Jump to content

Magenta Community

viercp

Member
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

viercp's Achievements

Starter

Starter (1/7)

  • Feedbackgeber
  • Community Starter

Recent Badges

  1. Hallo, ich habe die Sender über tv.magenta.at sortiert und entsprechende Favoriten markiert. Ich sehe diese Reihenfolge bzw. Favoriten auch in der App - am TV (bzw. der Box) sehe ich aber nur die Favoriten Wie schaffe ich es das ich auch die Reihenfolge sehe
  2. Sorry, war längere Zeit im Ausland unterwegs .... Habe ich versucht (so wie früher von Würfel zum WAN Port am Router) - kein Internet, kein gar nichts .... Noch eine Idee dazu ?
  3. Hallo Gemeinde, habe nach Tarifwechsel jetzt diesen neuen Würfel hier und muss erfahren dass der keinen Bridge Modus hat. Jetzt meine bescheidene Frage: kann ich es irgendwie bewerkstelligen (einstellen) dass ich den Netgear weiterverwende - möchte ungern wieder alle Geräte im Netz wieder mit neuen IP Adressen versehen und am Huawei alles eintragen etc. Hoffe es hat jemand eine kleine Anleitung für mich danke schon mal
  4. War eigentlich zu erwarten dass diejenigen Leute die sich auskennen und damit arbeiten wollen/müssen wieder leer ausgehen. Nur ja nicht 2 verschiedene Firmware anbieten, könnte ja sein dass ein Ahnungsloser etwas verstellt oder der Support einen neuen Frage/Antwortbogen zum vorlesen benötigt. Ich habe das hier in einem recht alten Fred gefunden Heisst wenn ich einen zusätzlichen Router anklemme kann ich wieder mein Heimnetzwerk mit fixen IP versehen und muss nicht immer raten mit welcher ich jetzt gerade auf die STB oder aufs NAS komme .... `? Hoffe ich erhalte eine Bestätigung - mit einem Teil mehr am Board kann ich leben ... danke schon mal
  5. Hallo, bin bei Gott nicht ungeduldig aber nach 10 Stunden war mir das etwas zu lange .... Egal, danke für eure infos ich werde das mal testen Und so wie ich das jetzt verstehe gibt es keine Möglichkeit ein ausländisches Netz generell zu unterbinden ? Danke Robert
  6. Hallo, mal nur so eine Frage: gibt es hier nur User oder auch Mitarbeiter von T-Mobile ? Nach 10 Stunden keine Antwort ist - mit Verlaub gesagt - nicht das was ich von einem Forum erwarte ....
  7. Hallo Gemeinde, ich habe seit ca. 2 Wochen My HomeNet Turbo mit der HomeNet Box. Da ich in Marchegg nahe der slowakischen Grenze wohne und die Sendemasten von dort offensichtlich um einiges Leistungsstärker sind als die in Österreich bekomme ich oft deren Signal. Problem ist nur dass dieser Tarif ja nicht vom EU-Roaming ausgenommen ist und auch ein Netzwechsel manuell nicht möglich ist. Selbst ausschalten der Box oder Neustart hilft nicht. Es bleibt bei T-Mobile SK mit Netz 2G Welche Möglichkeiten habe ich bzw. welche Einstellungen muss ich machen damit ich permanent im AT Netz bleibe. Es kann ja nicht sein dass ich jedesmal den Resetknopf drücken und dann alle Einstellungen neu setzen muss danke schon mal