Zum Inhalt springen

Magenta Community

Rexalius2000

Spezialist
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Rexalius2000

  1. Flamingos bei T-mobile Flex Internet

    Ich weiß nicht aber eety läuft halt schneller und kostet nur 19,99 Euro deswegen der wechsel
  2. Flamingos bei T-mobile Flex Internet

    Hat sich erledigt. Bin jetzt bei eety mit meinen Internet und erspare mir 5 Euro im Monat Trotzdem DANKE!
  3. Abgelaufene Karte uvam

    Würde da yesss! empfehlen. 1.Die SIM Karte kostet keine 9,90 sondern nur 1,99 Euro 2.Ist yesss! günstiger.Keine 6.8 cent sondern 3,9 cent pro Minute 3. Ist es ja sowieso das selbe Netz nur mit einen anderen Namen
  4. Abgelaufene Karte uvam

    Du hast eine Nachricht von mir. HoT würde ich übrigens nicht empfehlen nicht weil es schlecht ist sondern weil es auch eine Wertkarte ist die man mindestens mit 10 Euro im Jahr aufladen muss ansonsten wird sie wieder abgedreht und das wollt ihr ja vermeiden.
  5. LTE Internet mit HomeNetBox extrem langsam

    Der 03.03 war ja gestern also Sonntag Abend wo die meisten Online sind. Da wird wohl der Sender komplett überlastet gewesen sein was auch ganz normal ist bei Internet über LTE da man sich die Bandbreite mit anderen Kunden in der Zelle ja teilt.Tun kann man da leider nichts ausser zu einen Internet das über eine Leitung kommt wenn möglich wechseln den da gibt es meistens keine Schwankungen und hat eine fix eingestellte Bandbreite.
  6. Flamingos bei T-mobile Flex Internet

    Hallo an alle!! Ich habe ja seit kurzen T-mobile Flex Internet und habe gerade gesehen das ich 35 Flamingos habe. Was bekomme ich dafür? Ist das so ähnlich wie damals diese mäxchen wo T-mobile noch Max.mobil hieß? Verfallen die wenn ich diese nicht einlöse? Gruss Rexalius
  7. Internet mit Hybrid Modem wird immer langsamer

    Da wird wohl das Netz immer ziemlich überlastet sein.Problem bei Hybrid ist leider auch das man sich in der Nutzungsklasse H befindet und somit den Rest von allen bekommt.Poste mal bitte deine Leitungswerte
  8. Abgelaufene Karte uvam

    Tja wenn ihr euer Handy so wenig benützt wäre es ratsam einen Vertrag anzumelden wo ihr nur zahlt wenn ihr telefoniert oder SMS und Daten Dienste nützt.T-mobile bietet sowas nicht an aber zahlreiche Diskontmarken. Hier läuft die Karte nie ab und könnt diese auch ewig nützen bis ihr diese Kündigt was jederzeit möglich ist da es ja auch keine Bindung gibt.
  9. Alte Kunden verkraulen

    Naja wenn ich mir das ganze so durchlese bin ich froh nur mehr Wertkarten Kunde zu sein den wenn man einen Vertrag hat bekommt man auch nicht mehr und nur eine 24 Monats Bindung auf das Auge gedrückt.Ich verstehe ja das dies alles Geld kostet und alles teurer wird aber früher wo ich noch Max.Mobil Kunde war bekam ich 500 Schilling auf der nächsten Rechnung gut geschrieben weil ich an meinen Urlaubsort in Kärnten kein Max.Mobil Netz hatte und meine Ex damals auch ein Guthaben auf ihre Wertkarte.Ok da gab es nur A1 und Max.Mobil vielleicht liegt es ja daran..
  10. Kein Daten Roaming mit Klax Extreme

    Das ist echt schade das dies nicht funktioniert.Wie gesagt T-mobile ist hier im Wertkartensegment der einzige was kein Datenroaming anbietet.Sogar der Diskonter HOT kann es der ja auch im T-mobile Netz ist...
  11. Nur mehr 1 Balken Empfang

    Hat sich erledigt.Ein Freund hat mir geraten den WLAN-Kanal zu wechseln und siehe da fast die 30 im Download so wie es bei T-mobile Flex angegeben ist.Bin wieder glücklich und YouTube funktioniert einwandfrei!
  12. Nur mehr 1 Balken Empfang

