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Jonathan Dorian

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  1. Hey! 😎 du kannst doch deine Home Box Fiber ganz easy in den Bridge Mode setzen lassen (0676 200 7777) und dann deinen eigenen Router anschließen! Damit hast du wieder die Freiheit, alle Einstellungen über eine Weboberfläche vorzunehmen. 💻✨ LG, JD 🙌🎉
  2. Hallo @willibald855, versuche mal folgende Schritte: - App-Cache leeren: Gehe in die Einstellungen deines Smartphones, suche die Magenta-App und leere den Cache. Manchmal kann ein beschädigter Cache Probleme verursachen. - Netzwerk zurücksetzen: Du kannst die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, um sicherzustellen, dass alle Verbindungen frisch sind. Gehe zu den Einstellungen > System > Zurücksetzen > Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. - Überprüfen der IP-Einstellungen: Stelle sicher, dass dein Smartphone eine gültige IP-Adresse erhält. Du kannst dies in den WLAN-Einstellungen überprüfen. - VPN oder Proxy deaktivieren: Wenn du ein VPN oder einen Proxy verwendest, könnte dies das Problem verursachen. Deaktiviere diese Funktionen und versuche es erneut. - Handy neustarten: Ein einfacher Neustart kann manchmal Wunder wirken. - Magenta Kundenservice kontaktieren: Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es hilfreich sein, den Kundenservice von Magenta direkt zu kontaktieren (0676 200 7777). Sie können möglicherweise spezifische Informationen zu deinem Tarif und deiner IP-Adresse bereitstellen. LG, JD. 🙂
  3. Ich habe gerade die Rückmeldung erhalten, dass die Google-Dienste bei uns momentan ohne Einschränkungen funktionieren. 🎉 Falls also bei dir oder jemand anderem etwas nicht richtig läuft, könnte das an einer individuellen Ursache liegen. 📱💻 Am besten wendet ihr euch in diesem Fall direkt an unser Technikteam unter der Nummer 0676 200 7777. Sie helfen euch gerne weiter! 👍 Liebe Grüße und einen schönen Tag! 🌟 JD.
  4. Hallo @kilian3845 dazu ist mir nichts bekannt. Ich habe mal bei unserem Technikteam nachgefragt. Sollte ich was erfahren dazu, gebe ich gerne Bescheid. Danke, fürs Aufmerksam-machen. Liebe Grüße, JD.
  5. Danke für deine Meldung. Soweit ich weiß, wird hier schon daran gearbeitet. Versuche es zwischenzeitlich immer wieder mal und prüfe, ob es funktioniert. Im dringenden Fall komme bitte in einen unserer Magenta Shops. JD.
  6. Hallo, du kannst mit einer Dauer von ein bis zwei Wochen rechnen. Auch wenn eine Selbstinstallation möglich ist, wird vermutlich ein Technikertermin erforderlich sein. Dieser ist kostenfrei, außer du möchtest Kabel und Wanddose verlegt haben (€ 79,90). JD.
  7. Ich gebe das gerne mal weiter, damit das geprüft wird. Sollte ich mehr Infos dazu bekommen, gebe ich hier Bescheid. LG JD.
  8. Also Magenta sperrt die Seite: Seltsam, dass ich die Seite normal öffnen kann.... LG JD.
  9. In der Magenta Community helfen sowohl Moderatoren als auch Kunden anderen Kunden bei Fragen, die allgemein beantwortbar sind - beachte aber bitte, dass unsere Experten und Moderatoren keinen Einblick in deine Vertragsdaten haben, ein klassischer Kundenservice ist daher nicht möglich, und auch keine Kontaktaufnahme mit Magenta. Wenn es bei deinem Vertrag ein spezifisches Problem gibt, du Feedback geben oder - aus welchen Gründen auch immer - dich auch einfach nur über etwas beschweren möchtest, dann ist der Kundenservice dein Ansprechpartner. Auszug aus: Für welche Fragen und Antworten ist die Community geeignet? In der Magenta Community helfen sowohl Moderatoren als auch Kunden anderen Kunden bei Fragen, die allgemein beantwortbar sind - beachte aber bitte, dass unsere Experten und Moderatoren keinen Einblick in deine Vertragsdaten haben, ein klassischer Kundenservice ist daher nicht möglich, und auch keine Kontaktaufnahme mit Magenta. Wenn es bei deinem Vertrag ein spezifisches Problem gibt, du Feedback geben oder - aus welchen Gründen auch immer - dich auch einfach nur über etwas beschweren möchtest, dann ist der Kundenservice dein Ansprechpartner. LG. JD.
  10. @pna hey, wie bist du mit den Techniker:innen verblieben? Konntest du schon eine Lösung finden? Wäre super, wenn du uns hier am Laufenden hältst, damit auch andere von deinen Infos profitieren können. Liebe Grüße, JD.
  11. Hallo @Yi Wang, hier in diesem Forum, in dem User andere User bei Fragen unterstützen, wird dir dazu vermutlich keiner weiterhelfen können. Wenn du magst, melde dich mal bei den Kolleg:innen über Facebook/Instagram via Privatnachricht oder über das Kontaktformular. Da wird es bestimmt eine kulante Lösungsmöglichkeit geben. Liebe Grüße, JD.
  12. Hast du schon mal deinen Router neu gestartet? Verschiedene Browser verwendet? Mit verschiedenen Geräten versucht? LG JD.