Zum Inhalt springen

Magenta Community

Kathi

Magenta Experte
  • Gesamte Inhalte

    234
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Community Answers

  1. Kathi's post in Immer schwächerer Download HomeNet was marked as the answer   
    Ah, verstehe. In dem Fall melde dich bitte bei den KollegInnen. Wenn die SMS verschickt wurde, steht das Ergebnis direkt im Auftrag und kann dir von denn KollegInnen beauskunftet werden.

    LG Kathi
  2. Kathi's post in Vergebührung 05er Nummern ... was marked as the answer   
    Hallo Peter.g und 5igi3lue,

    die Tarife werden natürlich entsprechend angepasst. Die Tarife die ab 01.01.2013 angemeldet wurden, sind bereits umgesetzt.

    Die Tarifanmeldungen davor, werden aufgrund der vom Gesetzgeber gegebenen Übergangsfrist mit dem 01.04.2018 umgesetzt.

    LG Kathi

  3. Kathi's post in kennwort vergabe bei hardwareausliefung/-bestellung was marked as the answer   
    Hallo 5igi3lue,

    vielen Dank für deinen Beitrag und dein Feedback. Ist bestimmt eine gute Idee, welche ich gerne weitergeben werde. ?

    Schönen Tag u. LG Kathi
  4. Kathi's post in Passwortänderung was marked as the answer   
    Hallo @WONO,
    herzlich Willkommen in unserer Community.
    Wenn du dich mit deiner Rufnummer und deinem Kennwort im Kundenportal einloggst und dort auf den Reiter "Vertrag & Tarif" klickst, findest du unter "Zusätzliche Dienste" - "Webmail" deinen Zugang. Dort kannst du dann unter "Einstellungen" - "Erweitert" - "Sicherheit des Kontos" ein neues Passwort setzen.
    LG Kathi