Magenta Community
Leaderboard
Beliebte Beiträge
Showing content with the highest reputation on 2022-03-10 Alle Bereiche
-
4 Magenta TV Boxen gleichzeitig ?
durchi und https://community.magenta.at/topic/7630-4-magenta-tv-boxen-gleichzeitig/?do=showReactionsComment&comment=4682121 andere User haben auf folgenden NTM eine Fragereagiert
Hey @durchi Ja vier TV Boxen sind möglich (sogar bis zu sechs), siehe die Magenta TV Entgeltbestimmungen (Seite 4 Punkt: TV Zubehör – Magenta TV Box). Jede Box kostet dabei 2€ pro Monat. Zumindest die zusätzlichen TV Boxen müsstest du wohl über die Bestellhotline oder einen Shop beziehen. LG NTM22 Leaderboardpunkte -
Samsung galaxy s22 ultra 512gb
Christian_E und https://community.magenta.at/topic/7607-samsung-galaxy-s22-ultra-512gb/?do=showReactionsComment&comment=4692511 andere User haben auf folgenden Vanessa eine Fragereagiert
Siehe weiter oben. Es wurden schon welche verschickt aber bitte beim Support trotzdem dran bleiben. Ich denke aber, dass die aktuell gerade nach und nach verschickt werden. Hoffe du bekommst es bald.12 Leaderboardpunkte -
Roaming Dubai - mobile Daten?
Rexalius2000 und https://community.magenta.at/topic/7636-roaming-dubai-mobile-daten/?do=showReactionsComment&comment=4688611 andere User haben auf folgenden Karo eine Fragereagiert
12 Leaderboardpunkte -
Update Fritzbox 6660 Cable auf 7.29?
Votropa und https://community.magenta.at/topic/7613-update-fritzbox-6660-cable-auf-729/?do=showReactionsComment&comment=4679811 andere User haben auf folgenden Karo eine Fragereagiert
Erfahrungsbericht nach einem Tag Nutzung der neuen Software: Läuft stabil und schnell. Myfritz Konto konnte aktiviert werden und über VPN ist die Box von außen administrierbar. die beiden Repeater 6000 laufen auch stabil und die WPA3 Veschlüsselung ist jetzt auch fehlerlos. Alles in allem läuft jetzt die Box genauso wie meine alte, die hinter der Fiberbox geschalten war. Jetzt bin ich sehr zufrieden.12 Leaderboardpunkte -
Fritz!Box 6660
ECENAT und https://community.magenta.at/topic/7333-fritzbox-6660/?do=showReactionsComment&comment=4678111 andere User haben auf folgenden Pose82 eine Fragereagiert
ähm ... Update auf 7.29 heute erhalten *erstaunt bin*12 Leaderboardpunkte -
Fiber Internet + Magenta TV Box
Georgie und https://community.magenta.at/topic/7602-fiber-internet-magenta-tv-box/?do=showReactionsComment&comment=4665511 andere User haben auf folgenden DerFuchsImWald eine Fragereagiert
12 Leaderboardpunkte -
Serienaufnahmen vorhanden, aber nicht abrufbar - angeblich "keine neuen Folgen"
Doris676 und https://community.magenta.at/topic/7435-serienaufnahmen-vorhanden-aber-nicht-abrufbar-angeblich-keine-neuen-folgen/?do=showReactionsComment&comment=4651111 andere User haben auf folgenden DerFuchsImWald eine Fragereagiert
Hallo @TheDino, da dies hier eine User hilft User Plattform ist, können wir keine nähere Einsicht in deinen Vertrag und deine Kundendaten nehmen. Bitte wende dich nochmals an unser Technikteam unter 0676 200 7777 und erfrage den aktuellen Bearbeitungsstatus deiner Anfrage. Liebe Grüße, Doris12 Leaderboardpunkte -
Serienaufnahmen vorhanden, aber nicht abrufbar - angeblich "keine neuen Folgen"
TheDino und https://community.magenta.at/topic/7435-serienaufnahmen-vorhanden-aber-nicht-abrufbar-angeblich-keine-neuen-folgen/?do=showReactionsComment&comment=4649811 andere User haben auf folgenden DerFuchsImWald eine Fragereagiert
Hallo @Doris676, danke für die Antwort. Das Problem besteht leider noch immer. Ich habe am 7.2. einer Mitarbeiterin unter der angegebenen Nummer alles sehr ausführlich erklärt. Das Problem konnte durch das empfohlene Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen nicht gelöst werden. Die Mitarbeiterin hat mir mitgeteilt, dass sie die ganzen Details an die zuständige Stelle weiterleiten wird. Leider habe ich bisher keine Rückmeldung dazu erhalten, außer einer E-Mail-Umfrage bezüglich meiner Zufriedenheit mit dem Technikteam (die ich nicht beantworten kann, da noch nichts passiert ist) und einer Erinnerungs-E-Mail an diese Umfrage... Können Sie mir bitte mitteilen, wie jetzt hier der Stand der Dinge ist? Vielen Dank! LG Markus12 Leaderboardpunkte -
Tarifwechsel von M auf L nicht möglich?
