Zum Inhalt springen

Magenta Community

Przemek

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vielen Dank für den Tipp, werde mich morgen Früh direkt mit der Telekom in Verbindung setzen !
  2. Hallo liebe Community, Hab gestern einen neuen Vertrag abgeschlossen und dieser wird derzeit bearbeitet (scheinbar muss da nochmal angefragt werden zwecks Rufnummern Mitnahme) , nun habe ich im Nachhinein erst gesehen, dass auch Young Tarife angeboten werden. (Ist natürlich alles meine Schuld, hätte mich da besser informieren müssen) Nun zur meiner Frage, kann ich diesem Neuvertrag nachträglich bzw vor Beendigung der Bearbeitung von eurer Seite, noch das ganze in die Young Variante umändern? Preislich und von den restlichen Konditionen her wäre es wünschenswert. Bleibt gesund und schönen Feiertag.