Zum Inhalt springen

Magenta Community

Votropa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Erfahrungsbericht nach einem Tag Nutzung der neuen Software: Läuft stabil und schnell. Myfritz Konto konnte aktiviert werden und über VPN ist die Box von außen administrierbar. die beiden Repeater 6000 laufen auch stabil und die WPA3 Veschlüsselung ist jetzt auch fehlerlos. Alles in allem läuft jetzt die Box genauso wie meine alte, die hinter der Fiberbox geschalten war. Jetzt bin ich sehr zufrieden.
  2. im Menüübersicht der Fritzbox auf "Version aktuell" rechts oben klicken.
  3. hast du das Update schon manuell angestoßen. Ich habe es um 1:21 bekommen in der Nacht!
  4. Ja ich war extrem überrascht heute in der Früh. Bis jetzt hat meine Frau noch nicht angerufen, was ein gutes Zeichen ist. 😉
  5. Ich glaube, dass ich mein Paket wieder kündigen muss. So kann ich nicht weitermachen. Meine Frau droht schon mit der Scheidung, weil es total mistig funktioniert. Also entweder das Update auf 7.29 kommt noch diese Woche oder ich stehe am Samstag im Magenta Shop und tausche die Box wieder um. So macht es keinen Spaß. Ich verstehe nicht, warum die Updatepolitik so langsam ist. Die Software läuft total stabil.
  6. Liest hier eigentlich jemand von Magenta mit? Ich kämpfe heute schon den ganzen Tag mit Problemen. Mit der 7.29er Software ging alles klaglos. Ich bin schon total verzweifelt.
  7. aber wie kann ich das installieren? es gibt ja keine freigeschaltene Funktion in der Fritzbox?
  8. Nein ich habe diese hinter der fiber box, die im bridge modus gelaufen ist, als MESH Master gehabt.
  9. Aber wie kann ich das Update manuell durchführen?
  10. Liebes Team, ich hatte vorher eine private Fritzbox 6660 auf 7.29 laufen und es gab nie Probleme. Jetzt habe die offizielle Box von euch und die läuft auf 7.24 und meine Repeater 6000 verlieren ständig den Kontakt. auf meiner eigenen 6660 mit 7.29 gab es nie Probleme. Wann kommt endlich das Update auf 7.29? so macht das alles keinen Spaß. LG