Fragesteller und https://community.magenta.at/topic/7536-tarifwechsel-von-m-auf-l-nicht-m%C3%B6glich/?do=showReactionsComment&comment=4641511 andere User haben auf folgenden DerFuchsImWald eine Fragereagiert
Servus @Freelencer, das Thema mit den Neu- & Bestandskunden ist meist wie bei Arbeitgebern, welche immer "händeringend" Fachkräfte suchen. Statt motivierten & engagierten MA Fortbildungsmöglichen zu bieten und ein faires Gehalt zu zahlen, zwingt man diese Personen geradezu den Arbeitgeber zu wechseln. Also ähnlich wie bei den Internet-Providern wie Magenta & Co. Viele Grüße und hoffentlich läuft das neue A1-Paket bei Ihnen gut.12 Leaderboardpunkte -
Verbesserungsvorschläge 4K Box
MONSTER21- und https://community.magenta.at/topic/7553-verbesserungsvorschl%C3%A4ge-4k-box/?do=showReactionsComment&comment=4638511 andere User haben auf folgenden DerFuchsImWald eine Fragereagiert
Danke für den Tipp, das muss ziemlich aktuell passiert sein, früher ging das nicht. Funktioniert nur bei RTL und RTL II12 Leaderboardpunkte -
Tarifwechsel von M auf L nicht möglich?
Karo und https://community.magenta.at/topic/7536-tarifwechsel-von-m-auf-l-nicht-m%C3%B6glich/?do=showReactionsComment&comment=4629111 andere User haben auf folgenden DerFuchsImWald eine Fragereagiert
Hallo @Fragesteller, aufgrund einer schrittweisen Systemumstellung ab Ende Januar 2022, lässt es sich nicht vermeiden, dass vorübergehend für Bestandskunden nur ein eingeschränktes TV-Portfolio zur Verfügung steht. Ab Juli steht wieder die volle TV Produktpalette zur Verfügung. Daher bitten wir um etwas Geduld. Danke, LG Karo12 Leaderboardpunkte -
Tarifwechsel von M auf L nicht möglich?
NTM und https://community.magenta.at/topic/7536-tarifwechsel-von-m-auf-l-nicht-m%C3%B6glich/?do=showReactionsComment&comment=4626811 andere User haben auf folgenden DerFuchsImWald eine Fragereagiert
Hey @Fragesteller Aktuell sind die TV Tarife M und L generell nicht bestellbar. Nächste Woche sollen diese mit einer neuen Box wieder verfügbar sein. Außerdem wird dann für jede TV Box 2€ pro Monat verrechnet. LG NTM12 Leaderboardpunkte -
Keine Serien in Magenta TV Österreich? Fehlen bei On Demand nur Filme oder auch Serien wie 'Handmaid's Tale' Staffel 4?
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/7478-keine-serien-in-magenta-tv-%C3%B6sterreich-fehlen-bei-on-demand-nur-filme-oder-auch-serien-wie-handmaids-tale-staffel-4/?do=showReactionsComment&comment=4611111 andere User haben auf folgenden DerFuchsImWald eine Fragereagiert
Hallo @Dutzi9, beziehst du dich auf den Trailer hier? Soweit ich sehe, gilt das nur für MagentaTV in Deutschland. Siehe Videobeschreibung. Liebe Grüße, Jonathan12 Leaderboardpunkte -
TV Guide
Slatestarling80 und https://community.magenta.at/topic/7348-tv-guide/?do=showReactionsComment&comment=4597311 andere User haben auf folgenden DerFuchsImWald eine Fragereagiert
Echt jetzt? Der TV-Sender läuft als Stream und kommt nicht übers Coax-Kabel auf die Box? Das ist ja mal lustig! Warum ist das so? Und: Weißt du zufällig, welche Sender noch gestreamed werden?12 Leaderboardpunkte -
Ist es möglich die Fernbedienung eines Sony Bravia mit der HD Box zu kopplen?
