Zum Inhalt springen

Magenta Community

mihu2511

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

mihu2511's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter
  • Feedbackgeber

Aktuelle Abzeichen

  1. Bei mir geht es um einen LTE Router.
  2. Hallo, seit Wochen hab ich das Problem ,dass ich einen maximalen Download von max. 60 Mbps habe (oft sogar unter 20 Mbps) aber für einen 250/50 Mbps Tarif bezahle. Auch der Upload sollte viel höher sein. Leide ist es mir dadurch auch nicht möglich zu streamen. (Twitch) Als ich das letztes mal mit der Hotline kontakt hatte lies die mich meinen Router komplett reseten was nichts gebracht hat und auch totaler schwachsinn war. Erst wie ich die Kostenpflichtige Hotline Angerufen habe wurde mir gesagt das der Sender eine Störung hat was natürlich nicht auf der Störungsseite von Magenta stand. Mir ist natürlich klar das ich nie die volle Bandbreite erreichen kann, jedoch sind 60 Mbps bei weiten nicht das was ich haben sollte und das ist echt eine Frecheit. Ich bin schon sehr lange Kunde bei T-Mobile und war immer mit dem Service bis jetzt zufrieden. Dafür habe ich auch gerne höhere Gebüren in kauf genommen. Leider habe ich das Gefühl, dass sich das seit Magenta total geändert hat und das Servicelevel im Keller ist. Ich bin auf jeden Fall schwer am überlegen ob nicht ein Betreiberwechsel sinvoller wäre als auf eine Lösung für das Problem zu warten.