Zum Inhalt springen

Magenta Community

Breker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Genau das würde ich auch gerne haben, eine einfache Übersicht meines Traffics.
  2. Nichts ausser das die Geld kostet für etwas was eig der Betreiber zur Verfügung stellen sollte meiner Meinung nach, Kann ja ned so schwer sein das auf jedem Magenta Router so eine Software vorinstalliert ist, die einfach den Datentraffic aufzeichnet
  3. Und was für ein Networkmonitoring würden Sie mir empfehlen um alle meine Netzwerkgeräte egal ob Lan oder W-Lan Verbindung überwachen zu können?? Bin nun mal von anderen Betreibern gewohnt, dass solche Informationen dem Kunden unentgeltlich zur Verfügung gestellt werden. Wie in meinem Kommentar oben erwähnt bin ich gewohnt das diese Informationen dem Kunden zur Verfügung gestellt werden und nein ich will kein extra Gerät dazwischen schalten
  4. Hallo TheCableGuy, wieso ist dies nicht möglich? Es gibt einen Grund, ich würde gerne meinen Gesamttraffic aller meiner Geräte einsehen können.
  5. Wie schon in der Überschrift zu erkennen würde ich gerne wissen wo und wie ich zb. den Datentraffic meines Kabelanschlusses des letzten Monats einsehen kann. Vl weis ja jemand wo sich die Option versteckt oder begründet mir wieso dies nicht möglich ist