Rexalius2000 und https://community.magenta.at/topic/7381-ist-es-m%C3%B6glich-die-fernbedienung-eines-sony-bravia-mit-der-hd-box-zu-kopplen/?do=showReactionsComment&comment=4554011 andere User haben auf folgenden DerFuchsImWald eine Fragereagiert
12 Leaderboardpunkte -
alte Horizon Box wie gegen Entertain Box tauschen ?
Karo und https://community.magenta.at/topic/7365-alte-horizon-box-wie-gegen-entertain-box-tauschen/?do=showReactionsComment&comment=4549611 andere User haben auf folgenden DerFuchsImWald eine Fragereagiert
Ein Tausch aufgrund eines technischen Fehlers oder einer technischen Ursache ist natürlich 1:1 auf Horizon weiter möglich. LG Karo12 Leaderboardpunkte -
Entertain Box 4K + 5G Tarif
Rexalius2000 und https://community.magenta.at/topic/7369-entertain-box-4k-5g-tarif/?do=showReactionsComment&comment=4548311 andere User haben auf folgenden DerFuchsImWald eine Fragereagiert
Hallo @acapate und willkommen in der Magenta Community, Leider ist es nicht möglich, eine Entertain Box ohne einen Koax/Glasfaseranschluss zu verwenden .Für DSL FIX und mobile Internetanschlüsse ist bei Magenta nur TV S verfügbar. Magenta TV S ist ein Streaming Produkt und wird über eine andere Technologie bereitgestellt als mit der Verwendung über die Entertain Box. Dazu benötigt man die oben erste erwähnte Anbindung.12 Leaderboardpunkte -
alte Horizon Box wie gegen Entertain Box tauschen ?
Karo und https://community.magenta.at/topic/7365-alte-horizon-box-wie-gegen-entertain-box-tauschen/?do=showReactionsComment&comment=4548011 andere User haben auf folgenden DerFuchsImWald eine Fragereagiert
Hallo @ichbines , beim Umstieg auf die Entertain Box ist ein Tarifwechsel aus technischen Gründen notwendig. Es handelt sich um eine andere Technologie - Stichwort - Cloud-basierte Aufnahmen. Daher ist das Paket des Horizon HD Recorders mit der Entertain Box nicht kompatibel. LG Karo12 Leaderboardpunkte -
TV Guide
KuNo66 und https://community.magenta.at/topic/7348-tv-guide/?do=showReactionsComment&comment=4543511 andere User haben auf folgenden DerFuchsImWald eine Fragereagiert
Das ist leider mal ein völlig sinnbefreite falsche Antwort ohne jedem Nutzen :-( Ich habe zwei verschiedene Boxen ( mit & ohne HDR ) und CI+ Modul. Bei allen ist die Sendersortierung/Nummerierung identisch. Also 1) warum ist die Sortierung im TVguide https://www.magentatv.at/de/tv/tv-guide.html anders als in oben angeführten Geräten. 2) warum fehlen im TVguide die Kanalnummern12 Leaderboardpunkte -
Mediabox 4K Fehlermeldungen CS2218 / CS2115 uvm.
Andy12345 und https://community.magenta.at/topic/6300-mediabox-4k-fehlermeldungen-cs2218-cs2115-uvm/?do=showReactionsComment&comment=4533811 andere User haben auf folgenden DerFuchsImWald eine Fragereagiert
Bitte entschuldige meine technische Unwissenheit aber mir ist nicht klar was die Soundbar mit den Aufnahmen zu tun haben. Aufnahme ist da aber sie kann nicht abgespielt werden. Auch die Replay Funktion geht nicht. Auch ohne SB die gleichen Fehler. Konnte der Support dein Problem mit der entertain box bzgl. dem Abspielenfehler der Aufnahmen lösen oder hast du die Box zurückgegeben?12 Leaderboardpunkte -
Mediabox 4K Fehlermeldungen CS2218 / CS2115 uvm.
