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Raposo

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  1. Raposo

    fehlende Sender

    Hallo! Ich kann leider nichts zur Lösung des Problems beitragen, aber ich möchte mich hier anschließen und nochmals erwähnen, dass ein Kontaktformular oder eine entsprechende Mailadresse - wie von UPC praktiziert - sehr zu begrüßen wäre.
  2. Raposo

    Sky

    Eine Alternative mag es schon sein. Ich war allerdings mit dem Mailverkehr des UPC-Serviceteams immer zufrieden. Aber es freut mich, wenn es für die Alternativen positives Feedback gibt. Und wer diese Möglichkeiten - bis hin zur Videoberatung - in Anspruch nehmen will, soll das machen. Vermutlich hat man bei Magenta versucht, für jeden Kundentyp das vermeintlich Passende bereitzustellen. Und über Magenta Messaging kann man ja anscheinend auch schriftlich mit den Damen und Herren in Kontakt treten. Daher ist es für mich absolut unverständlich, dass es überhaupt keine Möglichkeit mehr gibt - noch dazu bei einem Telekommunikationsunternehmen - eine Anfrage per Mail zu stellen. Jeder 08/15-Firma kann man heutzutage eine Mail schreiben.
  3. Raposo

    Sky

    Danke für die Antwort. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt - oder selbst die Antwort falsch verstanden. Ich meinte nicht, dass Sky mit dieser Aussendung einen Unterschied macht, ob man UPC- oder T-Mobile-Kunde ist/war. Was ich meinte war, ob es von Seiten Magentas einen Unterschied macht, ob man von UPC oder T-Mobile kommt - aus technischer oder sonstiger Sicht. Fakt ist, die entsprechenden Sender waren bzw. sind gesperrt, obwohl sie dies lt. Sky nicht sein sollten, es sei denn ich habe die Aussendung dbzgl. falsch verstanden. Es ist also nicht die Aussendung, in die ich nichts hineininterpretieren wollte, die mich stört, sondern die nicht vorhandene praktische Umsetzung.
  4. Raposo

    Sky

    Hallo! Als UPC-Kunde hätte ich vorab grundsätzlich die Frage, ob es keine Möglichkeit mehr gibt, einfach via E-Mail mit einem "Service-Center" in Kontakt zu treten? Ich habe irgendwie nichts dergleichen gefunden, lediglich "Magenta Messaging" mit App und "Chat" usw. Meine eigentliche Frage bezieht sich auf Sky Sport: http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/30-runde-der-tipico-bundesliga-zusaetzliche-sender-fuer-maximales-sport-erlebnis/ Wenn ich diesen Absatz "Sport 12,13,14 gibt es nur in HD, weshalb diese Sender für ALLE Kunden in HD freigeschalten werden – selbstverständlich gilt das auch für Kunden von T-Mobile, A1 und LIWEST." richtig verstehe, dann sollten auch Sky Sport-Abonnenten ohne HD-Paket diese Sender empfangen können. Und wenn hier von "T-Mobile" die Rede ist, dann gehe ich davon aus, dass dies nun für Magenta gilt. Die Sender wären auf der UPC-Box auch auszwählen, allerdings ist der Zugrff, wie auch bei den anderen SkySport-HD-Sendern, gesperrt. Interpretiere ich die Aussendung von Sky falsch oder gibt es einen Unterschied zwischen ehemaligen UPC- und ehemaligen T-Mobile-Kunden, obwohl jetzt alle "Magenta" sind? Und wenn ja, wie verhält es sich dann mit "alle Spiele der Tipico-Bundesliga einzeln und in voller Länge", die ich ja quasi u.a. abonniert habe und jetzt nicht zur Verfügung gestellt bekomme?