Magenta Community
Leaderboard
Beliebte Beiträge
Showing content with the highest reputation on 2019-12-18 Alle Bereiche
-
CI+ Modul
NTM und https://community.magenta.at/topic/5477-ci-modul/?do=showReactionsComment&comment=3256135 andere User haben auf folgenden Fichtenwald eine Fragereagiert
Hey @Fichtenwald Leider gibt es wohl auch weiterhin keine öffentliche Liste diesbezüglich. Ich würde dir daher raten, dass du dich an den Kundenservice von Magenta wendest. LG NTM36 Leaderboardpunkte -
Datentraffic einsehen überhaupt möglich??
MarioM und https://community.magenta.at/topic/5464-datentraffic-einsehen-%C3%BCberhaupt-m%C3%B6glich/?do=showReactionsComment&comment=3256923 andere User haben auf folgenden Breker eine Fragereagiert
Stimmt allerdings - in Zeiten wo es noch keine Unlimitierten Tarife gab, hat es sowas auch gegeben ... Wobei wenn ich mich an iNode zurückerinnere, gabs auch eine Übersicht/Monat für die unlimiterten Tarife24 Leaderboardpunkte -
Gratulation zu euren Geschäftspraktiken und euren tollen Mitarbeitern
Andrea_ und https://community.magenta.at/topic/5473-gratulation-zu-euren-gesch%C3%A4ftspraktiken-und-euren-tollen-mitarbeitern/?do=showReactionsComment&comment=3255523 andere User haben auf folgenden Stoffii eine Fragereagiert
Das freut mich sehr zu hören, vielen Dank für die Info. LG Andrea24 Leaderboardpunkte -
Werbesms abbestellen
hawkeye und https://community.magenta.at/topic/5472-werbesms-abbestellen/?do=showReactionsComment&comment=3253123 andere User haben auf folgenden Topologik eine Fragereagiert
würde ich persönlich aber nicht machen, ich kann durchaus nachvollziehen, dass so manches lästig sein kann - speziell wenn sie "inflationär" eintreffen - aber es kann auch mal eines darunter sein, beispielsweise ein spezielles Top-Angebot, welches durchaus für eine(n) interessant ist !24 Leaderboardpunkte -
Internetschwankungen
yunusfresh und https://community.magenta.at/topic/5478-internetschwankungen/?do=showReactionsComment&comment=3261111 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
um die 10-15 mbit aber die Schwankung ist nicht wirklich lange..12 Leaderboardpunkte -
Gigabit Verfügbarkeit
MarioM und https://community.magenta.at/topic/4935-gigabit-verf%C3%BCgbarkeit/?do=showReactionsComment&comment=3261011 andere User haben auf folgenden NTM eine Fragereagiert
Gibts dazu schon ein Updates? Ist ein Verfügbarkeitscheck geplant?12 Leaderboardpunkte -
Internetschwankungen
yunusfresh und https://community.magenta.at/topic/5478-internetschwankungen/?do=showReactionsComment&comment=3260811 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
was meinste mit leitung schlecht ja kommt immer auf die stoßzeiten drauf an ..12 Leaderboardpunkte -
Datentraffic einsehen überhaupt möglich??
Breker und https://community.magenta.at/topic/5464-datentraffic-einsehen-%C3%BCberhaupt-m%C3%B6glich/?do=showReactionsComment&comment=3260611 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Genau das würde ich auch gerne haben, eine einfache Übersicht meines Traffics.12 Leaderboardpunkte -
DSL Tarife und Digitaltelefon
Christian_E und https://community.magenta.at/topic/5446-dsl-tarife-und-digitaltelefon/?do=showReactionsComment&comment=3258911 andere User haben auf folgenden mahlzeit eine Fragereagiert
Alles klar. Wegen dem analogen Telefon - das hab ich nie getestet und damit kann ich dir die Frage nicht beantworten. Wo die Tarife sind, muss ich selber erst suchen. LG Christian12 Leaderboardpunkte -
Lieferzeit vom iPhone 11 Pro Max?