Grazer und https://community.magenta.at/topic/6300-mediabox-4k-fehlermeldungen-cs2218-cs2115-uvm/?do=showReactionsComment&comment=4533511 andere User haben auf folgenden DerFuchsImWald eine Fragereagiert
ohne SB wirst das problem nicht mehr haben denke ich bzw. vom anschliessen her reciever via hdmi in den tv und vom tv via hdmi in die arc der SB dann sollte der fehler weg sein dafür hast du dann alke 20 min ton aussetzer. die magenta box ist eine katastrophe ebnso der support dafür...12 Leaderboardpunkte -
Mediabox 4K Fehlermeldungen CS2218 / CS2115 uvm.
Grazer und https://community.magenta.at/topic/6300-mediabox-4k-fehlermeldungen-cs2218-cs2115-uvm/?do=showReactionsComment&comment=4533111 andere User haben auf folgenden DerFuchsImWald eine Fragereagiert
hast du zufälligerweise eine soundbar angeschlossen?12 Leaderboardpunkte -
Mediabox 4K Fehlermeldungen CS2218 / CS2115 uvm.
Andy12345 und https://community.magenta.at/topic/6300-mediabox-4k-fehlermeldungen-cs2218-cs2115-uvm/?do=showReactionsComment&comment=4531011 andere User haben auf folgenden DerFuchsImWald eine Fragereagiert
Danke für dein Interesse. Bis jetzt ist mein Problem nicht gelöst worden und ich habe das gleiche Problem wie du geschildert hast mit der Service Hotline und dem Second Level die offensichtlich nicht im Stande sind das Problem zu lösen. Werde leider nur vertröstet. Deswegen wollte ich wissen was letztendlich bei dir geschehen ist weil deine Nachrichten am 09.01. enden. Wurde das Problem behoben oder hast du aufgegeben? Vielen Dank für deine Antwort Andy12 Leaderboardpunkte -
Replay funktioniert nicht
Karo und https://community.magenta.at/topic/6966-replay-funktioniert-nicht/?do=showReactionsComment&comment=4348711 andere User haben auf folgenden DerFuchsImWald eine Fragereagiert
@Manuela Kral, danke für die Rückmeldung. Ich habe mich beim Technikteam erkundigt und die Rückmeldung bekommen, dass beim TV HD Recorder (vormals Horizon) eine allgemeine Störung bei vereinzelten Replay Inhalten auftreten kann. Das bedeutet, es ist nicht ein bestimmter Kanal und auch nicht alle Replay Sendungen davon betroffen. Das Verhalten ist bekannt. Es wird hier auch bereits mit Hochdruck an der Fehlersuche und Behebung gearbeitet. Wir empfehlen im Fall der Fälle auf die TV App oder die Browserversion (https://www.magentatv.at/) auszuweichen oder sicherheitshalber, bei einer wichtigen Sendung, eine Aufnahme zu setzen. LG Karo12 Leaderboardpunkte -
Replay funktioniert nicht
Manuela Kral und https://community.magenta.at/topic/6966-replay-funktioniert-nicht/?do=showReactionsComment&comment=4347811 andere User haben auf folgenden DerFuchsImWald eine Fragereagiert
Die Idee mit der App hatten wir auch schon, aber auf unserem LG TV können wir sie leider nicht installieren (wird im Store nicht angeboten). Die Boxen oder vielmehr die Software sind eine Katastrophe, immer schon gewesen...12 Leaderboardpunkte -
Replay funktioniert nicht
webguru und https://community.magenta.at/topic/6966-replay-funktioniert-nicht/?do=showReactionsComment&comment=4347711 andere User haben auf folgenden DerFuchsImWald eine Fragereagiert
Im Browser läufts tadellos. Replay auf der Box ist ein Desaster, Neustart-Methoden helfen nichts. Habe in der Not die Magenta TV App via Smart Tv gestartet. Auch in der App am TV tadelloses Replay. Ich sehe schon die Lösung: neue Box, alte und neue Probleme on Board. Seitdem es diese Boxen bei UPC/Magenta gibt, haben sie sich nur verschlimmbessert. Noch kein einziger sinnvoller UHD Kanal im Jahr 2021, kein Fersehabend ohne technische Mätzchen. Die Konkurrenz ist halt auch nicht besser, da kann man das halt noch machen. Bis Amazon oder Disney auch das Kabelgeschäft aufmischen.12 Leaderboardpunkte -
Netflix
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/7005-netflix/?do=showReactionsComment&comment=4293111 andere User haben auf folgenden DerFuchsImWald eine Fragereagiert
