Zum Inhalt springen

Magenta Community

MarioM

Top Community Experte
  • Gesamte Inhalte

    2.410
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

36.526 Profilaufrufe
  1. Mir geht es auch gar nicht um die AirPods, sondern wie das ganze veranstaltet wurde. Wenn ihr Kunden weiter verärgern wollt, dann macht das das nächste mal auch wieder so. (Wenn man auch die diversen Kommentare auf Social Media etc. liest) Eine Verlosung wäre zweckführender. Liebe Grüße
  2. Grundsätzlich nutze ich diverse KIs täglich: Hilft eigentlich sehr gut in allen Lebenslagen in der IT, wenn man weiß, wie man damit umgeht. Und natürlich auch verifizieren kann, ob das was rauskommt auch tatsächlich Sinn macht. Code Snippets analysieren, wiederkehrende Task, das kann die KI super gut umsetzen - schneller als der Entwickler der die KI benutzt. Einen netten Überblick über die unterschiedlichen Chatbots und deren Performance gibts es hier: https://lmarena.ai/
  3. Das war leider eine komplette Katastrophe ... Warum wird das nicht einfach verlost? Man sitzt in der App und fällt einfach zwei Minuten vorher raus und kommt nicht mehr rein ...
  4. Ah okay cool Ich muss sagen die Watch lege ich abends immer weg ... Vielleicht sollt ich das auch mal probieren
  5. Stimmt, sehr interessant. Verwendet irgendwer eigentlich Smarte Gadgets für's Schlaftracking?
  6. Definitiv Mich wundert es generell, dass WEP noch verwendet wird
  7. Was mir dazu auch noch einfällt: Discord App Cache leeren. Es gibt auch noch ein paar andere Ansatzpunkte, falls das nicht hilft. Vielleicht hilft das auch noch.
  8. MarioM

    Was zockst du aktuell?

    Uh Diablo, hab ich seit der Diablo II nicht mehr gespielt
  9. Passiert leider immer wieder 🙁 auch große Unternehmen sind nicht davor gefeit.
  10. MarioM

    Was zockst du aktuell?

    Satisfactory 2 - da kann man nicht aufhören und es können Stunden draufgehen. Wenn’s schneller sein soll dann Overwatch 2, oder Battlefield V. Wie sieht’s bei dir aus?
  11. Der Bug scheint immer noch nicht behoben zu sein, oder gehts bei dir wieder?
  12. Ja das stimmt ... passt irgendwie nicht ganz zusammen. Oder es ist gewollt so - damit erzeugst du auch einen bleibenden Eindruck, weil man darüber redet.
  13. Mich auch nicht - sieht irgendwie komisch aus mit dem T davor ...
  14. Hello, was stand denn bei der Bestellung dabei? Ansonsten auch mal mit dem Support plaudern, die können dir auch sagen wie es aussieht.
  15. War die FRITZ!Box schon von magenta? Mit welcher Begründung wurdest du denn abgewimmelt?