Stoffii und https://community.magenta.at/topic/5363-lieferzeit-vom-iphone-11-pro-max/?do=showReactionsComment&comment=3258711 andere User haben auf folgenden call eine Fragereagiert
Das ist echt ärgerlich Call Wünsch dir auch Frohe Weihnachten und dass du bald dein iPhone 11 Pro Max in den Händen halten kannst und damit gut ins neue Jahr starten kannst12 Leaderboardpunkte -
DSL Tarife und Digitaltelefon
mahlzeit und https://community.magenta.at/topic/5446-dsl-tarife-und-digitaltelefon/?do=showReactionsComment&comment=3258411 andere User haben auf folgenden Christian_E eine Fragereagiert
Ich kenne Hybrid und habe es getestet. In Wien war es für mich zu wenig Reaktionsfreudig.. da bin ich auf Kabel umgestiegen. Hybrid am Land wäre eine Überlegung, das Hybrid Modem hätte ja sogar noch wo finde ich da die Tarife? Funktioniert da mittlerweile das Analoge Telefon, weil das war ja zumindest früher bei Magenta deaktiviert. Danke Mahlzeit12 Leaderboardpunkte -
Nutzungklasse
xxRxx und https://community.magenta.at/topic/5422-nutzungklasse/?do=showReactionsComment&comment=3258311 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hallo ! Mich würde interessieren wann das neue bestätigte vom Geschäftsführer von Magenta Netzwerkmanagement 4G für die Aufteilung der Bandbreite kommt ? Anscheinend soll die Aufteilung 5G und 4G dann die gleiche sein ! Bericht darüber im LTE Forum.at vom 19.11.2019 Danke !12 Leaderboardpunkte -
DSL Tarife und Digitaltelefon
Christian_E und https://community.magenta.at/topic/5446-dsl-tarife-und-digitaltelefon/?do=showReactionsComment&comment=3258211 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Dann würde ich doch unbedingt ein Produkt testen, dass dir die 20 MBit freischaltet. Und dann mach den Test - evtl. aber denk trotzdem an die Hybrid Lösung. Die ist echt nicht schlecht. LG Christian12 Leaderboardpunkte -
DSL Tarife und Digitaltelefon
mahlzeit und https://community.magenta.at/topic/5446-dsl-tarife-und-digitaltelefon/?do=showReactionsComment&comment=3258111 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hallo, aktuell ist ein A1 DSL Anschluss mit 7 oder 8 MBit und ein Analoges Telefon dort. Möglich sind angeblich 20/5 aber hierfür müsste man zwei Adern/Drähte nehmen. 20/5 wären ein großer Fortschritt. LTE alleine ist mir zu schwankend - an der Stelle Was ist eigentlich der "normale" Router und was der Bessere? Wo liegt der Unterschied? Danke Mahlzeit12 Leaderboardpunkte -
Wlan modus
yunusfresh und https://community.magenta.at/topic/5479-wlan-modus/?do=showReactionsComment&comment=3257911 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
hast recht ich vertrau dir einfach mal und stelle es um12 Leaderboardpunkte -
Amazon Echo Dot
MarioM und https://community.magenta.at/topic/5451-amazon-echo-dot/?do=showReactionsComment&comment=3257211 andere User haben auf folgenden Christian_E eine Fragereagiert
Kannst du mal probieren, mit deinem Handy einen Hotspot zu machen und das WLAN zu verwenden? Eventuell liegt es gar nicht am WLAN, sondern am Dot? Oder hast du die Möglichkeit irgendein anderes WLAN zu verwenden?12 Leaderboardpunkte -
Internetschwankungen
yunusfresh und https://community.magenta.at/topic/5478-internetschwankungen/?do=showReactionsComment&comment=3256611 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
