Jump to content

Magenta Community

Search the Community

Showing results for tags 'xiaomi'.

  • Search By Tags

    Type tags separated by commas.
  • Search By Author

Content Type


Forums

  • Telefonie
    • Vertrag & Rechnung
    • Wertkarte
    • Telefonie & Roaming
    • Mobilnetz
    • Handys, Tablets & Wearables
    • VoIP & Festnetz
  • Internet
    • Kabel, DSL & Hybrid
    • Mobilnetz
    • WLAN & E-Mail
    • Router & Modem
    • Gaming
    • Vertrag & Rechnung
  • TV & Entertainment
    • Magenta TV
    • On Demand
    • TV Apps
    • Vertrag & Rechnung
  • Business Lösungen
    • Business Telefonie
    • Sarah_Business Internet & Sicherheitslösungen
    • Business Domain & Webhosting
    • Business Cloud Lösungen
  • Community Talk
    • Off Topic
    • Community Features

Blogs

  • Technical Topics
  • Aus dem Service
  • Produkte & Services
  • Tipps zur Wertkarte
  • Business Lösungen
  • Magenta Community
  • Mito's Blog
  • JDs VIP Lounge's Expertentipp - Community und Moderator sein
  • Club Archiv's Expertentipp
  • Club Archiv's Quick Start Guide

Find results in...

Find results that contain...


Date Created

  • Start

    End


Last Updated

  • Start

    End


Filter by number of...

Joined

  • Start

    End


Group


Firstname


Birthdate

Between and

Tariff

Found 11 results

  1. hallo, habe seit gut 1 Woche nun einen neuen Router bekommen, da der Alte offenbar nicht mehr die Leistung zusammenbringt. Habe nun einen Xiamio Router, Flex Box AX 3000. Soweit so geht, funktioniert auch, aber verliert ständig die Verbindung und dann läuft einfach 30 sec. gar nichts und man muss aktualisieren, oder neu verbinden oder auch Spiele neu starten etc. Neuer Router bringt schon mehr MB herein, aber so macht das null Sinn. Gibt's zu sowas eine Lösung? Danke und lg
  2. Nur wenige Wochen nachdem der chinesische Smartphone-Produzent mit dem Redmi Note 13 ein imposantes Mittelklasse-Handy auf den Markt gebracht hat, folgt nun das eindrucksvolle Xiaomi 14, das die Flaggschiff-Serie erweitert...... Mehr dazu in unserem Blog. Liebe Grüße JD.
  3. Mit dem Redmi Note 13 Pro 5G sowie dem Pro+ 5G hat der chinesische Smartphone-Gigant Anfang des Jahres zwei imposante Mittelklasse-Smartphones auf den Markt gebracht. Die beiden Geräte beeindrucken in mehreren Hinsichten, wie du nachfolgend erfährst -> Blog Lesedauer: 3 min LG JD.
  4. Kommt das Xiaomi 13 Ultra auch zu Magenta Österreich?
  5. Moin liebe Community, Hab' mir den Internet Flex 150 Tarif geholt, bin auch überaus zufrieden damit (70% der Nutzungszeit über 100-120, den Rest der Zeit aber mind. 70). Konfiguration usw. waren durch meinen Beruf als IT-Techniker ein Kinderspiel, aber ich bekomm's einfach nichr hin, dass sich mein Router zum Update-Server verbindet. Ich bekomme immer die Meldung "Server ist nicht erreichbar - Bitte überprüfen Sie die Verbindung". Liegt das evtl. an der Public IP? Im Internet nach dem "Xiaomi CB0501" zu suchen liefert mir nicht Mal auf der Xiamoi-Website Ergebnisse Gibt's da evtl. ne Lösung zu? Grüße✌ Fabian
  6. Hallo, ich wollte ende des Monats meinen Vertrag verlängern und mir ein Smartphone von Xiaomi dazu nehmen. Doch leider hat Magenta kein einziges Smartphon von Xiaomi mehr im Angebot. Wird der Hersteller komplett aus dem Sortiment entfernt oder wie soll man das sehen. Währe echt schade denn ich möchte ungern den Anbieter wegen eines Smartphones wechseln. Kann zu dem Thema vielleicht irgendwer genauere Angaben machen. Grüße Georg
  7. Hallo zusammen, Ich habe ein Smartphone von Xiaomi das 5G-fähig ist und habe seit letzter Woche ungefähr das Problem, dass die Downloadgeschwindigkeit nicht über 100Mbit/s kommt. Ich zahle für 350Mbit/s. Ich habe eine Reihe von Lösungsvorschlägen schon durch. Smartphone Update durchgeführt Neugestartet 2 bis 3 km entfernt von meinem Wohnort ausprobiert (geht auch nicht über 100Mbit/s) Kreuztest im Magenta-Shop (auch dasselbe) SIM-Kartentausch im Magenta-Shop (nichts gebracht) APN geändert auf gprsinternet dann auf business.grpsinternet Ich habe den Support angerufen und gefragt, ob mein Download gedrosselt wurde und sie meinten Nein. Hat jemand mit sowas mal gehabt? .
  8. Bei einer Frequenz von 5,0, umgestellt von 2,4 über das Modem, funktioniert W-LAN am Handy (Xiaomi) nicht mehr. Auf einem Samsung Handy S20 FE funktionieren beide Frequenzen problemlos. Was muss ich beim Xiaomi um-/bzw. einstellen, damit die 5,0 Frequenz funktioniert? Danke, Jerry-Maus
  9. Hallo, Hat jemand schon ein Antwort vom xiaomipowerdoppel (tekpoint) erhalten? Ich habe nur eine Automatisierte bekommen, dass meine Anfrage bearbeitet wird. Lg, Akos
  10. Habe am 28.12.20 in Zuge einer vertragsverlangerung eine xiaomi t10 pro bestellt. Bis heute noch nichts erhalten. Wie lange braucht sowas
  11. Hallo! Ich habe mir ein neues Handy zugelegt. Ein Xiaomi 5sPlus. Leider musste ich nach ca. 6 Monaten die SIM wechseln. NO SERVICE wurde mir am Handy angezeigt und das Handy hat die SIM karte nicht mehr erkannt. Dieses Problem soll es auch schon beim onplus one gegeben haben. Auf SIM findet ein Schreibprozeß statt... Nach x-maligem Schreiben ist SIM kaputt. Dauert immer so ca. 4-6 Wochen. Nun soll es aber spezielle SIM karten für dieses Problem geben (congstar hatte dieses Problem anscheinend auch mal in Deutschland siehe... https://www.golem.de/news/defekte-sim-karten-congstar-und-telekom-loesen-die-probleme-fuer-oneplus-1603-119620.html Wo bekomme ich bei t-mobile so eine spezielle SIM?? In den Läden soll diese ja nicht erhältlich sein. Lg bine