Zum Inhalt springen

Magenta Community

Elenapucher1

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Elenapucher1's Erfolge

  1. Hallo, ich habe derzeit den Mobile Youth S Tarif und da ich dringens ein neues Handy brauchte, habe ich gestern einen neuen Tarif mit Smartphone und zwei Jahre Bindung abgeschlossen. Bei der Bestellung stand, dass ich für die Rufnummermitnahme eine separate Email nach Aufgabe der Bestellung erhalten werde. Ich habe jedoch nur die Bestellbestätigung per Email erhalten, wo stand: „ihre neue rufnummer is …“. Jetzt habe ich eine neue Rufnummer erhalten, obwohl ich meine alte sehr gerne beibehalten hätte. Kann ich im Nachhinein noch meine Rufnummer mitnehmen bzw ändern? Kann mir jemand helfen?