Jump to content

Magenta Community

LRoman

Member
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

LRoman's Achievements

  1. Hallo NTM, herzlichen Dank für ihre Bemühungen Da ich in einer Mietwohnung wohne, ist es nicht so einfach die Antenne außen anzubringen, zum glück habe ich direkt über mir den Dachboden und könnte dort die Antenne und Router montieren. PC ist direkt mit LAN-Kabel verbunden (ca.5m lang). Signalstärke passt soweit LTE_800+1800 ist eingestellt, es bleibt bei LTE Verbindung. Download Speed ca. 120mb/s Hier stimmt was nicht!
  2. Servus NTM, LTE_800+1800 ist eingestellt und ich habe trotzdem nur ca. 50MB/s download Signalstärke 5 von 5 Balken (LTE)
  3. Hallo NTM Komisch heute steht in der Status-Zeile nur mehr 4G Service-Mode bei 4G Verbindung
  4. Hallo veilen dank Heute hab ich Reuter in Shop getauscht und 4G+ funktioniert noch immer nicht SIM Karte funktioniert bei Samsung Smartphone 4G+ ohne Probleme
  5. Hallo Ok. Danke für die Erklärung! Huawei Band Tool ist ein super toll, ich habe jetzt alle Bänder durchprobiert, die beste Einstellung ist: Current Network Mode: 03 Current Network Band: 3FFFFFFF Current LTE Band: 20800800C5 (800+900+1800+2100+2600+2600|TDD) Speed ist ca. 55 download und 25 upload Der 4G+ Boost springt nicht an, kann sein das der Router defekt ist? Danke MfG Roman
  6. Hallo NTM, Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit/Zeit Ich habe jetzt auf Automatisch gewählt, bei B3 ist der gleiche dass der Speed bei 35 Mbit bleibt!
  7. Hallo Vielen Dank für die hilfreichen Tipps! Ich habe schon alles überprüft, Software ist uptodate, LTE-Antene ist angeschlossen Info zu Antene: https://www.amazon.de/gp/product/B07FM7G75Z/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 wenn ich z.b. die B3 nehme, habe ich den besten Empfang, und auf Startseite steht nur LTE nicht 4G+ Download speed zu zeit nur mehr ca. 35 MB/s
  8. Hallo liebe Community, am 16.05.2019 von Drei zu T-Mobile gewechselt und schon ärgere ich mich.Obwohl lt. Vertrag Geschwindigkeiten bis 250 MBit/s möglich sein sollen, habe ich bisher max. 80 MBit/s erreicht. Meistens bin ich bei ca. 40-50 MBit/s. Von der Magenta Hotline wurde mir empfohlen meine Einstellungen im Huawei B529s-23a zu überprüfen,was ich auch getan habe. Ohne Erfolg. Ich habe den Tarif für bis zu 250 mbit down und 50 mbit up. den download erreiche ich nie, auch mit externe 4G LTE-Antene probiert. - mehrere Positionen im Haus versucht - Profile geändert - Neustart und Werkseinstellungen Wohnort: 9580 Drobollach Seeblickstraße Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt? Wurde das gelöst? Hat jemand schon 250 Mbit/s zumindest mal annährend erreicht? Danke