Zum Inhalt springen

Magenta Community

R3NNUR

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

R3NNUR's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. R3NNUR

    COAX Anschluss

    Ok perfekt, was die Gaming Tarife angeht, ist das tatsächlich lohnenswert, in Bezug auf Ping zB. statt dem gigakraft 250 den gaming 300 zu nehmen? Oder sind die Unterschiede eher nur minimal? Ob der Download 250 od 300 ist wär völlig egal, solange mehr als die 10mbit vom mobilen Schrott derzeit ankommen...
  2. R3NNUR

    COAX Anschluss

    Ja bei mir ist alles bis Gigakraft 1000 möglich ( auch alle der "Gaming" Tarife) Diese Dose müsste also auch nicht erneuert werden? Einfach anschließen und es muss wohl freigeschaltet werden und dann funktionierts? Danke schonmal für die Antwort
  3. R3NNUR

    COAX Anschluss

    Hallo! Ich bin seit längerem höchst unglücklich und auf der Suche nach einem gescheiten Internet Tarif, mit stabiler Leistung. Derzeit wird LTE genutzt, Problem eindeutig die überlasteten Zellen, was durch Corona noch schlimmer als sonst ist. Egal darum solls nicht gehen. Der Grund warum ich schwer von LTE wegkomme, bei uns gibts keine gescheiten Leitungen (Haus ist viel zu alt dafür und es wurde nix erneuert), bei allen Abfragen kamen nur grauenhafte Werte raus. Deswegen war ich verwundert, dass Magenta alles bei meiner Adresse anbietet, bis ich gesehen habe, dass sie nicht an der üblichen Telefondose sondern an COAX anschließen. So da ich allerdings dazu noch nix genaues weiß, würde ich gerne nochmal fragen: 1. Ist das die richtige? (Bild) 2. Wenn die passt, die muss ja steinalt sein, ist dann trotzdem ein Tarif von 100-300 down möglich? Wie gesagt ist für mich gerade einfach schwer vorstellbar 3. Was sind mögliche Nachteile, oder ist das einfach in allen Belangen besser als LTE? (Preis ist da jetzt mal wurscht, ich will einfach endlich im Jahr 2020 ein funktionierendes Netz haben)