Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • Ankündigungen

    • Ping Anrufe von +680   
      2020-06-02

      Es sind vermehrt Anrufe mit der Vorwahl 00680 (Republik Palau) im Umlauf. Bitte hier auf keinen Fall zurückrufen und den Anruf ignorieren.  Für Interessierte: Palau auf Google Maps

      Weiterlesen...

Wie finde ich heraus welche Apps auf dem Handy meines Sohnes kostenpflichtig sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Ich glaub ich versteh die Frage nicht.

Wichtig, ich nutz ein Android (wie es bei iOS aussieht kann ich nicht sagen): Wenn ich im Play Store auf meine Apps geh, dann seh ich, welche installiert sind. Bei kostenpflichtigen steht gekauft dabei. So solltest du es auf jeden Fall sehen. Aber wenn du einen Riegel vorschieben willst, dann schalt doch die Sperre für Appstore und so ein.

LG AnMut

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welches kostenpflichtig? 

Es gibt Apps mit sogenannten In-App Kauf und Apps die generell was kosten? 

Reden wir von Android oder Apple? 

 

 

 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten 

es geht um ein android 

er hatte eine Rechnung über 200 Euro wegen appkauf und Download und ich muss das in Zukunft verhindern 

habe bereits die Sperren gesetzt aber ich will noch kontrollieren ob bei den bestehenden Apps noch Kosten entstehen können 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Benachrichtigungsfunktion ist echt hilfreich! (y)

Schau mal in Mein T-Mobile und dort unter Rechnungen und Zahlungsdienste und dann auf Aboverwaltung, da müsstest du sehen, welche noch aktiv sind. Bitte nagel mich nicht fest, denn sicher bin ich nicht, aber einen Versuch ist es allemal wert. Viel Erfolg! 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich selbst gerade auf das Thema gestoßen bin - Dazu gibts zwei interessant Posts, wie du das Handy für Kinder oder für wen auch immer:

 

3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.