Zum Inhalt springen

Magenta Community

joel_rupp

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

joel_rupp's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Feedbackgeber
  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Ist eine S/FTP Leitung, verlegt in einem Kabelschlauch, dazu geignet?
  2. Man müsste graben, da man durch den Garten ins Haus müsste. Deswegen will ich das Kabel ja selber verlegen. Ich würde jetzt einfach das Kabel in mein Haus legen, und draußen einige Meter Schlaufe übrig lassen, dass der Techniker anschließen kann
  3. Das Problem ist ja auch, dass wir nicht wissen wo die APL sich befindet. Aber grundsätzlich würde ich das Kabel dann natürlich ins Haus ziehen. Dazu müsste ich zuerst durch den Garten fahren, und dann irgendwo durch die Wand ins Haus.
  4. Hallo erstmal, Nach langem Kampf mit Sim-Wlan habe ich mich nun endlich für einen ordentlichen Anschluss (Magenta Internet Fix 75) entschieden. Das Problem ist jetzt nur noch, dass bis zum Haus keine Leitung verlegt ist. Die möchte ich nun am Wochenende selber verlegen. Was für eine Leitung benötigt der Techniker zum Anschluss an den Verteilerkasten? Reicht dabei eine ganz normale 2*2*0,6mm² Fermeldeleitung, oder sollte ich auf etwas besseres zurückgreifen? LG Joel
  5. Hallo, ich hätte da eine Frage zum EU-roaming in Großbritannien, bzw bin mir nicht sicher ob die Online-Information noch aktuell ist. Und zwar frage ich mich, ob denn in Großbritannien immer noch die Fair-Use-Policy gilt, denn eigentlich ist es ja mittlerweile ein Drittland und andere Anbieter führen es auch als solches. Kann ich nun bei meinem Magenta-Vertrag meine EU-Freieinheiten in Großbritannien nutzen?