Zum Inhalt springen

Magenta Community

yunusfresh

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

yunusfresh's Erfolge

Mitglied

Mitglied (2/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Immer dasselbe kann ich irgendwie den vertrag kündigen? 50 mbit vertrag komme nicht über 5 mbit das ist doch ein witz? Hotline angerufen sagen immer dasselbe wir müssen ein Techniker schicken dann schicken sie eins passiert wieder nichts? Signalstärke passt nicht hab echt kein bock mehr..
  2. meistens 1-2 Stunden .. Ich meine nicht das UPC Connect box sondern das Glasfaser Modem vom dachboden was er ausgetauscht hat, ich glaub wir meinen beide dasselbe
  3. eine frage christian bezüglich signal etc. am dachboden hat der techniker das ganze gerät /teil ausgetauscht von wo der glasfaserkabel weiter geht kann das alles damit etwas zu tun haben das er nicht richtig montiert angeschlossen hat das ganze koxialkabel usw?
  4. Immer von 17-22 uhr ca .. ich glaub nicht das der problem bei mir liegt weil hatte seit 8 jahren a1 und hab immer konstante 40mbit reingebracht..
  5. was meinste mit heimischen Netz ?
  6. um die 10-15 mbit aber die Schwankung ist nicht wirklich lange..
  7. was meinste mit leitung schlecht ja kommt immer auf die stoßzeiten drauf an ..
  8. Hab eine 50mbit Glasfaser leitung.. Die schwenkt zu bestimmte uhrzeiten immer?! Hab kundenservice angerufen vor 3-4 wochen hat er gemeint die signalstärke passt nicht wir schicken ihnen ein techniker der sich das anschauen musst. Er ist gekommen hat am dachboden irgendein Teil ausgetauscht und hat sich das ein bisschen angeschaut mit die stärken etc. und hat gemeint da kann man nicht mehr viel machenn.. Gestern wieder angerufen und sie meinen das es wieder nicht passt, sich das nochmal ein Techniker anschauen muss? Geht das jz so weiter? Der kollege beim Kundenservice meinte das soll normal immer konstant bei die 50 mbit sein falls es mal auf 45 mbit schwenkt wirst du es auch nicht wirklich merken!?
  9. yunusfresh

    Wlan modus

    hast recht ich vertrau dir einfach mal und stelle es um
  10. Sehr sehr sehr wenige.. welche einstellungen sollte ich nehmen für den manuellen modus? die bessere Frequenz wenn es überlastet ist vielleicht mal auch das schlechtere? daher manuell nicht besser?
  11. yunusfresh

    Wlan modus

    was meinst du mit UseCase ? Die meistem Kanäle sind frei laut WiFi Analyzer. Welche Einstellung würden Sie nehmen?
  12. Ich hab eine 50mbit leitung die ist meistens konstant und gut aber zu irgendwelche bestimmte uhrzeiten hab ich nur noch 15mbit sehr wenig.. Bei der UPC Seite sehe ich das ich beim WLAN Signal bei die Frequenzen sich die Kanäle immer switcht hat das vielleicht damit was zu tun? Soll ich es auf Manuell umstellen und nicht auf Auto?
  13. hallo per LAN kabel habe ich es gemessen! Also was meinen sie bezüglich bandbreite was kann man dagegen tun?