Hallo @steve5020, ich habe mich soeben mit dem TV Stick etwas beschäftigt - Updates installiert, mit Google-Account angemeldet und dann nach Netflix App zum Download gesucht. Es wurde mir keine Möglichkeit angezeigt, dass ich diese App installieren kann. Ich werden mich schlau machen, ob das so sein soll und ob da Änderungen geplant sind. Sobald ich was weiß, gebe ich Bescheid. Liebe Grüße, Jonathan12 Leaderboardpunkte -
Netflix
steve5020 und https://community.magenta.at/topic/7005-netflix/?do=showReactionsComment&comment=4293011 andere User haben auf folgenden DerFuchsImWald eine Fragereagiert
Hallo @Jonathan Dorian, gibt es auch einen Grund dafür? Das System beruht ja auf Android und Google Store und dort gibt es ja Netflix, aus welchen Grund geht es nicht. Ich habe mit der Hotline telefoniert und dort wurde mir gesagt es müsste gehen und ich sollte mein Stick tauschen aber die Dame meinte auch ich würde einen FireStick benutzen. Es ist aber kein FireStick. Vielleicht sollte ich wirklich noch einmal zum Shop fahren. Danke12 Leaderboardpunkte -
Replay funktioniert nicht
Karo und https://community.magenta.at/topic/6966-replay-funktioniert-nicht/?do=showReactionsComment&comment=4292211 andere User haben auf folgenden DerFuchsImWald eine Fragereagiert
Hi @dissy79, wir können natürlich nicht ausschließen, dass eine Sendung fehlerhaft ist. Es wäre gut zu wissen, ob die gleiche Sendung via Replay über die TV App oder Browserversion auch abbricht. Darüber hinaus empfehlen wir dir folgende Schritte, um deine Box zu aktualisieren: 1) TV HD Recorder vom Strom nehmen 2) Powerbutton und "Channel - Taste" gleichzeitig gedrückt halten 3) Strom einschalten (Tasten weiterhin gedrückt halten) 4) Sobald der Willkommensbildschirm erscheint, Tasten loslassen So ein Neustart ist manchmal sehr hilfreich LG Karo12 Leaderboardpunkte -
Replay funktioniert nicht
dissy79 und https://community.magenta.at/topic/6966-replay-funktioniert-nicht/?do=showReactionsComment&comment=4292011 andere User haben auf folgenden DerFuchsImWald eine Fragereagiert
Gleiches Problem wie bei Marie_H. Benutze Box/Reocrder (ehem. Horizon), Neustart hat leider nichts gebracht. Replay funkioniert nur bei manchen Sendungen nicht (springt vorwärts und bricht dann ab), bei manchen klappt es...?!12 Leaderboardpunkte -
On Demand über 3000 kostenfreie Inhalte
Peter Dvorsky und https://community.magenta.at/topic/5395-on-demand-%C3%BCber-3000-kostenfreie-inhalte/?do=showReactionsComment&comment=4018911 andere User haben auf folgenden DerFuchsImWald eine Fragereagiert
Offenbar spart Magenta nicht nur bei + der Bandbreite im I-Net, was nicht dem in vertrag angegeben Geschwindigkeiten entspricht + bei qualifizierten Personal in den Shops, sondern auch --> --> beim Personal, das für die Archivierung, Auflistung und Sortierung der Chatchup Eintragungen zuständig ist. a) Ich fange mit dem für mich derzeit ärgerlichsten an, damit es nicht untergeht! (auch wenn es nur ein Beispiel ist): Unter Catchup SyFy sind derzeit alle alten Folgen - also Saison 1 +2 von "The Outpost" gesammelt. Allerdings steht bei allen S3 -- also saison 3. Wie soll man da der Reihe nach etwas finden? Und warum steht bei den S1 und S2 dann S3??? Dazu kommt, dass sie nicht (wie bei den meisten) chronologisch sortiert sind, sondern nach dem Prinzip "Kraut und Rüben". Da ist offenbar jemand - oder mehrere oder alle und zumindest die/der "Chefverantwortliche/Controller, dem (oder der) das nicht auffällt - überfordert! Schaut nach unwichtige Kritik aus, ist aber real extrem ärgerlich! b) Beim ORF Programm gibt es unzählige Miniausschnitte und grausamen Schrott (ok, made by ORF). Das einzige (ja klar aus meiner Sicht), sind noch die Satiresendungen und Kabaretts. Die Kathegorie hat man aber abgeschafft. Wenn ich also Gute Nacht Österreich oder Willkommen Österreich suche, ist das ein klenes Abendprogramm. Da schlaft man vorher ein, bevor man es findet. Naja, dafür findet man jede verbale Blähung von Basti, DJ Ötzi und vom Lederhosen-Andi (mußte jetzt googeln, wie der überhaupt mit dem Vornamen heißt) auf Anhieb. PS: man kommt natürlich locker auf 3.000 Eintragungen, wenn man alle paar Sekunden von einer Woche ZIP und anderer Infosendungen als eigene Eintragung angibt! Cheers Pedro12 Leaderboardpunkte -
Sky on Demand via Magenta Box?
