Jump to content

Magenta Community

haumichblau123

Member
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

haumichblau123's Achievements

  1. jetzt haben sie entschieden das die sprünge im handy diaplay schon waren und wieder macht ein kunde der t-mobile nase weil die zu doof sind ein display zu öffnen ich bin am überlegen ob ich mir nicht einen anwalt nemen soll ich finde das eine schweinerei sondergleichen aber du kommst gegen diese mafia nicht an#
  2. heute war ich im shop sie haben zum gluck photos gemacht und auf den fotos sieht mann das nein handy nicht beschädigt ist nichts nicht winen kratzer hat es . Und auf den bildern der reperaturfirma alles zerkratzt ind ein sprung !!!! So zach das ist nicht mein handy auf dem photo
  3. nein da war es ganz ich bin mir 100 % sicher . Mein kolege arbeitet in einem handyshop und nicht mal der hat etwas gesehen !!!
  4. Ich habe vor 2 Wochen mein Handy in den T-Mobile Shop gebracht und jetzt schreibt mich der Reparatur dienst an das mein Handy 365 € kosten soll . Obwohl ich weder die Dame im T-Mobile Shop etwas am Display sehen konnte ist angeblich jetzt ein Sprung im linken unteren eck . aber der Fehler auf meinem Display fing in der linken oberen ecke mit einem lila nen fleck an. Ich weiß nicht ob die nicht nur geld verdienen wollen an den kunden das Gerät ist gerade ein mal 3 Monate alt und ich versichere das das gerät nicht runter gefallen noch sonst irgendwas mit dem Handy war