Zum Inhalt springen

Magenta Community

Jonathan Dorian

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    1.341
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

22.313 Profilaufrufe

Jonathan Dorian's Erfolge

  1. @robotti80 willkommen in unserer Community. Hast du deinen Anschluss schon mal von unseren Techniker:innen prüfen lassen? Ruf da am besten einmal an und frage da nach, was die Ursache sein kann. Lass uns dann hier wissen, was dir mitgeteilt wurde. Liebe Grüße, JD.
  2. @Klaximaxi43, hast du das Problem auch mal bei unseren Techniker:innen unter 0676 200 7777 angesprochen? Was wurde dir informiert? Ich sag nur: Liebe Grüße, JD.
  3. @Matthias4690, ich empfehle dir, dich unter 0676 200 7777 zu melden, wenn das Internet mit einem anderen Kabel nicht besser ist. Ich denke, da muss das Signal neu eingestellt werden. Termin mit einem Techniker ist auch kostenfrei. Liebe Grüße, JD.
  4. Wenn du eine Rufumleitung zu einer anderen Nummer einrichtest, wird diese im EVN (Elektronisches Verzeichnis der Netzbetreiber) angezeigt. Das ist der aktuelle Stand meines Wissens. Liebe Grüße, JD.
  5. Hi, ich habe folgende Info gefunden: https://www.magenta.at/faq/entry/~vertrag%26rechnung~mobilfunk-rechnung~rechnungsinformation/~Eingehende_Anrufe_EGN~master Liebe Grüße, JD.
  6. @TIE-fighter, da wir diesen Thread zum Thema TV Box haben, habe ich deine Anfrage hierher verschoben. LG JD.
  7. Darf ich fragen, wo genau diese Funktion beworben wird? Am besten mit Link und Screenshot hier posten, damit ich das an die entsprechenden Stellen intern weiterleiten kann. Aktuell wird es so auf unserer Webseite formuliert: https://www.magenta.at/tv/tv Liebe Grüße, JD.
  8. @Maverick, ja, das stimmt. Das habe ich auch so informiert bekommen. Liebe Grüße, JD.
  9. @eichner12, dazu liegen mir leider keine genaueren Infos vor. Liebe Grüße, JD.
  10. Hey @Maverick, das ist fein, wenn dein Modem gut funktioniert. 🙂 Ich nutze noch den Vorgänger: Bin auch voll zufrieden. Habe immer meine 300 Mbit/s -> https://community.magenta.at/topic/8962-was-ist-dein-höchster-speedwert/ Liebe Grüße, JD.
  11. Du möchtest deinen Vertrag kündigen? Vereinbare einen Rückruf > hier < Liebe Grüße, JD
  12. Du möchtest deinen Vertrag kündigen? Vereinbare hier einen Rückruf > hier < Liebe Grüße, JD.
  13. @angelgirli 🙂 Weitere wissenswerte Infos zur KLAX Wertkarte findest du auch in diesem Expertenartikel. Liebe Grüße, JD.
  14. @WoRei77 ich habe deinen Beitrag in diesen Thread verschoben, damit wir weiterhin die Übersicht behalten können. LG JD.
  15. Das kann gut möglich sein- Allerdings habe ich dazu keine genaueren Infos oder Quellen. LG JD.