hallo per LAN kabel habe ich es gemessen! Also was meinen sie bezüglich bandbreite was kann man dagegen tun?12 Leaderboardpunkte -
Internetschwankungen
NTM und https://community.magenta.at/topic/5478-internetschwankungen/?do=showReactionsComment&comment=3256511 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hey @yunusfresh Normal ist das bei Coax-Kabel-Internet nicht, kann aber vorkommen. Es hört sich nach Überlastung an. Zu welchen Uhrzeiten sinkt die Bandbreite so stark ab? Interessant wäre, wie du die Geschwindigkeit ermittelst. Über W-Lan (2,4 oder 5GHz) oder Lan? Welcher Test? Es würde sich der Magenta Speedtest oder der Netztest der RTR empfehlen. Wenn die Bandbreite per Lan beim RTR Netztest unter 12,5Mbit/s im Download fällt (besonders wenn das häufig vorkommt) würde die im Vertrag definierte Mindestbandbreite nicht erfüllt werden. Sollten alle Einstellungen an deinem Ende passen, kann das Problem nur durch einen Techniker von Magenta beseitigt werden. Welches Modem das beste ist kommt immer auf die individuellen Wünsche an. Ohne ein Modem von Magenta wirst du an einem Coax-Kabel-Anschluss allerdings nicht ins Internet kommen, du kannst aber einen zusätzlichen Router dahinter hängen. LG NTM12 Leaderboardpunkte -
Lieferzeit vom iPhone 11 Pro Max?
call und https://community.magenta.at/topic/5363-lieferzeit-vom-iphone-11-pro-max/?do=showReactionsComment&comment=3255911 andere User haben auf folgenden Stoffii eine Fragereagiert
Update zum Thema Lieferzeit bzw. mein reserviertes 11er pro Max - nach meinem wöchentlichen Anruf bei der Serviceline bedauert Magenta mitteilen zu müssen dass sich die Wartezeit nochmals um 2-3 Wochen verlängert!??? Bin „angeblich“ schon an 8er Stelle HAHA ? Aber dann gaaaanz bestimmt Mitte Jänner ?????? Wenigstens sind die Leute von der Serviceline sehr nett und hilfsbereit ?? Frohe Weihnachten??12 Leaderboardpunkte -
Vertrag mit deutschem Konto möglich?
Andrea_ und https://community.magenta.at/topic/5292-vertrag-mit-deutschem-konto-m%C3%B6glich/?do=showReactionsComment&comment=3255811 andere User haben auf folgenden Rexalius2000 eine Fragereagiert
Hallo @Tímea Rétki, danke für deinen Beitrag. Hier helfen User anderen Usern und wir agieren hier ausschließlich als Magenta Expertenteam. Wenn es um konkrete Anliegen geht, die nur unser Supportteam klären kann, lege ich dir eines unserer Serviceteams ans Herz. Unter https://www.magenta.at/service/ findest du alle Kanäle ausgewiesen und hast somit freie Wahl. LG Andrea12 Leaderboardpunkte -
Datentraffic einsehen überhaupt möglich??
Breker und https://community.magenta.at/topic/5464-datentraffic-einsehen-%C3%BCberhaupt-m%C3%B6glich/?do=showReactionsComment&comment=3255611 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Nichts ausser das die Geld kostet für etwas was eig der Betreiber zur Verfügung stellen sollte meiner Meinung nach, Kann ja ned so schwer sein das auf jedem Magenta Router so eine Software vorinstalliert ist, die einfach den Datentraffic aufzeichnet12 Leaderboardpunkte -
Datentraffic einsehen überhaupt möglich??
hawkeye und https://community.magenta.at/topic/5464-datentraffic-einsehen-%C3%BCberhaupt-m%C3%B6glich/?do=showReactionsComment&comment=3255411 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
möglicherweise die Kosten im Vergleich zum Nutzen ;-)12 Leaderboardpunkte -
Datentraffic einsehen überhaupt möglich??
