Zum Inhalt springen

Magenta Community

Nadi

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Community Answers

  1. Nadi's post in JUHU eingestellt? was marked as the answer   
    Hey @Hubert S.,
    für bestehende User dieses Zusatzpaketes ändert sich natürlich nichts, daher haben wir dich für die endgültige Einstellung dieses Paketes nicht informiert. Wir wären nur dann verpflichtet gewesen dich zu informieren, wenn sich beispielweise der Preis oder andere Details geändert hätten.
    Klar kannst du, wenn du im November das Paket "JUHU" bereits ein volles Jahr nutzt, eine Vertragsverlängerung durchführen. Das Paket ist so lange bei deinem Vertrag weiterhin angemeldet, bis du es selbst aktiv deaktivierst. Erst dann kannst du die Option nicht mehr in Anspruch nehmen.
     
    LG Nadi
  2. Nadi's post in Simkarte was marked as the answer   
    Hallo Sabsi,
    du hast schon einen Vertrag bei uns mit einer portierten A1-Rufnummer und möchtest diese als Wertkarte weiternutzen, habe ich das richtig verstanden?
    Natürlich würde das gehen. ?

    LG Nadi