool! Netflix und Disney+ auf die Magenta Box, dann brauch ich meinen Fire Stick nicht mehr! Nur so als Idee!
  5. Auch eine Möglichkeit von Eurosport den eigenen Eurosportplayer zu pushen. Habe gerade auch gesehen dass Discovery HD & Animal Planet HD auch aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stehen. Das schmerzt so wie damals SRF1 & 2. Sender, die man lieb gewonnen hat sind dann plötzlich weg.
  6. Nachdem sich ja neue Senderplätze auf der Magenta Box finden ist das Geheimnis endlich gelüftet was kommt: Pro Sieben Fun HD auf Kanal 216 GEO Television HD auf Kanal 218 SPIEGEL Geschichte HD auf Kanal 219 Spiegel TV Wissen HD auf Kanal 220 im März kommen dann folgende Sender dazu: SAT.1 Gold HD auf Kanal 32 sixx HD auf Kanal 34 Pro Sieben MAXX HD auf Kanal 36 Kabel Eins Doku HD auf Kanal 38 Home & Garden TV auf Kanal 94 LAOLA.A1.tv HD auf Kanal 105 SAT.1 emotions HD auf Kanal 215 Sehr schön! Leider fehlt aber immer noch TNT Film. Sehr schade. Und für die SKY Freunde: 01.04.2021: Sky Comedy und Sky Crime starten. Ich hoffe doch auch bei Magenta empfangbar? Weiß da wer Genaueres? Ohne genauen Starttermin sollen auch noch SKY Nature und SKY Documentaries kommen. Ich hoffe doch alle SKY Sender werden von Magenta ins Programm mit aufgenommen.
  7. Als Snooker Fan trifft es mich sehr, sehr hart, dass Eurosport 2 "aus lizenztechnischen Gründen" nicht mehr verfügbar ist. Was heißt das genau - "aus lizenztechnischen Gründen"? Super bedeutet ich muss mir jetzt auch noch den "Eurosport Player" nehmen! Sehr ärgerlich!
  8. So liebe Community! Das Problem besteht nicht mehr bzw. ist gelöst! Seit Kurzem ist es endlich möglich unter Info auf Audio zu gehen und zwischen den Tonkanälen Deutsch und dem Originalton zu wechseln! Endlich wieder Sky im Originalton! Problem besteht also nicht mehr! *Große Freude*
  9. Ich streame Disney+ über den Amazon Firestick. Das mache ich auch mit Netflix, Amazon Prime und Youtube so. Jetzt gibt es bei der Magenta 4K Box ja auch Amazon Prime und Youtube als App und auch als eigen Sender (Kanal 300 & 301). Wenn Magenta Netflix und Disney+ in ihr Portfolio mitaufnehmen würden, wäre der Amazon Fire Stick unnötig! Nur so als Anregung!
  10. Hi IT Freak! Frage bezog sich Deine Antwort auf den 2-Kanal Ton von Sky, oder darauf, dass meine Frage anscheinend 4 mal gepostet wurde, obwohl ich nur 1 x auf Senden gedrückt habe! Wenn der 2 Kanal Ton bei Sky ein Programmierfehler ist weiß man bis wann der behoben ist?
  11. Hallo Roman! Ich habe seit kurzem die 4K Mediabox. Bei mir funktionieren die SKY Aufnahmen problemlos! Großer Schönheitsfehler! Mann kann bei den Aufnahmen nicht den Audiokanal wechseln! Sprich man kann nicht auf die englische Tonspur wechseln! Wenn Du die Filme nur in der Synchronfassung schaust also kein Problem! Ich muss jetzt um meine Filme in OV zu sehen die Filme über SkyGo am Tablet streamen! Die Box kann das anscheinend nicht!
  12. Liebe Community, bin auf die neue Magenta 4K box umgestiegen. Ich habe das Sky Paket! Kann zwar jetzt die Filme auf Sky aufnehmen. Aber leider nicht im 2 Kanal Ton. Sprich es ist nur die deutsche Tonspur da. Wenn ich Sky Live anschaue oder auf Sky Go kann ich problemlos auf die englische Tonspur wechseln. Hab schon alles probiert. Ich nehme an das hat Lizenztechnische Gründe, oder? Kann mir jemand sagen ob sich das irgendwann ändert? Sky ist ja gerade wegen der Originalversion interessant. Kann jetzt meine Filme nur mehr über Sky Go am Tablet streamen wegen der OV! Hat wer Infos oder Tipps?