IT-Freak und https://community.magenta.at/topic/5464-datentraffic-einsehen-%C3%BCberhaupt-m%C3%B6glich/?do=showReactionsComment&comment=3255311 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Ich verwende zuhause mehrere Lösungen dafür. Für WLAN, wird es von den UNIFI Access Points mit überwacht und je Gerät aufgezeichnet. Der Router zeichnet den Verbrauch für alle Geräte auf, jedoch nur gesamt bzw. je Internet Leitung. Dafür bietet der auch eine Ansicht über den Bandbreiten verbrauch der letzten 4 Wochen an. Eine Software Lösung, welche alle Geräte im Netzwerk abdeckt gibt es nicht, da sich auf den meisten IOT Geräten (TV, Sprachsteuerung, etc. ) dazu keine Software installieren lässt. Sprich ohne eigene Hardware wird es nichts. Was ist an Hardware so abschreckend?12 Leaderboardpunkte -
Datentraffic einsehen überhaupt möglich??
Breker und https://community.magenta.at/topic/5464-datentraffic-einsehen-%C3%BCberhaupt-m%C3%B6glich/?do=showReactionsComment&comment=3255211 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Und was für ein Networkmonitoring würden Sie mir empfehlen um alle meine Netzwerkgeräte egal ob Lan oder W-Lan Verbindung überwachen zu können?? Bin nun mal von anderen Betreibern gewohnt, dass solche Informationen dem Kunden unentgeltlich zur Verfügung gestellt werden. Wie in meinem Kommentar oben erwähnt bin ich gewohnt das diese Informationen dem Kunden zur Verfügung gestellt werden und nein ich will kein extra Gerät dazwischen schalten12 Leaderboardpunkte -
Gratulation zu euren Geschäftspraktiken und euren tollen Mitarbeitern
Benutzer1232488 und https://community.magenta.at/topic/5473-gratulation-zu-euren-gesch%C3%A4ftspraktiken-und-euren-tollen-mitarbeitern/?do=showReactionsComment&comment=3255111 andere User haben auf folgenden Steffi eine Fragereagiert
Hi, ja die Dame bei Faebook hat mir endlich sagen können was da los ist. Vielen Dank nochmals an Karo.12 Leaderboardpunkte -
Puma6 Problem bei Internet Fiber Box / ConnectBox
IT-Freak und https://community.magenta.at/topic/4902-puma6-problem-bei-internet-fiber-box-connectbox/?do=showReactionsComment&comment=3254811 andere User haben auf folgenden DerFuchsImWald eine Fragereagiert
Vor dem Reset würde ich einen neustart probieren, das sollte Grundsätzlich auch das Upgrade anstoßen. Zumindest ist es so im Standard vorgesehen12 Leaderboardpunkte -
Gratulation zu euren Geschäftspraktiken und euren tollen Mitarbeitern
Andrea_ und https://community.magenta.at/topic/5473-gratulation-zu-euren-gesch%C3%A4ftspraktiken-und-euren-tollen-mitarbeitern/?do=showReactionsComment&comment=3254711 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hallo @Benutzer1232488, danke für deinen Beitrag. Kann es sein, dass du uns via Facebook kontaktiert hast? Denn dann stehst du bereits mit Karo in Kontakt. Aktuell haben wir leider einen Engpass bei NFC-Simkarten, was die Bestellungen, die explizit mit NFC-Simkarte getätigt wurden, verzögert. Aus diesem Grund wird auch keine Versandbestätigung verschickt. LG Andrea12 Leaderboardpunkte -
Gratulation zu euren Geschäftspraktiken und euren tollen Mitarbeitern
hawkeye und https://community.magenta.at/topic/5473-gratulation-zu-euren-gesch%C3%A4ftspraktiken-und-euren-tollen-mitarbeitern/?do=showReactionsComment&comment=3254311 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
