Nun hatte ich mich doch noch mal dazu verleiten lassen, das Problem anzugehen. Die Folge waren zahllose Warteschleifen, Telefongespräche mit teilweise unerträglichen Servicemitarbeitern, die grundsätzlich immer wieder die gleichen Fragen stellten, die immer wieder mitteilten, dass der Fall vom technischen Service geschlossen wurde, obwohl sich nie etwas änderte, und letztendlich gab es eine neue Box, die natürlich, wie ich schon vorher wusste, das gleiche Problem produzierte.
Danach meinte man, ich sollte nicht nur eine Problemsendung mitteilen, sondern gleich 3 Stück. Na super. Der Fehler taucht ja nur zufällig mal auf. Das hieße, ich müsste wohl einen ganzen Tag damit verbringen, mir Replay TV Sendungen anzuschauen, bis sie denn mal abbrechen. Und um den Vogel abzuschießen, bot mam mir dann an, dass ich mir doch einfach die teurere 4K Box zulegen sollte. Das nennt sich dann Problemlösung a la Magenta!!!!