Zum Inhalt springen

Magenta Community

DavMes

Top Spezialist
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Community Answers

  1. DavMes's post in TV Box - Aufnahmen von Sendern der RTL-Gruppe kein Fortsetzen möglich was marked as the answer   
    Es erscheint eine neue Zeile (ganz oben) mit einem Minibild (wie immer) und mit einem Pfeil dabei, zum Weitermachen.
     
    Soweit so gut und es funktioniert.
     
    Lange haben wir dann gebraucht, um draufzukommen, wie man dieses Fenster wieder weg bekommt. Löschen lässt es sich nämlich nicht.
    Die Lösung: im Spielbetrieb den Schieber wieder ganz zum Anfang schieben (das geht ja ausnahmsweise) und sofort stoppen. Danach ist dieses Fenster weg.
     
    Nirgends wird man über derartige Details und Funktionen aufgeklärt! Man muss selbst draufkommen und möglichst "quer denken" können. Alleine schon diese Tatsache ist ehrlich gesagt eine Zumutung. Ich frage mich auch, ob die Leute bei der zuständigen Hotline solche Details wissen. Aber es ist mir zu mühsam, es herauszufinden.