kann ich nachvollziehen, es geht nicht um das Warten an sich, auch nicht um mangelnde Geduld, sondern um (richtige) Informationen. Ich halte jedenfalls die Daumen, dass das Gerät morgen eintrifft.12 Leaderboardpunkte -
Gratulation zu euren Geschäftspraktiken und euren tollen Mitarbeitern
Benutzer1232488 und https://community.magenta.at/topic/5473-gratulation-zu-euren-gesch%C3%A4ftspraktiken-und-euren-tollen-mitarbeitern/?do=showReactionsComment&comment=3254211 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hi. Das eigentliche Problem ist dass ich immer wieder am Telefon zu hören bekomme, dass das Gerät "100%ig heute noch raus geht" und sich dies am nächsten Tag als unwahr heraus stellt. Ich hätte gar kein Problem mit längeren Wartezeiten (und schon gar nicht mit fehlenden Versandbestätigungen). Nur dauernd angelogen möchte ich einfach nicht werden. Das ist es was mich so wütend macht. Danke für deine Antwort.12 Leaderboardpunkte -
Gratulation zu euren Geschäftspraktiken und euren tollen Mitarbeitern
hawkeye und https://community.magenta.at/topic/5473-gratulation-zu-euren-gesch%C3%A4ftspraktiken-und-euren-tollen-mitarbeitern/?do=showReactionsComment&comment=3254111 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
das klingt äußerst ungewöhnlich, ich habe immer sowohl Auftrags-, als auch Versandbestätigungen erhalten - sowohl von Magenta, als auch später vom Logistikpartner, wo dann auch ein Tracking zur Verfügung steht. Hast du sicher die richtige email-Adresse angegeben/hinterlegt? Eine Lieferverzögerung ist vielleicht auch dadurch erklärbar, dass vor Weihnachten ungleich mehr Pakete unterwegs sind, als im Normalfall.12 Leaderboardpunkte -
Werbesms abbestellen
Topologik und https://community.magenta.at/topic/5472-werbesms-abbestellen/?do=showReactionsComment&comment=3253011 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hi @kob1 du kannst deine Datenschutzpräferenzen über die Mein Magenta App unter "Meine Daten" ändern und die SMS somit deaktivieren. Alternativ ist dies auch online möglich. Nähere Infos dazu findest du auch in unseren FAQs. Mia_12 Leaderboardpunkte -
Puma6 Problem bei Internet Fiber Box / ConnectBox
PBR und https://community.magenta.at/topic/4902-puma6-problem-bei-internet-fiber-box-connectbox/?do=showReactionsComment&comment=3252911 andere User haben auf folgenden DerFuchsImWald eine Fragereagiert
Updates erfolgen im Regelfall automatisch. Wenn es bei dir nicht passiert vielleicht mal Werkseinstellungen testen, aber normalerweise greifen diese Updates automatisch.12 Leaderboardpunkte -
Produktwechsel/update
khaldrogo und https://community.magenta.at/topic/5471-produktwechselupdate/?do=showReactionsComment&comment=3252511 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hey @NTM, ich danke dir recht herzlich für deine Antworten Danke für den Hinweis mit 1. das habe ich so nicht gewusst. Zu 2.: Ich habe das Ubee EVW3226 - weißt du, ob ich das wechseln sollte oder reicht das eh? Danke nochmals!12 Leaderboardpunkte -
Produktwechsel/update