    Dafür ist es jetzt ewig lahm. Das es am Abend langsamer geht als sonst ist mir klar aber schaut euch den Speed an. Youtube hängt und stockt nur mehr..
  13. Kein Daten Roaming mit Klax Extreme

    Hallo, Ich war gestern in Deutschland und musste feststellen das ich kein WA,FB usw nutzen konnte.Laut T-mobile gibt es mit Wertkarte kein Daten Roaming im Ausland,T-mobile ist sozusagen der einzige Provider im Wertkarten-segment der das nicht anbietet.Hatte noch mein HoT Handy dabei da ging es ohne Probleme .
  14. Nur mehr 1 Balken Empfang

    Nein kein Schnee.Habe Neu gestartet seitdem habe ich wieder volles Netz.KA warum ich nicht früher darauf gekommen bin
  15. Internet zu langsam!

    Es geht natürlich nichts über Internet das mit Kabel kommt und stabil,schnell(meistens wie beworben) ist.Mobiles Internet heißt ja nicht umsonst mobil obwohl die Provider das gerne als Homenet vermarkten.Bin froh das ich nicht zu 100% auf so einen Zugang angewiesen bin und auf VDSL Internet 100/30 nebenbei vertrauen kann.
  16. Internet zu langsam!

    Ich habe am Abend auch nur 1-4 MBIT.Ist nun mal die Netzauslastung die am Abend oder am Wochenende herrscht.Mit dem muss man Leben wenn man ein Mobiles Internet hat. Ist so wie am Abend auf der Autobahn wenn alle heim wollen da gibt es auch Stau und so ist es auch auf der Datenautobahn.
  17. Homenet Flex

    Würde mich auch um eine Geschwindigkeitserhöhung sehr freuen.Gerne auch mit Erhöhung der Gebühren
  18. Nur mehr 1 Balken Empfang

    Was ist da los?Ich habe nur mehr 1 Balken Empfang.Früher hatte ich immer zwischen 4 und 5 Balken an Netz..
  19. Verwendungsklasse von Homenet Flex

    Einen Vorteil hat das aber wenn jetzt die meisten wegen der Erhöhung kündigen.Weniger Kunden..mehr Speed
  20. Verwendungsklasse von Homenet Flex

    Eben.Momentan ist Homnet Flex in Klasse B hoffe es kommt nich auf G oder sogar H...dann bin ich weg..
  21. Alte Kunden verkraulen

    Ich glaube sowas in der Richtung
  22. Verwendungsklasse von Homenet Flex

    Danke aber hier geht es ja nur um Vertragstarife oder?
  23. Alte Kunden verkraulen

    Da hast du zu 100%Recht.Auch wenn das die Netzanbieter nicht gerne hören aber ich kaufe meine Handys nur mehr am freien Markt.Davor wird auf geizhals.at verglichen und dann zugeschlagen.So erspart man sich jede Menge und natürlich alles ohne Bindung das ich jederzeit wieder aussteigen kann wenn sie mich nerven oder etwas günstigeres gibt.Habe viel zu oft mit 24 Monats Bindungen daraufgezahlt das will ich nicht mehr und vor allem nicht bei diesen Bedingungen die manch so ein Netzanbieter hat.Es gibt sehr gute billig Anbieter bei den ich auch mit meinen Handy bin.Früher bei Max.Mobil gab es Mäxchen und da bekam man auch Handys ohne Vertragsverlängerung oder auch Guthaben fürs Wertkartenhandy.War eine tolle Sache.Momentan habe ich auch nur Wertkarten Internet und mehr brauch ich nicht. Wenn T-mobile teurer wird bin ich wieder weg und das T-mobile Modem wird mit einen anderen Sim -Karte gefüttert
  24. Alte Kunden verkraulen

    Dann machst dich nur Lächerlich wenn ausrastest @ganzwurscht oder du wirst einfach noch mehr Ignoriert wie sie es eh schon tun.Ich weiß noch wo ich bei Max.Mobil war und in meinen Urlaubsort keinen Empfang hatte.Ohne zu zögern wurden mir 500.- Schilling auf der nächsten Rechnung gut geschrieben.Wenn ich so zurückdenke wie es früher war und jetzt stellt es mir die Haare auf obwohl ich eine Glatze habe. Auf gut Österreichisch... Es scheist sich keiner mehr was..Friss oder Stirb...
  25. Verwendungsklasse von Homenet Flex

    Danke @Mipo- Also Verwendungsklasse B das klingt schon mal gut aber wird diese auch bald geändert??Hoffe nicht!
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.