Zum Inhalt springen

Magenta Community

Fragesteller

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fragesteller's Erfolge

  1. Servus @Freelencer, das Thema mit den Neu- & Bestandskunden ist meist wie bei Arbeitgebern, welche immer "händeringend" Fachkräfte suchen. Statt motivierten & engagierten MA Fortbildungsmöglichen zu bieten und ein faires Gehalt zu zahlen, zwingt man diese Personen geradezu den Arbeitgeber zu wechseln. Also ähnlich wie bei den Internet-Providern wie Magenta & Co. Viele Grüße und hoffentlich läuft das neue A1-Paket bei Ihnen gut.
  2. Ab Juli ??? In welchem Jahr? Ich ging von einer Woche aus... Was ist mit den Kunden die bereits das L-Paket hatten - müssen die weiter mehr zahlen und können auf die Hälfte der Programme nicht zugreifen. Also ganz ehrlich, wirklich professionell wirkt das nicht. Viele Grüße...
  3. Guten Tag, Ich wollte den Magenta TV Tarif meiner Mutter über die Bestellhotline von M auf L ändern lassen. Laut der Dame ist das aber aktuell nicht möglich, weil irgendeine "Kampagne" gerade laufen soll. Näheres konnte sie mir dazu nicht sagen. Kann das wirklich stimmen? Ich möchte auf keinen Fall einen halben Tag in einem Shop für diese kleine Angelegenheit verbringen. Gibt es hierzu weitere Informationen bzw. kann man das selber online ändern? Viele Grüße...