Jump to content

Magenta Community

Black Poseidon

Specialist
  • Posts

    30
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Black Poseidon's Achievements

Member

Member (2/7)

  • Feedbackgeber
  • Community Starter

Recent Badges

  1. ja ich auch Egal mit welcher APN ich verbinde.. seit 3 Wochen anstatt 250 Mb nur mehr 30-40 Sim karte getauscht etc... nix hilft Es ich auch egal welche uhrzeiten ich einen Speedtest mache ob 23 uhr oder 3 uhr frü immer wieder der gleiche "ka.." speed habe ABER RSRP Werte zwischen -60 - -75 Empfangsqualität wie gesagt seit 3 wochen ist das so habe das Produkt 5G 250/25 und das seit sommer immer Vollspeed erreicht
  2. Hallo Mir geht es seit 1 1/2 genau so Anstatt 250 mbit ereiche ich nur mehr 30 Sim karte wurde getauscht NEUE APN business wurde getestet Router werkseinstelungen zurück gesetzt nichts hilft Signalstäre RSRP -75 mit LTE WAtch Tool die frequenzen schon durch gestet nichts hilft habe das neue 5g 250/25 internet seit sommer 2022 seit dort immer mit vollspeed gehabt und seit mitte nov nur mehr 30 mbit ZTE Internet Flex Box MF289D
  3. Kann einer von euch ein gutes wort einlegen und sagen ob die mir Kulanter weise einen anderen Router kosten zurverfüg stellt ? :=) vielleicht hat der andere ROuter mehr Power das er vom sender mehr heraus hollen kann ;=)
  4. Danke für die infos Hier die CELL ID " CELL_ID: 18344203 " cellmaper funktioniert irgendwie nicht bei mir... laut anleitung von dir desweiteren hätte ich schon einen tarif wechsel gemacht wenn A: es verfügbar wäre b. der Upload nicht so nieder wäre ich habe 250/50 und magenta hat voriges jahr oder vor 2 jahren alle tarafife von 50 upload auf max 25 gesetzt Glaub nicht das Magenta mir Kulanz einen neuen Router schickt / oder doch ??? fakto ist. das die geschwindigkeits einbußungen nicht in meiner technik stecken sondern sicher beim sendermasten.
  5. B529s-23a Internet Flex 250/50 max Speed tagsüber 70 Mbit Max nachts/früh 120 Mbit
  6. Sorry ,DAchte eigentlch, wenn man diesesn Thread durchliest , weiss man um was geht. ES geht darum, das die Geschwindgkeit keines wegs besser geworden ist. Wurde voriges jahr darüber informiert das der " Ausbau " in Gange ist und das in weiterer Zeit besser wird. Aber bis dato heute konnte ich keine Geschwindigkeits verbesserungen vermerken.
  7. Hallo Liebe Techniker jetzt ist es ein Jahr her und es hat sich noch immer nichts geändert . was da Los bei euch ??
  8. Es gehört zwar nicht hier her aber.-.- das was die DEutschen machen, gehört auch bei uns gemacht https://www.giga.de/news/geld-zurueck-fuer-lahmes-internet-bundesregierung-nimmt-provider-ins-visier/
  9. Hi, Stell deine Frequenzband mal auf 1800 Mhz oder 2100... bei mir hat hat 1800 etwas mehr speed gebracht. Hast du noch eine Externe Antenne? Frag mal die Technik on dein Internet zwischen 2 sendern hin und her wechselt
  10. Hallo Leute Ich kenn diese Verärgerniss und verweisse nur auf ein paar Links und zum schluss die Katze ist aus dem SACK https://www.derstandard.at/story/2000114803048/mobiles-internet-wird-am-abend-immer-lahmer-lte-kapazitaet-ist aber NE immer der End Kunde ist schuld Der Provider macht doch alles richtig!! Bin auf Eurer SEite... ichmöchte auch diese Leistung haben die ich dafür bezahle mfg
  11. Aussen, N/W ausrichtung.. direkt zum Sender.. hat ein Techniker eingestellt... ABER ich bekomm nicht die Geschwindigkeit die ich gekauft habe.. hab MAX 120 Mbit.-... Download... Upload.... immer voll speed 50 Mbit
  12. Kann mich nicht beklagen, siehe bild, das sind meine werte
  13. Ja klaro sind Technisch 300 machbar... Wie schon vor 1-2 Monat geschrieben..... ichhatte schon mal das ich 200-250 erreicht habe,... aber seit dem Kompletten Netz Ausfall ist es nicht mehr machbar.... also liegt es defentiv nicht mehr an meiner Anlage... Wenn der A1 Techniker... denn du selbst bezahlen musst nicht soooo teuer wäre hätte ich ihn schon bestellt...
  14. Es geht darum, das KEINER in meiner Umgebung die bei Magenta sind die das gleiche Produkt haben zugleich auch ca so wie ich 300 Meter vom Sender Masten entfernt ist... nicht annähernd die Geschwindigkeit errreicht der gekauft hat.. Um das geht es... Es war ein TEchniker bei mir, der hat jetzt meine Externe Antenne exaxt ausgerichtet deswegen auch die Super Guten Werte.. ABER ich bekomm nicht die " volle " Geschwindigkeit die mir zu steht... FAkto SEnder Extrem Überlastet oder es ist ein Interne Drosselung drauf....