Karo und https://community.magenta.at/topic/6547-sky-on-demand-via-magenta-box/?do=showReactionsComment&comment=3961111 andere User haben auf folgenden DerFuchsImWald eine Fragereagiert
Hallo @Matteo, empfängst du Sky über unsere TV Boxen, sind On Demand Inhalte oder sonstige Features nicht möglich. Du kannst die Inhalte des jeweiligen Abos über die TV Sender sehen, eine eigene On Demand bzw. Replay Option gibt es hier allerdings nichts. Du bekommst allerdings, nach Abschluss eines Sky Abos, eine E-Mail mit einer Sky Kundennummer. Mit dieser kannst du dich bei Sky Go registrieren und dort dann zum Beispiel Filme abrufen. LG Karo12 Leaderboardpunkte -
Mediabox 4K Fehlermeldungen CS2218 / CS2115 uvm.
Grazer und https://community.magenta.at/topic/6300-mediabox-4k-fehlermeldungen-cs2218-cs2115-uvm/?do=showReactionsComment&comment=3810011 andere User haben auf folgenden DerFuchsImWald eine Fragereagiert
Hi Rexalius, nach deinem Tip die Magentag Hotline anzurufen habe ich dies gemacht allerdings ist es die selbe wie die der UPC. Nachdem ich sage und schreibe 51 Minuten in der Warteschleife hing wurde ich hinausgeworfen also das ganze Spiel nochmals also wieder angerufen und nach sage und schreibe 1Stunde und 21 Minuten kam ich an die Reihe wo mir dann binnen 5 Minuten erklärt wurde das dieses Problem bekannt ist und an der Fehlerbehebung gearbeitet wird! Sie müssten aber noch Daten von anderen betroffenen Usern sammeln. Angeblich ein Fehler in der Datenbank. Auf meine Frage hin wie lange es noch dauern wird konnte mir wie immer keine Auskunft gegeben werden gleich wie auf die Frage hin ob ich mal mit jemanden vom Second Level Support sprechen kann. Die nette Dame vom Frist Level (die ja nichts dafür kann) hat mir eine Gutschrift angeboten da es sich jetzt doch schon einige Wochen hinzieht nun bin ich mal gespannt was dabei rauskommt .... Ich bin ehrlich enttäuscht solche Probleme hatte ich beim Vorgänger (UPC) nicht! Lg grazer12 Leaderboardpunkte -
On Demand über 3000 kostenfreie Inhalte
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/5395-on-demand-%C3%BCber-3000-kostenfreie-inhalte/?do=showReactionsComment&comment=3189911 andere User haben auf folgenden DerFuchsImWald eine Fragereagiert
Hallo @Smallevent, du findest kostenlose Inhalte, wenn du das Menü aufrufst und dann „OnDemand“ auswählst. Dort findest du unter anderem Catchup TV. Wähle das mal aus – du kannst dann z.B.: den Sender DMAX auswählen und dir die Sendungen kostenlos ansehen. Liebe Grüße, J.D.12 Leaderboardpunkte -
Sky
Raposo und https://community.magenta.at/topic/4919-sky/?do=showReactionsComment&comment=2921111 andere User haben auf folgenden DerFuchsImWald eine Fragereagiert
Eine Alternative mag es schon sein. Ich war allerdings mit dem Mailverkehr des UPC-Serviceteams immer zufrieden. Aber es freut mich, wenn es für die Alternativen positives Feedback gibt. Und wer diese Möglichkeiten - bis hin zur Videoberatung - in Anspruch nehmen will, soll das machen. Vermutlich hat man bei Magenta versucht, für jeden Kundentyp das vermeintlich Passende bereitzustellen. Und über Magenta Messaging kann man ja anscheinend auch schriftlich mit den Damen und Herren in Kontakt treten. Daher ist es für mich absolut unverständlich, dass es überhaupt keine Möglichkeit mehr gibt - noch dazu bei einem Telekommunikationsunternehmen - eine Anfrage per Mail zu stellen. Jeder 08/15-Firma kann man heutzutage eine Mail schreiben.12 Leaderboardpunkte -
