Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Kritik neue Magenta TV Box


ichbines
Hinweis hinzugefügt von Jonathan Dorian

Update-Notes: klick ->  https://bit.ly/3M9jAa6

FAQs Magenta TV Box: klick- > https://www.magenta.at/tv/tv-faq

Hardware Support Magenta TV Box: klick -> https://bit.ly/42AXiVX

Magenta Technikline: 0676 200 7777 - täglich 8:00 bis 22:00 Uhr

 

Frage

Recommended Posts

  • 0

Hat definitiv mit Resignation zu tun. 

Wie für viele andere gilt auch für mich, dass aufgrund der momentanen Wohnsituation keine wirkliche Alternative am Markt für mich verfügbar ist...

Somit einfach weiter täglich ärgern solange die "Bindefrist" läuft....

Und scheinbar ist Magenta ein glücklicher Kunde wirklich sch....egal, solange gezahlt wird... Änderung scheint keine in Sicht zu sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ja, bei mir macht sich auch Resignation breit.

Diese fürchterliche Fernbedienung (einmal ein Klick auf "lauter" drücken und er Pegel steigt bis zum Anschlag), die mangelnde Synchronisation von Bild und Ton (ist bei einem jeden Sender anders), und viele andere hier schon x-fach angeführte Dinge - es ist zum ..... Haareraufen.

Ich hab ja weiter oben geschrieben, dass es mir reicht und ich eine Alternative suchen werde.

Die hab ich allerdings nicht gefunden.

Und so werd ich mich wohl weiter ärgern müssen und der alten, funktionierenden Box weiter nachweinen ...................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Was außer uns anscheinend Niemand hat (dafür haben wir so manche andere Probleme nicht - bzw. nicht mehr), das sind mehrere unlöschbare Buttons unter "Weiterschauen". Manche davon gibt es bei uns seit zwei Monaten und wir können damit nichts mehr machen, auch nicht das wozu sie da wären, nämlich weiterschauen bis zum Ende der jeweiligen Sendung, damit sie dann (vielleicht?) wieder verschwinden. Stattdessen kommt eine Fehlermeldung.

 

Des Weiteren entstehen bei uns Aufnahmen, die wir nicht programmiert haben. Manche davon kommen und gehen von alleine. Fast sieht es danach aus, als hätten wir in unserem Account noch zumindest einen weiteren uns unbekannten User, obwohl wir nur zu zweit sind und genau wissen was wir machen.

 

"Lustig" ist auch, dass wenn man bei der Magenta Technik-Hotline anruft (an sich eine komplett sinnlose Sache, denn die können kein einziges Problem wirklich lösen (wie auch bei diesen unzähligen Fehlern rund um die TV-Box?) dass einmal gesagt wird "Das Antennenkabel muss angesteckt sein" und wenn man an eine andere Person kommt "das Antennenkabel muss abgesteckt sein".

Also was jetzt???

 

Aus der Magenta TV-Box und was man damit alles erleben kann, daraus könnte man einen wirklich lustigen Sketch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 27.4.2024 um 06:53 schrieb DavMes:

Was außer uns anscheinend Niemand hat (dafür haben wir so manche andere Probleme nicht - bzw. nicht mehr), das sind mehrere unlöschbare Buttons unter "Weiterschauen". Manche davon gibt es bei uns seit zwei Monaten und wir können damit nichts mehr machen, auch nicht das wozu sie da wären, nämlich weiterschauen bis zum Ende der jeweiligen Sendung, damit sie dann (vielleicht?) wieder verschwinden. Stattdessen kommt eine Fehlermeldung.

 

....das kann ich nur unterstreichen, den die Liste mit "unvollendeten" Sendungen/Aufnahmen wird immer länger, und man kann diese nicht löschen.

Auch wenn man eine Aufnahme bis zum Ende durchlaufen läst damit diese von selber beendet wird und löscht, ist diese auch wieder in der "unvollendeten" Liste die dadurch immer länger wird. 😟😡

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

"Lizenz rechtlichen Vorgaben" das ist eine klare LÜGE von Magenta. Wird dafür nur von Sender Geld kassiert, und auch von uns. Magenta kassiert halt doppelt. Und wir "Idioten" noch zahlen dafür. Kundenwunsch bei Magenta war schon immer  sch.. egal.

Mal Ganz Ehrlich, was ist besser geworden? Genau NIX.

Bearbeitet von Frygo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden