Zum Inhalt springen

Magenta Community

DanB

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hey @5igi3lue & @MarioM Danke fürs Bescheid geben! Das ist super wichtig für uns! Wir haben es auch schon bemerkt und wir versuchen hier eine ganzheitliche Lösung zu finden die dann wieder auf allen Unterseiten passt, das ist halt leider auch immer viiiiel Abstimmung, aber wir kümmern uns drum, soviel ist sicher! Danke nochmal und Liebe Grüße, Dan
  2. DanB

    Hardware

    Hierbei kommt es nicht auf den Tarif, sondern auf das Gerät an. Hast du den Router oder die Box? Falls Box, die neue oder die alte? Hier findest du beide Boxen in unserer Handyhilfe, falls du Hilfe beim Unterscheiden brauchst. https://www.t-mobile.at/info-und-support/handyhilfe.php/device/homenet LG Dan
  3. DanB

    Empfangsstärke

    Hallo Max, genau wie Mario schon sagt würde ich empfehlen hier auf einen Dienst wie WhatsApp zurück zu greifen, wenn die Datenverbindung passt. Oftmals kommen solche Abbrüche zustande wenn die Baustruktur, oder ähnliches, das Signal vermindert. LG Dan
  4. DanB

    Netz

    Hallo ihr Zwei, habt ihr schon mal versucht den APN zu ändern und das Netz zu fixieren? Hier gäbe es eine Anleitung dazu: LG Dan
  5. DanB

    Magenta e-SIM

    Ich befürchte dass das nicht möglich sein wird, Skoops. Wenn Apple sich dazu eintscheided die AppleWatch3 auch in AT mit Celluar zu vertreiben dann werden wir diese ziemlich sicher auch bei uns anbieten (logischerweise kann ich dies aber nicht versprechen). LG Dan
  6. DanB

    Hilfe beim NAT öffnen

    Hallo @TomTurbo hast du unsere ServiceNews dazu schon gesehen? @MarioM hast du vielleicht noch Ideen? LG Dan
  7. DanB

    Kein Telefonempfang

    Hallo Taiver, Leider gibt es aktuell an einem Sender in Wampersdorf Wartungsarbeiten. Die KollegInnen und Kollegen arbeiten mit Hochdruck daran den Sender wieder Online zu bekommen. Einen genauen Zeitpunkt wann dies so weit sein wird kann ich dir leider noch nicht sagen. Tut mir leid. LG Dan
  8. Hallo liebe Community, Wir freuen uns euch unsere ersten Service-News zum Thema HomeNet Box und Playstation 4 präsentieren zu dürfen. @MarioM hat sich für uns Zeit genommen und tolle Informationen zum Thema Portweiterleitung und Einrichtung mitgebracht! Vielen Lieben Dank dafür Mario! Reinschauen lohnt sich auf alle Fälle! LG Dan
  9. Hallo @Hartl87 und @chris188, Woher das kommt ist leider nicht immer so einfach zu klären. In den meisten Zeiten, und so klingt es in deinem Fall Hartl87, wird es wohl an der Breitbandoptimierung liegen. Ich rate euch zunächst mal den APN auf business.gprsinternet zu ändern und zu versuchen ob es sich durch eine Fixierung des Netzes auf LTE oder 3G (je nachdem welches besser läuft) verbessert. Hier findet ihr eine Anleitung wie man das alles macht: LG Dan
  10. Hallo @Petra M. ein allgemeiner Fehler oder eine Beeinträchtigung ist derzeit nicht bekannt bei Webmail. Auch bei allen Geräten die ich jetzt getestet habe ging http://webmail.tmo.at/#/login ohne Probleme. Versuche es am besten noch mal erneut. Einen anderen Weg gibt es leider nicht. LG Dan
  11. Hallo @s.fabian7, leider ist das was du machen möchtest nicht so einfach möglich. Welche Tarife hast du denn bei den jeweiligen Rufnummern? (Ohne die Rufnummen zu schreiben ) LG Dan
  12. Hallo @helmutzl so soll es natürlich nicht sein Hattest du die Möglichkeit schon die neue SIM-Karte in der alten Box zu testen? Falls nein versuch das doch mal bitte damit wir einen Fehler bei der SIM-Karte ausschließen können. LG Dan
  13. DanB

    Travel & Surf

    Hallo @bats2 mit Travel&Surf hast du noch keine Freieinheiten. Travel&Surf ermöglicht dir allerdings dass du dir Pässe für das Ausland (im Fall der USA sind das die internationallen Pässe) buchen kannst. Näheres findest du auch hier: https://www.t-mobile.at/roaming/roamingpakete.php#tab3 LG Dan
  14. @MarioM mein Ego ist ein wenig geknickt, aber ich werde es überleben ;D
  15. Hallo @Anjanici18, Ich war mal so frei und habe deine persönlichen Daten etwas geschützt. Bitte gehe vorsichtig mit diesen um! Leider können wir dir hier in der Community kein persönliches Angebot machen, das ist nicht der Sinn von der Community. Am besten befolgst du @MarioMs Rat. LG Dan