Magenta Community
-
Gesamte Inhalte
237 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Georgie's Erfolge
-
Georgie hat auf eine Antwort auf eine Frage: Neuer Internetanschluss nach Umzug: Welche Steckdose für Magenta verwenden? reagiert
-
IT-Freak hat auf ein Beitrag zu einem Thema: Community Website - Darstellungsfehler? reagiert
-
Jonathan Dorian hat auf ein Beitrag zu einem Thema: Community Website - Darstellungsfehler? reagiert
-
Maverick hat auf ein Beitrag zu einem Thema: Community Website - Darstellungsfehler? reagiert
-
kilian3845 hat auf ein Beitrag zu einem Thema: Community Website - Darstellungsfehler? reagiert
-
Georgie folgt jetzt dem Inhalt: Chello Webspace , Community Website - Darstellungsfehler? und T Phone 2 und T Phone 2 Pro
-
Community Website - Darstellungsfehler?
Georgie hat auf Frygos Beitrag geantwortet in: Community Features
Hallo Community, es handelt sich - wie NTM richtig vermutet hat - um ein CSS-Problem. Die seltsame Darstellung ist zwar behoben, aber in den Beiträgen wird der Avatar doppelt angezeigt. Ich kann hier leider nichts richten Der Anbieter der Community-Software ist aber dran. -
Mittlerweile gibt es auch einen durchaus recht positiv ausgefallenen Test im Standard zum T Phone 2 Pro 🙂 https://www.derstandard.at/story/3000000222406/t-phone-2-pro-im-test-ueberraschung-in-der-mittelklasse
- 4 Antworten
-
Das T Phone 2 hat WiFi 5, und das 2 Pro WiFi 6E.
- 4 Antworten
-
@Thorsten Artner, das war dann wohl so etwas wie ein schwerer Unfall 😉 Anderenfalls hätte das ziemlich hohe Wellen geschlagen. Schön, dass abgesehen vom eingestellten Webspace alles passt.
-
Hallo @Thorsten Artner, die von dir zitierte Frage stammt von 2019, da gab es noch das alte Kabel-Serviceportal. Mit der Einstellung dieses noch aus UPC-Zeiten stammenden Portals sind vermutlich auch alle damit verbundenen Dienste deaktiviert worden. Webspace-Seiten, die bis dahin angelegt worden sind, kann man auch weiter erreichen - gibt einfach einmal in Google "Members.chello" ein. Eine Bearbeitung ist aber nicht mehr möglich, da wird dir auch die Technikline nicht weiterhelfen können. Ich war schon lange vor der Übernahme von UPC durch Magenta UPC-Kunde und musste ein paar Jahre nach der Übernahme lediglich den Benutzernamen (meine alte UPC-Kundennummer) meines UPC-Accounts durch einen neuen (meine Chello-Mailadresse) ersetzen - mein Passwort ist nach wie vor dasselbe. Dass deines einfach von Magenta geändert worden ist, halte ich für völlig ausgeschlossen.
-
Georgie hat auf eine Antwort auf eine Frage: Outdoor Router Magenta Outdoor 5G nach Reset keine Lampen Verbindung mehr? Hilfe und kein webif etc möglich! reagiert
-
Jonathan Dorian hat auf eine Antwort auf eine Frage: Massive Probleme mit Kabel-Internet (Internet M) reagiert
-
Maverick hat auf eine Antwort auf eine Frage: Massive Probleme mit Kabel-Internet (Internet M) reagiert
-
Massive Probleme mit Kabel-Internet (Internet M)
Georgie hat auf Matthias4690s Frage geantwortet in: Kabel, DSL & Hybrid
Hallo zusammen, es sollte jetzt wieder gehen- 26 Antworten
-
- kabelinternet
- abbrüche
-
(und 1 Weitere)
Markiert mit:
-
Massive Probleme mit Kabel-Internet (Internet M)
Georgie hat auf Matthias4690s Frage geantwortet in: Kabel, DSL & Hybrid
Hallo @Jonathan Dorian, gute Frage. Ich schau mir mal an, was da passiert sein könnte.- 26 Antworten
-
- kabelinternet
- abbrüche
-
(und 1 Weitere)
Markiert mit:
-
Hast du meinen Kommentar nicht gelesen? Wo steht da, dass wir deinen Beitrag verschoben hätten? Die Software reiht automatisch Beiträge, die als hilfreich bewertet werden, nach vorne. Diese Software stammt übrigens nicht von Magenta, ist also extern. Ich stehe bereits mit dem Entwickler in Kontakt, um dieses "Feature" wieder rückgängig zu machen.
-
Hallo @hoferanda, dein Posting ist nach wie vor da. Leider erfolgt die Reihung der Postings seit dem Community-Update nicht mehr chronologisch nach Datum, sondern nach "Wertigkeit". Da dein Artikel als "Hilfreich" bewertet worden ist, findest du ihn jetzt nach Start des Forums auf Seite 1 dieses 4-seitigen Threads. Erst wenn man auf "Nach Datum sortieren geht", sind die Postings wieder in chronologischer Reihenfolge. Sorry für die Verwirrung.
-
Rapidgator seit letzter Woche extrem langsam - Hilfe!
Georgie hat auf wertzuiop123s Frage geantwortet in: Mobilnetz
Ich muss jetzt noch einmal nachhaken Der Screenshot stammt von meinem Privat-PC, wo ich die Community auch immer on habe, und zwar als Gast ohne Registrierung. Hat noch jemand, der diesen Thread verfolgt, das Problem, dass beim Thema keine Postings angezeigt werden?- 57 Antworten
-
- rapidgator
- drosselung
-
(und 2 Weitere)
Markiert mit:
-
Rapidgator seit letzter Woche extrem langsam - Hilfe!
Georgie hat auf wertzuiop123s Frage geantwortet in: Mobilnetz
- 57 Antworten
-
- rapidgator
- drosselung
-
(und 2 Weitere)
Markiert mit:
-
Rapidgator seit letzter Woche extrem langsam - Hilfe!
Georgie hat auf wertzuiop123s Frage geantwortet in: Mobilnetz
Hallo @traffic-opfer, wenn ich in der Community "Rapidgator" eingebe, erhalte ich 14 Treffer aus den beiden Threads "Rapidgator seit letzter Woche extrem langsam - Hilfe!" und "Probleme mit Magenta Gigakraft 5G 500" angezeigt. Ich schaue mir auch gerne an, warum du dich mit deinem alten Usernamen nicht mehr anmelden konntest - dazu muss ich aber wissen, wie dieser User gelautet hat.- 57 Antworten
-
- rapidgator
- drosselung
-
(und 2 Weitere)
Markiert mit:
-
Jonathan Dorian hat auf eine Antwort auf eine Frage: Arris3429LG-LC Modem: Fehlender Bridge-Modus - Hilfe! reagiert
-
Arris3429LG-LC Modem: Fehlender Bridge-Modus - Hilfe!
Georgie hat auf stoneachers Frage geantwortet in: Router & Modem
Hallo @stoneacher, ja, die Internet Fiber Box 2 (Arris TG3492LGLC - die Weiße) kann den Bridge Modus. -
Georgie hat auf eine Antwort auf eine Frage: Probleme mit neuem Xiaomi Router - Ständiger Verbindungsverlust und Verzögerungen reagiert
-
Jonathan Dorian hat auf eine Antwort auf eine Frage: Keine Lieferbestätigung nach Handybestellung: Ist das normal oder wurde sie vergessen? reagiert
-
Keine Lieferbestätigung nach Handybestellung: Ist das normal oder wurde sie vergessen?
Georgie hat auf mimiplcs Frage geantwortet in: Handys, Tablets & Wearables
Hallo @mimiplc, wenn die Bestellung okay gegangen ist, solltest du noch am Freitag eine Bestellbestätigung bekommen haben, mit dem Hinweis, dass du verständigt wirst, sobald die Bestellung versendet worden ist. Der Versand sollte also heute oder morgen erfolgen und du per Mail verständigt werden. -
Georgie hat auf ein Beitrag zu einem Thema: Super Bowl LVIII am Sonntag 11.2. auf 12.2.2024! reagiert
-
Georgie hat auf ein Beitrag zu einem Thema: Schlafqualität verbessern: Fünf vielversprechende Tipps! reagiert
-
Jonathan Dorian hat auf eine Antwort auf eine Frage: Probleme beim Hinzufügen von Verträgen in der MeinMagenta App: Mobiler Vertrag & Glasfaser Vertrag - Wie löse ich das Dilemma? reagiert
-
Hallo @Thomas L., wenn du in der App zum Glasfaser-Vertrag einen Mobil-Vertrag hinzufügst, musst du die Rufnummer des Mobil-Vertrages eingeben. An diese Rufnummer wird dann automatisch per SMS der Service-PIN gesendet, den du zum Hinzufügen benötigst. Im Expertentipp zum Thema ist das unter "2 Noch mehr Verträge?" beschrieben.