Zum Inhalt springen

Magenta Community

Vanessa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Vanessa's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. @Recoveryx und gibt's was neues? Hast du dein Handy nun erhalten? Ich warte leider immer noch und habe bis jetzt gar nichts gehört und keine Meldung erhalten heißt immer nur warten. Einige erhalten ja immerhin schon ihre Geräte mein s20 + macht langsam schlapp also wäre es super
  2. Hey,also ich habe am 28.2 mit einer Vertragsverlängerung das S22 + weiß 128gb vorbestellt und letzte Woche mit den Support telefoniert,er sagte mir das jegliche S22 und + Versionen noch länger auf sich warten lassen,wie lang konnte er nicht sagen. Immerhin wurde deins schon übergeben und du kannst den bestellstatus einsehen..das kann ich alles nicht durch die Vertragsverlängerung... Ich kann auch nur noch warten,weil keiner iwas genaues weiß :/. Drücke die Daumen dass es bald ankommt bei dir.
  3. Hier geht's zwar um des S22 Ultra,aber ich warte auch noch auf mein S22+ White. Hab gestern mit dem Support telefoniert,weil der Vertrag ja schon läuft,er sagte mir,es kann noch dauern...wie lange konnte er nicht sagen. Wäre die dritte Woche jetzt (erst), heißt ja zwischen 4-6 Wochen bei manchen... Mal schauen...die Aktion mit den Buds besteht noch?die bekommt man erst wenn man das Phone registriert hat oder? LG und viel Spaß an alle mit den Geräten und Glück wer auch noch warten muss ^^
  4. Hey, kurze Frage,beim Support weiß ja nie jemand was und ne Email hab ich auch nicht erhalten mit KW10.. bestellt am 28.02 Vertragsverlängerung das S 22+ White. Weiß iwer von euch wann sie die Geräte erhalten und ausliefern? Support meinte nur,sorry und Geduld Vertrag läuft schon mit dem Handy.... Danke lg
  5. Hallo ich und mein Partner sind seit ner Woche in 2534 umgezogen. Bevor wir den Vertrag Extreme 150mbit/s abgeschlossen haben, erkundigten wir uns ausgiebig wieviel man hier erreich kann an Empfang und es hieß es sei komplett ausgebaut und wir sollten diese erreichen, wenn auch nur 100. Jedoch kommen wir nur auf 10-20mbit/s höchstens, da ist der Upload ja wesentlich höher teilweise... Unsere Endgeräte zwei PCs sind mit LAN verbunden, gibt es irgendwelche Einstellungen die wir beachten müssen? Ich weiß das viele teilweise ähnliche Probleme haben, wir haben den Standort getestet usw. Wissen leider nicht weiter und am Wochenende kann man ja nie wen erreichen Wenn das T-Mobile Team es so einrichten kann das wenigstens 100mbit/s laufen wäre es auch gut. aber so wie jetzt gehts gar nicht. Da läufts mit A1 leider besser. Wenn es bis mitte der Woche nicht hinhaut,nutzen wir die Testphase und stornieren dies. Wir wissen das hier mehr drin ist an Empfang daher wünschen wir uns das es irgendwie eine Möglichkeit von T-Mobile gibt. Vielleicht weiß ja noch wer ne Idee : / Danke!