Jump to content

Magenta Community

Grazer

Member
  • Posts

    25
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

2,630 profile views

Grazer's Achievements

  1. Der Link geht sehr wohl noch! Nur warte ich mittlerweile seit 8 Monaten auf meine Gutschrift und der Geworbene auch, ab das normal ist? UPDATE VERTRAG ist aktiv, bei AKLAMIO noch immer nichts drinnen ..... Der Link anbei. https://wallet.aklamio.com/de#channel=email&follow=true&locale=de&manual_redirect=false&minimal=false&product_id=gaming&recommender_uid=5735d426a4c18e0139477e3ae8798f20&route=identify&rr=shared&rr_uid=425df4f219551854827672b3830b1788&sharing_id=1f74f3fb5baa3793f371319219c48f89&title=Magenta&type=recommendation&uid=cad27684f5419d74fb046654b7ed8d78
  2. Das ist ein Forum für User, also wenn du eine info willst bleib freundlich. Wir wurden alle mit dieser Schrott Box beglückt, man kann nur versuchen das beste daraus zum machen oder zu wechseln. Dort findest du die Einstellung die du suchst. Einstellungen-> Geräte Einstellungen -> Bildschirmschoner-> Zeitpunkt festlegen
  3. Update! Nachdem ich am 09.09.2022 mich bei der Hotline gemeldet habe meine Anliegen und Beschwerden bekannt gegeben habe versuchte die Dame im Support mir zu helfen, leider ohne Erfolg allerdings auch aufgrund des fehlenden technischen Backgrounds. Soweit so schlecht, es wurde ein Ticket für den 2nd Level Support erstellt und mit ein Rückruf binnen 48 Stunden versprochen! 28.09.2022 ein Anruf der Serviceline um 10.16 Uhr, leider muss ich um diese Zeit arbeiten, also am 29.09.2022 um 17.30 zurückgerufen. nach 20 Minuten Wartezeit hebt eine Dame ab, ich erkläre mein Problem. Sie meinte sie verbindet mich weiter was sie auch tat .... TUT TUT TUT "Sie erreichen uns ausserhalb unserer Öffnungszeiten" Ich war ziemlich sauer, also nochmal bei der Technik Hotline angerufen, ein Mitarbeiter dran der mit mir wieder das Prozedere durchgegangen ist. Ende der Geschichte ich dar mir am Samstag eine neue BOX holen mit der dann alles klappt meinte der Mitarbeiter . Update folgt ....
  4. Ist es bei dir auch so, dass du für die neue Box mehr bezahlen sollst als wie für die 4K?
  5. Du kannst die aber schon den unmut der Kunden vorstellen oder? Du wirst auf eine neue Hardware geswitcht weil es die alte nicht mehr gibt, diese funktioniert mehr schlecht als recht. Der support ist eher bescheiden, der versprochene Rückruf blieb wie erwartet aus. Wenn ich gestern nicht wieder selbst angerufen hätte wäre wieder nichts geschehen. Allerdings hat es nicht viel gebracht ausser zum Xten mal einen reset zum machen. Die Dame meinte dann nur das es komisch ist da es bei ihr funktioniert …Naja zumindest ein Ticket im second Level support aufgemacht der sich angeblich heute Abend melden wird, schau ma mal. Und für das ganze Paket an ärger soll ich nun auch noch mehr bezahlen. So was meinst du nun dazu?
  6. @Karo dieses Video ist nett allerdings, kann dies viel beworbene Fernbedienung mit "Österreichischer Qualität" diese Funktionen nicht. Ich habe sämtliche Einstellungen laut Video gemacht ohne Erfolg man benötigt beide FB´s um die Funktionen zu steuern. Es ist wenig Hilfreich einen Link immer wieder diesen Link zu posten wie in andern Beiträgen das sollte mal erwähnt werden.
  7. Wenn das nur das einzige Problem wäre ....
  8. Ich hatte gestern eine langes Gespräch mit einer Dame vom Support, es wurde dabei zugegeben das es noch Probleme mit dieser BOX gibt. Es wurde mir versprochen das sich innerhalb einer Woche jemand vom Support Team darum kümmert! Allerdings denke ich das die nette Dame das Problem nicht verstanden hat. Ich werde mal abwarten und berichten.
  9. Ja, leider aber nicht die Lösung des Problem wie vom Threat Ersteller gewünscht.
  10. Die selben Probleme aber das schlimmste ist das man den TV und die Box nicht gemeinsam steuern kann wie bei der alten 4K Box. Ich muss mich informieren wie ich wieder zurück wechseln kann.
  11. Die neue Box, ist ganz nett aber wie funktioniert es das ich mit der Fernbedienung auch meinen Fernseher steuern kann?
  12. zumindest eine lösung gefunden, mir ist das bei pro7 aufgefallen das man die sendung nich stoppen kann sondern nur aufnehmen. wobei ich denke in ein paar jahren streamen wir eh nur mehr und das normale tv wird ausgedient haben, solange müssen halt noch bisschen quälen 🤣
  13. ich habe die box getauscht damit war der netzwerkfehler weg aber das problem mit der SB war wieder da. also wenn es bei dir ohne SB anzuschließen auch nicht funktioniert tausch einfach die box.
  14. ohne SB wirst das problem nicht mehr haben denke ich bzw. vom anschliessen her reciever via hdmi in den tv und vom tv via hdmi in die arc der SB dann sollte der fehler weg sein dafür hast du dann alke 20 min ton aussetzer. die magenta box ist eine katastrophe ebnso der support dafür...
  15. hast du zufälligerweise eine soundbar angeschlossen?