NTM und https://community.magenta.at/topic/5471-produktwechselupdate/?do=showReactionsComment&comment=3252311 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hey @khaldrogo zu 1. Der Preis von 44,98€ pro Monat für Fiber 125 + TV M gilt nur, wenn du auch einen Magenta Mobile oder Magenta Sim Only Mobile Handy-Tarif hast, welche seit Mai angeboten werden (ansonnten 49,98€ pro Monat). Wenn du bereits einen kompatiblen Tarif hast, solltest du für Fiber 100 + TV M 39,98€ pro Monat zahlen. Ein Produktwechsel in ein gleich- oder höher-preisiges Produkt ist jederzeit möglich (nicht in niedrig-preisigere). Bei einem Tarifwechsel können 49,90€ einmalig verrechnet werden (bei Selbstinstallation). Kontaktiere dazu am besten die Bestellhotline von Magenta. zu 2. Wenn du eine Connect Box hast (heißt jetzt "Fiber Box") brauchst du keinen neuen Router, da du damit bereits das aktuelle Standardmodem für Coax-Kabel "Fiber" Anschlüsse hast. Solltest du ein älteres Modem haben, wäre ein Wechsel ggf nicht schlecht. LG NTM12 Leaderboardpunkte -
Apple Watch 5 eSim Profil
HannHenne und https://community.magenta.at/topic/5463-apple-watch-5-esim-profil/?do=showReactionsComment&comment=3252011 andere User haben auf folgenden Stoffii eine Fragereagiert
Es funktioniert nun perfekt!12 Leaderboardpunkte -
Amazon Echo Dot
fabsl9201 und https://community.magenta.at/topic/5451-amazon-echo-dot/?do=showReactionsComment&comment=3251911 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
So Leute... habe schon mehrere Fire-Tv-sticks Laptop, Drucker und so weiter über den Router laufen funktioniert alles tadellos... der dot findet mein Welan fordert mich auf das Netzwerk-Passwort einzugeben und schreibt dann diese Meldung(siehe oben). ist das richtige Wlan und das richtige Passwort.. ;-)12 Leaderboardpunkte -
PS4 - Fifa20 hängt andauernd - connection lost-
Sebastian Lz und https://community.magenta.at/topic/5435-ps4-fifa20-h%C3%A4ngt-andauernd-connection-lost/?do=showReactionsComment&comment=3251811 andere User haben auf folgenden ae123 eine Fragereagiert
habe das gleiche Problem!12 Leaderboardpunkte -
Puma6 Problem bei Internet Fiber Box / ConnectBox
Sebastian Lz und https://community.magenta.at/topic/4902-puma6-problem-bei-internet-fiber-box-connectbox/?do=showReactionsComment&comment=3251711 andere User haben auf folgenden DerFuchsImWald eine Fragereagiert
Wie macht man den ein Firmeware update bei der ConnectBox?12 Leaderboardpunkte -
Hallo @Laura Gruber, schade, dass dich die erste Rechnung so überrascht hat. Unter https://www.magenta.at/faq/#!vertrag+rechnung/mobilfunk+rechnung/rechnungserklarung/frage/1878 findest du eine erste Erklärung, warum es bei der ersten Rechnung zu einem höheren Betrag kommt, als in Zukunft. Welche Rechnungsposition ist dir denn unklar? Wir helfen dir dann gerne weiter. LG Andrea12 Leaderboardpunkte
-
Datentraffic einsehen überhaupt möglich??
IT-Freak und https://community.magenta.at/topic/5464-datentraffic-einsehen-%C3%BCberhaupt-m%C3%B6glich/?do=showReactionsComment&comment=3249811 andere User haben auf folgenden MrG0ku eine Fragereagiert
Ich hab irgendwie bzw irgendwo gelesen, dass als Provider nur für die Abrechnung nötige Daten gesammelt werden dürfen.12 Leaderboardpunkte -
Upgrade auf VDSL, Logindaten für pppoe erfahren, public IPv4 beibehalten, VoIP trotz Bridge-Mode
TheCableGuy und https://community.magenta.at/topic/5444-upgrade-auf-vdsl-logindaten-f%C3%BCr-pppoe-erfahren-public-ipv4-beibehalten-voip-trotz-bridge-mode/?do=showReactionsComment&comment=3249111 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hallo Puplic IP bleibt bei VDSL gleich. Einwahl muss hier aber definitiv über die freigeschaltete Fritzbox erfolgen. Betrifft voip auch12 Leaderboardpunkte -
Datentraffic einsehen überhaupt möglich??
