Jump to content

Magenta Community

JulianIso

Member
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

JulianIso's Achievements

Starter

Starter (1/7)

  • Feedbackgeber
  • Community Starter

Recent Badges

  1. JulianIso

    5G Router LAG

    Mir wurde versprochen das dieser Fall spätestens nach 48 Stunden bearbeitet wird. Ich bin gespannt.
  2. Wie wurde das Problem gelöst? Denn ich habe dasselbe Probleme nur mit jedem Spiel.
  3. JulianIso

    5G Router LAG

    Danke vielmals für die Antwort. Das alles habe ich leider schon gemacht. Ich war sogar schon im Magenta Shop und es wurde mir eine neue SIM Karte ausgehändigt und auch ein neuer Router. Enttäuschenderweise hat das auch nicht geholfen. Weil ich schon dachte, dass es an dem Sendemasten liegt, der bei mir im Ort steht, bin ich zu meinen Eltern gefahren, um zu sehen, ob dort genau dasselbe Problem ist, bedauerlicherweise ja. Nach sage und schreibe 5 Anrufen habe ich endlich einen kompetenten Mitarbeiter am Telefon gehabt, der mir zum Glück ein Ticket an den technischen Support geschrieben hat. Stand der Dinge ist das ich auf eine Rückmeldung hoffe, diese sollte spätestens Morgen passieren.
  4. JulianIso

    5G Router LAG

    Bin nur mit meinem Computer mit dem Router verbunden und leider ist es dasselbe Ergebnis. (siehe Bild) Ich habe sogar den Router mit zu meinen Eltern genommen um zu sehen, ob es dort genau so ist, leider auch dasselbe Ergebnis.
  5. JulianIso

    5G Router LAG

    Okei habe ich gemacht, wie man hier sieht, schwankt der Ping extrem..
  6. JulianIso

    5G Router LAG

    Hallo Leute! Ich habe leider mit meinem 5G Router sehr viel Probleme mit dem Ping. Ich spiele League of Legends und Fifa und habe in beiden spielen einen sehr hohen Ping und verstehe es persönlich nicht. Ich bin mit dem Computer und mit der PS5 mit LAN Kabel verbunden also es hängt zu 100% beim Router. Der Ping schwankt auch extrem zwischen 30-150. Habt ihr da Ideen woran es liegen kann? Egal zu welcher Uhrzeit ich das teste ist es immer so.