Zum Inhalt springen

Magenta Community

Rene

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vergiss es, die haben sich mit ihrem Shared-Medium-Gewäsch abgesichert. Die machen jetzt mal fett Kohle mit Verträgen.
  2. Nur wenn das Netz so überlastet ist wie die letzten Wochen/Monate, siehe meinen letzten Screenshot. Glaubt mir, ich weiß schon was geht und was nicht, wann was nicht geht und warum es nicht geht. Ich rede mir hier nichts schlecht, es ist schlecht.
  3. Es ist unmöglich, dass ich mir diesen Stream hier gerade ansehe, derart im Keller ist die Leitung http://tvthek.orf.at/profile/Im-Zentrum/6907623/IM-ZENTRUM-Sozialdemokratie-in-der-Sinnkrise-Das-Ende-einer-Ideologie/13953803 Für diese miese Leistung hätte ich gerne einen Teil meines Geldes zurück.
  4. Also es stimmt was man sagt, bevor es besser wird, wirds scheinbar noch viel schlechter