Zum Inhalt springen

Magenta Community

Sledge

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, Ich habe meinen Homenet Tarif vom Turbo auf den Extrem gewechselt und wollte fragen wie ich meine Homenet Box jetzt auf den neuen Vertrage update MfG Sledge
  2. Sledge

    Homenet langsam

    Ich habe jetzt die Box bei mir zuhause umgestellt und siehe da aufeinmal geht das Internet um einiges schneller es ist zwa noch immer nicht das maximum aber wenn es so stabil bleibt dan geb ich mich damit zufrieden
  3. Sledge

    Homenet langsam

    Ja ich teste mit angeschlossenen LAN Kabel
  4. Sledge

    Homenet langsam

    Ist eigentlich immer halb oder ganz voll
  5. Sledge

    Homenet langsam

    Ich habe jetzt ein Leihgerät und ne neue Sim-Karte aber es hat sich noch immer nichts verändert
  6. Sledge

    Homenet langsam

    Es ist auch in der Früh langsam. Wie gesagt nur das reseten des Routers lösst das problem kurzzeitig
  7. Sledge

    Homenet langsam

    Ich glaube kaum dass es langsam wird weil zu viele Leute im LTE Netz sind da das reseten das Problem für ein paar Stunden lösst
  8. Sledge

    Homenet langsam

    Hallo, Bei meinem Homenet gibt es das Problem dass es sich nach ein paar stunden sehr verlangsamt. Ein eine kurzweilige Lösung für das problem ist es den Router zu reseten danach bekomme ich wieder die versprochenen 50/10 Down-und Upload aber nach ein paar stunden sinkt es wieder auf 10-20/10 Down-und Upload. Gibt es eine Lösung für dieses Problem das länger wie ein paar Stunden hält? MfG Sledge