Zum Inhalt springen

Magenta Community

Anmut2010

Top Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Anmut2010's Erfolge

  1. Jupp, seh ich auch so. oder du kommst im Shop vorbei, die haben auch schon die neueren Simkarten.
  2. Hallo! Meinst du, dass dir das ausländische Netz angezeigt wird? Denn einbuchen solltest du dich einmal grundsätzlich nicht können, weil, soweit ich weiß, alle HomeNet Verträge für Datenroaming gesperrt wurden. LG
  3. Mit Verlaub, warum schreibst du in einem Forum, wenn du gleich eine Antwort haben willst? Ich mein, das ist doch der Charakter eines Forums, dass es hier nicht so stressig ist, wie sonst überall. Ich würde das Netz auf LTE fixieren und hier eben eine manuelle Netzwahl vornehmen. Dann unbedingt Neustart. Vielleicht hilfts auch, die Box auf der anderen Seite deiner Wohnung aufzustellen. PS: Du hast Glück, dass ich zufällig grad hier unterwegs bin, aber bei dringenden Anfragen, schau, dass du einen anderen Kanal wählst, gibt ja bei tmobile genügend.
  4. Korrekt, ich hab da auch noch nichts Konkretes gelesen. Herbst ist ja recht grob.
  5. Vom Gefühl her würd ich warten, wenn du aufs iPhone 8 spitzt. Denn bei meinen Verlängerungen war es immer besser, wenn der Tarif höher war. Aber es kann auch sein, dass du dann nimma auf einen kleineren wechseln kannst, wennst wieder massiv Bindung hast. Ehrlich gesagt ist es echt schwierig! LG Anmut
  6. Hast du fürs Sony auch keinen Garantienachweis bekommen? Ich würd mich an den Servicechat wenden, die helfen immer sehr rasch und sind auch echt nett.
  7. Huhu, das klingt gar nicht gut. Weißt was ich machen würd, wenn ich du wär, ich würd via Facebook eine private Nachricht mit deinem Anliegen schicken. Aber pass auf, da treibt sich jetzt Tinka herum, lass dich von ihr nicht abwimmeln, sie ist zwar hartnäckig, hab ich auch bemerkt, aber wenn du dann bei einem Menschen gelandet bist, sind die echt nett und helfen normalerweise auch.
  8. Hi Oliver! ich kann dir nur sagen, wie das bei mir ist: wir haben unseren haus und hof server am router hängen. natürlich gabs da bei installation die grundlegenden einstellungen (apnänderung usw.). Es macht uns zwar keinerlei probleme, aber soweit ich weiß, ist die tägliche neueinwahl ins netz zwingend, weil sie ja keine fixen IPs haben, und dann ja die neue IP vergeben wird. Ich kann nicht meine hand ins feuer legen, aber ich geh davon aus, du das mit einstellungen bei dir nicht ändern kannst, so lange tmobile keine fixen IPs hergibt. sorry. LG A
  9. Hallo Thomas, wieso willst du überhaupt was abändern? Eigentlich sollte es doch kein Problem sein, deinen Laptop via LAN-Kabel an die Box zu hängen. Ich hab zwar den Router, aber da hab ich nichts abgeändert, sondern alles so gelassen wie es ist und es hat funktioniert. LG A
  10. Ich halte die Daumen, denn das ist ja echt voll blöd! :-/
  11. Hm, komisch. Ich würd in den Shop gehen und fragen, ob die Fotos haben, also von dem Tag, als du das Handy zur Reparatur eingeschickt hast.
  12. Dir ist bei der Übergabe an den Shop nichts aufgefallen? Da war kein Riss? Die machen doch da meist "Beweisfotos", oder? War da nichts ersichtlich?
  13. Anmut2010

    Tarifwechsel

    Bist du noch in der Testphase, dann würd ich dir vorschlagen, dass du einmal für dich selbst abklärst, wenn du grundsätzlich zufrieden bist, aber der Speed für dich mit den Kosten nicht zusammenpasst, dann würd ich vom Rücktrittsrecht Gebrauch machen und dann, wenn das durch ist, einen kleiner anmelden.
  14. Also diese Benachrichtigungsfunktion ist echt hilfreich! (y) Schau mal in Mein T-Mobile und dort unter Rechnungen und Zahlungsdienste und dann auf Aboverwaltung, da müsstest du sehen, welche noch aktiv sind. Bitte nagel mich nicht fest, denn sicher bin ich nicht, aber einen Versuch ist es allemal wert. Viel Erfolg!
  15. Anmut2010

    Tinka hat's drauf!

    Hahaha, wie cool. Ich rätsel grad mit ihr: Frage von Tinka: 17 Jahre ohne Rasur! 1993 wurde dank dieser haarigen Angelegenheit der längste Schnurbart der Welt gemessen. Welche Spannweite hatte er? Anwortmöglichkeiten: 199cm 269cm 339cm Meine Antwort: 269cm Antwort Tinka: Knapp daneben ist auch vorbei.