Zum Inhalt springen

Magenta Community

Anmut2010

Top Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Anmut2010

  1. Xiaomi 5s Plus SIM kaputt

    Jupp, seh ich auch so. oder du kommst im Shop vorbei, die haben auch schon die neueren Simkarten.
  2. HomeNet Box - Netzbetreiber

    Hallo! Meinst du, dass dir das ausländische Netz angezeigt wird? Denn einbuchen solltest du dich einmal grundsätzlich nicht können, weil, soweit ich weiß, alle HomeNet Verträge für Datenroaming gesperrt wurden. LG
  3. HomeNet Box - Netzbetreiber

    Mit Verlaub, warum schreibst du in einem Forum, wenn du gleich eine Antwort haben willst? Ich mein, das ist doch der Charakter eines Forums, dass es hier nicht so stressig ist, wie sonst überall. Ich würde das Netz auf LTE fixieren und hier eben eine manuelle Netzwahl vornehmen. Dann unbedingt Neustart. Vielleicht hilfts auch, die Box auf der anderen Seite deiner Wohnung aufzustellen. PS: Du hast Glück, dass ich zufällig grad hier unterwegs bin, aber bei dringenden Anfragen, schau, dass du einen anderen Kanal wählst, gibt ja bei tmobile genügend.
  4. Wann kommt iphone 8 in shop

    Korrekt, ich hab da auch noch nichts Konkretes gelesen. Herbst ist ja recht grob.
  5. Tarifwechsel jetzt oder erst im September??

    Vom Gefühl her würd ich warten, wenn du aufs iPhone 8 spitzt. Denn bei meinen Verlängerungen war es immer besser, wenn der Tarif höher war. Aber es kann auch sein, dass du dann nimma auf einen kleineren wechseln kannst, wennst wieder massiv Bindung hast. Ehrlich gesagt ist es echt schwierig! LG Anmut
  6. Rechnung beim Online-Soppen!?

    Hast du fürs Sony auch keinen Garantienachweis bekommen? Ich würd mich an den Servicechat wenden, die helfen immer sehr rasch und sind auch echt nett.
  7. Kein LTE nach Wartungsarbeiten

    Huhu, das klingt gar nicht gut. Weißt was ich machen würd, wenn ich du wär, ich würd via Facebook eine private Nachricht mit deinem Anliegen schicken. Aber pass auf, da treibt sich jetzt Tinka herum, lass dich von ihr nicht abwimmeln, sie ist zwar hartnäckig, hab ich auch bemerkt, aber wenn du dann bei einem Menschen gelandet bist, sind die echt nett und helfen normalerweise auch.
  8. Verbindungsaufbau bzw. -abbruch

    Hi Oliver! ich kann dir nur sagen, wie das bei mir ist: wir haben unseren haus und hof server am router hängen. natürlich gabs da bei installation die grundlegenden einstellungen (apnänderung usw.). Es macht uns zwar keinerlei probleme, aber soweit ich weiß, ist die tägliche neueinwahl ins netz zwingend, weil sie ja keine fixen IPs haben, und dann ja die neue IP vergeben wird. Ich kann nicht meine hand ins feuer legen, aber ich geh davon aus, du das mit einstellungen bei dir nicht ändern kannst, so lange tmobile keine fixen IPs hergibt. sorry. LG A
  9. Handy Reperatur

    Ich halte die Daumen, denn das ist ja echt voll blöd! :-/
  10. Handy Reperatur

    Hm, komisch. Ich würd in den Shop gehen und fragen, ob die Fotos haben, also von dem Tag, als du das Handy zur Reparatur eingeschickt hast.
  11. Handy Reperatur

    Dir ist bei der Übergabe an den Shop nichts aufgefallen? Da war kein Riss? Die machen doch da meist "Beweisfotos", oder? War da nichts ersichtlich?
  12. Tarifwechsel

    Bist du noch in der Testphase, dann würd ich dir vorschlagen, dass du einmal für dich selbst abklärst, wenn du grundsätzlich zufrieden bist, aber der Speed für dich mit den Kosten nicht zusammenpasst, dann würd ich vom Rücktrittsrecht Gebrauch machen und dann, wenn das durch ist, einen kleiner anmelden.
  13. Kostenpflichtige Apps

    Also diese Benachrichtigungsfunktion ist echt hilfreich! (y) Schau mal in Mein T-Mobile und dort unter Rechnungen und Zahlungsdienste und dann auf Aboverwaltung, da müsstest du sehen, welche noch aktiv sind. Bitte nagel mich nicht fest, denn sicher bin ich nicht, aber einen Versuch ist es allemal wert. Viel Erfolg!
  14. Tinka hat's drauf!

    Hahaha, wie cool. Ich rätsel grad mit ihr: Frage von Tinka: 17 Jahre ohne Rasur! 1993 wurde dank dieser haarigen Angelegenheit der längste Schnurbart der Welt gemessen. Welche Spannweite hatte er? Anwortmöglichkeiten: 199cm 269cm 339cm Meine Antwort: 269cm Antwort Tinka: Knapp daneben ist auch vorbei.
  15. Kostenpflichtige Apps

    Ich glaub ich versteh die Frage nicht. Wichtig, ich nutz ein Android (wie es bei iOS aussieht kann ich nicht sagen): Wenn ich im Play Store auf meine Apps geh, dann seh ich, welche installiert sind. Bei kostenpflichtigen steht gekauft dabei. So solltest du es auf jeden Fall sehen. Aber wenn du einen Riegel vorschieben willst, dann schalt doch die Sperre für Appstore und so ein. LG AnMut
  16. Volume Boost einmalig 3GB

    Guten Morgen, ich hab die Antwort auf deine Frage, denn ich hab das schon einmal gemacht. Also: Nein, dein Datenvolumen muss nicht aufgebraucht werden, bevor du die 3GB anmelden kannst. Bei mir hat das vorletzten Monat auch problemlos geklappt. LG AnMut
  17. [gelöst] Disconnects während World of Warcraft

    Hallo Philipp, hm, das ist komisch. Was läuft denn besser LTE oder 3G? LG Anmut
  18. HomeNet Router an ASUS Router anbinden

    ja, ist kein problem - einfach die dhcp funktion am homenet router laufen lassen, lan an wan vom asus anstecken und dort den WAN port als ethernet konfigurieren. nicht vergessen: die port freischaltung muss dann am homenet router gemacht werden
  19. Hallo Christian, das geht ganz einfach: ?Über die Freieinheitenabfrage via GSM-Code: Telefonie *111# (Stern,1,1,1,Raute) SMS *112# (Stern,1,1,2,Raute) Data *114# (Stern,1,1,4,Raute) Ich glaube, dass ist, was du gesucht hast, oder?!  LG Anmut
  20. Turkische Werbung

    Hast du nicht mitbekommen, dass es die Werbung auch in deutscher Sprache gibt? Außerdem, machst du nie Urlaub in anderen Ländern? Du hast die Werbebotschaft nicht verstanden, da stellt sich die Frage, wie es um deine Sprachkenntnisse bestellt ist, denn am Ende gibt es immer eine deutsche Zusammenfassung. 
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.