TheCableGuy und https://community.magenta.at/topic/5464-datentraffic-einsehen-%C3%BCberhaupt-m%C3%B6glich/?do=showReactionsComment&comment=3248911 andere User haben auf folgenden MrG0ku eine Fragereagiert
Hallo Breker Bei Kabel Koaxial Anschlüssen ist es nicht möglich den Trafik einzusehen. Da sowieso alle Anschlüsse unlimitiert sind, gab es nicht wirklich einen Grund hier ein zusätzliches Tool einzuführen.12 Leaderboardpunkte -
Upgrade auf VDSL, Logindaten für pppoe erfahren, public IPv4 beibehalten, VoIP trotz Bridge-Mode
IT-Freak und https://community.magenta.at/topic/5444-upgrade-auf-vdsl-logindaten-f%C3%BCr-pppoe-erfahren-public-ipv4-beibehalten-voip-trotz-bridge-mode/?do=showReactionsComment&comment=3229911 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Eine öffentliche IP müsste man zumindest auf Nachfrage bekommen. Bei allem anderen müsste man probieren12 Leaderboardpunkte -
Gigabit Verfügbarkeit
MarioM und https://community.magenta.at/topic/4935-gigabit-verf%C3%BCgbarkeit/?do=showReactionsComment&comment=2918411 andere User haben auf folgenden SigiBlue eine Fragereagiert
Ja, das habe ich mir auch schon gedacht - es wäre super, wenn man den Verfügbarkeitscheck macht und dann eine Auswahl an Produkten bekommt, die verfügbar sind ... Ich habe mir daran gestern auch schon den Zahn ausgebrochen.12 Leaderboardpunkte -
Puma6 Problem bei Internet Fiber Box / ConnectBox
IT-Freak und https://community.magenta.at/topic/4902-puma6-problem-bei-internet-fiber-box-connectbox/?do=showReactionsComment&comment=2902811 andere User haben auf folgenden DerFuchsImWald eine Fragereagiert
Die Fritz Box cable ist auch betroffen12 Leaderboardpunkte -
Puma6 Problem bei Internet Fiber Box / ConnectBox
Flinx und https://community.magenta.at/topic/4902-puma6-problem-bei-internet-fiber-box-connectbox/?do=showReactionsComment&comment=2901111 andere User haben auf folgenden DerFuchsImWald eine Fragereagiert
Soweit ich gelesen habe, wäre es mit dem Puma 7 Modem auch nicht besser.12 Leaderboardpunkte -
Puma6 Problem bei Internet Fiber Box / ConnectBox
BrunoK und https://community.magenta.at/topic/4902-puma6-problem-bei-internet-fiber-box-connectbox/?do=showReactionsComment&comment=2899111 andere User haben auf folgenden 9527653423409 eine Fragereagiert
Bei euch beiden sieht es ja noch viel schlimmer aus, da habe ich ja noch wohl Glück mit meinen paar roten Kasterl. Auf jeden fall das Problem ist nicht behoben mit der neuen Firmware wie man schon erkennen kann. Das neue Modem mit dem Puma7 geben sie ja leider nicht her da es nur für die 1Gbit User ist und was anderes haben sie wohl auch nicht. Da es in Österreich ja noch immer keine Routerfreiheit gibt muss man nach wie vor das nehmen was man bekommt und das sind eher minderwertige Geräte. Sonst hätte ich mir schon lange die Fritz Cable geholt.12 Leaderboardpunkte -
Puma6 Problem bei Internet Fiber Box / ConnectBox
floStG und https://community.magenta.at/topic/4902-puma6-problem-bei-internet-fiber-box-connectbox/?do=showReactionsComment&comment=2899011 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
12 Leaderboardpunkte -
Puma6 Problem bei Internet Fiber Box / ConnectBox
Flinx und https://community.magenta.at/topic/4902-puma6-problem-bei-internet-fiber-box-connectbox/?do=showReactionsComment&comment=2898411 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
12 Leaderboardpunkte