Zum Inhalt springen

Magenta Community

Peter Dvorsky

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Peter Dvorsky's Erfolge

  1. @IT-Freak Diese Antwort ist eine Zumutung und Unverschämtheit gegenüber zahlenden Kunden! Was ist der Unterschied zwischen "eigentliche" Fragen und nicht eigentliche??? Meinses Erachtens ist die Frage von Chappy086 sogar eine ureigentliche. Raunzen und jammern, dass man als Support oder Moderator seinen Job machen MUSS, ist wohl die falsche Antwort.Nachdem ich selbst schon einige Erfahrungen gemacht habe, ist auch zu erwähnen, dass es eine Zumutung ist, wie lange man bei der Hotline in der Warteschlange hängt. Offenbar ist die Ursache eine additionale Vermengung an Einsparung qualifizierter Mitarbeiter/innen seitens des Konzerns und einem Hinweis darauf, dass es viele Fehler und Unzulänglichkeiten an den Produkten gibt. Meine Box ist sowohl NICHT defekt, aber ich denke, dass ich mit meinem teuren Tarif das Recht haben sollte, eine 4K Box zu erhalten. Warum sollen nur Neukunden profitieren? Nur weil ich ein dem technologischen Iststand entsprechendes "Kastl" bekomme, sehe ich nicht ein, eine 2-jährige Vertragsbindung PLUS Mehrkosten eingehen zu müssen! Raunzen, dass man als Support oder Moderator seinen Job machen MUSS, ist wohl die falsche Antwort. Und wenn man Groß- und Kleinschreibung nach deutscher Rechtschreibung (noch dazu berufsmäßig) verwendet, sollte man schon wissen, dass "anfragen" ein Hauptwort ist und groß geschrieben wird --> also Anfragen! Auch wenn es nicht hier her gehört, mäöchte ich den "armen" Moderatoren nicht zumuten, es in einem 2. Thread zu behandeln: Die vertragsmäßigen (Super Fit) zugesicherten I-Net Übertragungsraten entsprechen laut Tests von befreundeten Experten nicht einmal annähernd des Angaben! (Alle Kabeln, Anschlüsse und Geräte sind in Ordnung - es liegt nur an den Einstellungen). Gruß Peter
  2. Offenbar spart Magenta nicht nur bei + der Bandbreite im I-Net, was nicht dem in vertrag angegeben Geschwindigkeiten entspricht + bei qualifizierten Personal in den Shops, sondern auch --> --> beim Personal, das für die Archivierung, Auflistung und Sortierung der Chatchup Eintragungen zuständig ist. a) Ich fange mit dem für mich derzeit ärgerlichsten an, damit es nicht untergeht! (auch wenn es nur ein Beispiel ist): Unter Catchup SyFy sind derzeit alle alten Folgen - also Saison 1 +2 von "The Outpost" gesammelt. Allerdings steht bei allen S3 -- also saison 3. Wie soll man da der Reihe nach etwas finden? Und warum steht bei den S1 und S2 dann S3??? Dazu kommt, dass sie nicht (wie bei den meisten) chronologisch sortiert sind, sondern nach dem Prinzip "Kraut und Rüben". Da ist offenbar jemand - oder mehrere oder alle und zumindest die/der "Chefverantwortliche/Controller, dem (oder der) das nicht auffällt - überfordert! Schaut nach unwichtige Kritik aus, ist aber real extrem ärgerlich! b) Beim ORF Programm gibt es unzählige Miniausschnitte und grausamen Schrott (ok, made by ORF). Das einzige (ja klar aus meiner Sicht), sind noch die Satiresendungen und Kabaretts. Die Kathegorie hat man aber abgeschafft. Wenn ich also Gute Nacht Österreich oder Willkommen Österreich suche, ist das ein klenes Abendprogramm. Da schlaft man vorher ein, bevor man es findet. Naja, dafür findet man jede verbale Blähung von Basti, DJ Ötzi und vom Lederhosen-Andi (mußte jetzt googeln, wie der überhaupt mit dem Vornamen heißt) auf Anhieb. PS: man kommt natürlich locker auf 3.000 Eintragungen, wenn man alle paar Sekunden von einer Woche ZIP und anderer Infosendungen als eigene Eintragung angibt! Cheers Pedro