Sky
Raposo und https://community.magenta.at/topic/4919-sky/?do=showReactionsComment&comment=2921011 andere User haben auf folgenden DerFuchsImWald eine Fragereagiert
Danke für die Antwort. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt - oder selbst die Antwort falsch verstanden. Ich meinte nicht, dass Sky mit dieser Aussendung einen Unterschied macht, ob man UPC- oder T-Mobile-Kunde ist/war. Was ich meinte war, ob es von Seiten Magentas einen Unterschied macht, ob man von UPC oder T-Mobile kommt - aus technischer oder sonstiger Sicht. Fakt ist, die entsprechenden Sender waren bzw. sind gesperrt, obwohl sie dies lt. Sky nicht sein sollten, es sei denn ich habe die Aussendung dbzgl. falsch verstanden. Es ist also nicht die Aussendung, in die ich nichts hineininterpretieren wollte, die mich stört, sondern die nicht vorhandene praktische Umsetzung.12 Leaderboardpunkte -
Sky
hawkeye und https://community.magenta.at/topic/4919-sky/?do=showReactionsComment&comment=2915711 andere User haben auf folgenden DerFuchsImWald eine Fragereagiert
ich habe auch eine Frage zu Sky: ich habe mich schon vor geraumer Zeit als UPC Kunde (als ich von Magenta noch nichts gehört hatte, vor geschätzten 2-3 Monaten ) für ein auf ein Monat befristetes, kostenloses Test/Probe-Abo für Sky Cinema angemeldet. Dieses sollte von 9. Mai bis 9. Juni für meine Horizon freigeschalten werden. Leider ist dies aber bis dato nicht erfolgt. Gibt's dazu Infos oder ist diese Möglichkeit auf Grund " Aus T-Mobile und UPC wird Magenta" "ins Wasser gefallen", ist keine Tragödie, nur insofern schade, dass exakt in diesen Zeitraum die Ausstrahlung der 8. und finalen Staffel von Game of Thrones auf Sky Atlantic fällt/gefallen wäre12 Leaderboardpunkte -
Sky
MarioM und https://community.magenta.at/topic/4919-sky/?do=showReactionsComment&comment=2915111 andere User haben auf folgenden DerFuchsImWald eine Fragereagiert
Eher nicht - aber ist nicht der Chat eine gute Alternative? Hat bei mir immer gut funktioniert12 Leaderboardpunkte -
Technische Verfügbarkeit Glasfaser
synop und https://community.magenta.at/topic/7638-technische-verf%C3%BCgbarkeit-glasfaser/?do=showReactionsComment&comment=469009 andere User haben auf folgenden NTM eine Fragereagiert
Hey @synop Der Magenta Verfügbarkeitscheck für Privatkunden prüft nur die Verfügbarkeit von Magenta Coax-Kabel-Glasfaser und nicht die Verfügbarkeit von den A1 DSL/FTTH Leitungen. Nur der Business-Verfügbarkeitscheck kann auch die DSL-Verfügbarkeit prüfen, wobei sobald die Magenta-eigene Infrastruktur verfügbar ist, DSL nicht mehr verfügbar ist. Coax-Kabel-Glasfaser ist auch bekannt als Kabel-TV-Leitungen (Dose mit ein bis drei runden Steckern, oft mit Telekabel, UPC Telekabel oder UPC Aufschrift) und damit etwas anderes als DSL, worauf sich die Abfrage von Kapper bezieht. Bei Coax-Kabel-Glasfaser ist das letzte Stück auch ein Kupferkabel, aber eben ein anderes als bei DSL. LG NTM10 Leaderboardpunkte