Jump to content

Magenta Community

heiliger

Member
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

heiliger's Achievements

  1. Eines kapiere ich nicht. Warum funktioniert meine Sky X-Streamingbox einwandfrei und die Magenta-Box hat dauerhaft Bildaussetzer in kurzen Abständen, obwohl beide Boxen am selben Platz stehen. Die Internetverbindung dürfte also nicht das Problem sein.
  2. Anscheinend ist das Replay nur mehr über EPG verfügbar. Nicht mehr über die untere Sendungs-Navigationsleiste.
  3. Funktioniert bei euch die Replay-Funktion?
  4. die deutsche Fernbedienung hat separate Tasten für die Sprachsteuerung
  5. Wie ich gesehen habe, gibt es beim deutschen Äquivalent https://www.telekom.de/magenta-tv/geraete/magenta-tv-one eine Magenta-Sprachsteuerung. Warum zum Henker hat man das noch nicht übernommen?
  6. gleicher Preis und viel schlechtere Performance?
  7. Ich hoffe wirklich das Magenta Pleite macht...
  8. Warum zum Henker, ist der ganze Dreck so langsam? Und warum ging das früher so schnell? Wenn Android daran Schuld ist, warum verwendet man das überhaupt? Das wird ja nicht besser.
  9. Das habe ich doch nicht gesagt. Aber wenn Google so dominant auf der Box ist, werden die sicher einen Deal mit denen abgeschlossen haben. Ich denke, Magenta war einfach nur zu knauserig, weiterhin Gebühren an UPC für die Nutzung der Infrastruktur zu zahlen. Warum überhaupt Android? Ich bin erst zufrieden, wenn die Performance genauso gut ist, wie bei der alten 4k-Box. Ansonsten hole ich mir Satellitenschüssel.
  10. Gebt mir endlich die alte und perfekt funktionierende 4k-Box wieder oder ich wechsle den Anbieter (das ganze erinnert mich an die UPC-Horizon-Box). Ihr müsst ja ein einen großen Deal mit Google abgeschlossen haben.