Magenta Community
-
Ankündigungen
-
Software-Update für die Android TV-Box
2023-03-07Liebe Community, es wird gerade ein neues Update auf die Android-TV-Boxen aufgespielt (S2.0.601). Wir dürfen auch über folgende Änderungen informieren: Die Einblendung gegen Ende einer Sendung wird nicht mehr über das Live-Bild gelegt Verbesserung des EPG (TV-Guide) Schnellerer Kanalwechsel nach Rückkehr vom Stand-by-Modus Neue Zapping-Leiste Verbesserungen der Aufnahmen und Replay-Inhalte Auch die Performance bei der TV-App wurde verbessert Weitere Informationen zum Thema TV-Box & Updates findet ihr in den FAQ.
-
Liebes T-Mobile Team!
Schön langsam bin ich genauso verärgert wie andere auch. Die Meldungen häufen sich - siehe auch allestörungen.at - und decken sich auch mit meinen Beobachtungen. Wozu bezahle ich 50Mbit wenn ich die letzten Tage/Wochen immer öfter nur 4Mbit bekomme?
Ich will hier gar keine Router Standort, externe Antennen, etc. Diskussion mit euch. Der Speed hat lange Zeit gepasst, jetzt ist es aber schon lange schlecht. Ich bin derzeit sehr enttäuscht von dieser "Performance". Ich ersuche euch hier wieder die Qualität anzuheben, nicht nur Verträge zu verkaufen welche die Funkzellen füllen und der Ausbau dieser bleibt auf der Strecke. Ich kann mich an 3G Zeiten erinnern, da wars genauso.
Derzeit kann man zumindest in Wien 20 echt keine Empfehlung für dieses Produkt geben.
MfG, ein grantiger Kunde (1.xxxxxxx)
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag