Jump to content

Magenta Community

khaldrogo

Starter
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

khaldrogo's Achievements

  1. Angerufen und gesagt, dass ich nicht die Leistung erhalte für die ich zahle. Wurde dann freigeschaltet.
  2. Hallo, ich habe im Juli 2019 das Kombipaket mit TV M genommen. In der Senderliste steht, dass fast alle Sender auch in HD im M-Paket verfügbar sind (zB Pro7), bei mir steht bei allen HD-Sendern (außer orf, atv, servustv), dass sie nicht inkludiert sind. Weiß jemand, was hier los ist? Danke vielmals. EDIT: Hat sich erledigt.
  3. Hey @NTM, ich danke dir recht herzlich für deine Antworten Danke für den Hinweis mit 1. das habe ich so nicht gewusst. Zu 2.: Ich habe das Ubee EVW3226 - weißt du, ob ich das wechseln sollte oder reicht das eh? Danke nochmals!
  4. Hallo, ich habe 2 Fragen: Ich habe das Kombipaket TV M + Internet Fiber 100 (seit Juli 2019) für 44,98 € monatlich. Nun habe ich gesehen, dass es als Nicht-Neukunde ein Kombipaket TV M + Internet Fiber 125 um denselben Preis gibt. Kann ich das ganze "upgraden"? Wenn ja, was muss ich tun und was kostet das? Ich habe seit meiner Anmeldung bei UPC denselben WLAN-Router - muss ich den updaten oder austauschen? Wie gehe ich hier am besten vor? Vielen Dank für die Hilfe!