Zum Inhalt springen

Magenta Community

DanB

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DanB

  1. Hey @5igi3lue & @MarioM Danke fürs Bescheid geben! Das ist super wichtig für uns! Wir haben es auch schon bemerkt und wir versuchen hier eine ganzheitliche Lösung zu finden die dann wieder auf allen Unterseiten passt, das ist halt leider auch immer viiiiel Abstimmung, aber wir kümmern uns drum, soviel ist sicher! Danke nochmal und Liebe Grüße, Dan
  2. DanB

    Hardware

    Hierbei kommt es nicht auf den Tarif, sondern auf das Gerät an. Hast du den Router oder die Box? Falls Box, die neue oder die alte? Hier findest du beide Boxen in unserer Handyhilfe, falls du Hilfe beim Unterscheiden brauchst. https://www.t-mobile.at/info-und-support/handyhilfe.php/device/homenet LG Dan
  3. DanB

    Empfangsstärke

    Hallo Max, genau wie Mario schon sagt würde ich empfehlen hier auf einen Dienst wie WhatsApp zurück zu greifen, wenn die Datenverbindung passt. Oftmals kommen solche Abbrüche zustande wenn die Baustruktur, oder ähnliches, das Signal vermindert. LG Dan
  4. DanB

    Netz

    Hallo ihr Zwei, habt ihr schon mal versucht den APN zu ändern und das Netz zu fixieren? Hier gäbe es eine Anleitung dazu: LG Dan
  5. DanB

    Magenta e-SIM

    Ich befürchte dass das nicht möglich sein wird, Skoops. Wenn Apple sich dazu eintscheided die AppleWatch3 auch in AT mit Celluar zu vertreiben dann werden wir diese ziemlich sicher auch bei uns anbieten (logischerweise kann ich dies aber nicht versprechen). LG Dan
  6. DanB

    Hilfe beim NAT öffnen

    Hallo @TomTurbo hast du unsere ServiceNews dazu schon gesehen? @MarioM hast du vielleicht noch Ideen? LG Dan
  7. DanB

    Kein Telefonempfang

    Hallo Taiver, Leider gibt es aktuell an einem Sender in Wampersdorf Wartungsarbeiten. Die KollegInnen und Kollegen arbeiten mit Hochdruck daran den Sender wieder Online zu bekommen. Einen genauen Zeitpunkt wann dies so weit sein wird kann ich dir leider noch nicht sagen. Tut mir leid. LG Dan
  8. Hallo liebe Community, Wir freuen uns euch unsere ersten Service-News zum Thema HomeNet Box und Playstation 4 präsentieren zu dürfen. @MarioM hat sich für uns Zeit genommen und tolle Informationen zum Thema Portweiterleitung und Einrichtung mitgebracht! Vielen Lieben Dank dafür Mario! Reinschauen lohnt sich auf alle Fälle! LG Dan
  9. Hallo @Hartl87 und @chris188, Woher das kommt ist leider nicht immer so einfach zu klären. In den meisten Zeiten, und so klingt es in deinem Fall Hartl87, wird es wohl an der Breitbandoptimierung liegen. Ich rate euch zunächst mal den APN auf business.gprsinternet zu ändern und zu versuchen ob es sich durch eine Fixierung des Netzes auf LTE oder 3G (je nachdem welches besser läuft) verbessert. Hier findet ihr eine Anleitung wie man das alles macht: LG Dan
  10. Hallo @Petra M. ein allgemeiner Fehler oder eine Beeinträchtigung ist derzeit nicht bekannt bei Webmail. Auch bei allen Geräten die ich jetzt getestet habe ging http://webmail.tmo.at/#/login ohne Probleme. Versuche es am besten noch mal erneut. Einen anderen Weg gibt es leider nicht. LG Dan
  11. Hallo @s.fabian7, leider ist das was du machen möchtest nicht so einfach möglich. Welche Tarife hast du denn bei den jeweiligen Rufnummern? (Ohne die Rufnummen zu schreiben ) LG Dan
  12. Hallo @helmutzl so soll es natürlich nicht sein Hattest du die Möglichkeit schon die neue SIM-Karte in der alten Box zu testen? Falls nein versuch das doch mal bitte damit wir einen Fehler bei der SIM-Karte ausschließen können. LG Dan
  13. DanB

    Travel & Surf

    Hallo @bats2 mit Travel&Surf hast du noch keine Freieinheiten. Travel&Surf ermöglicht dir allerdings dass du dir Pässe für das Ausland (im Fall der USA sind das die internationallen Pässe) buchen kannst. Näheres findest du auch hier: https://www.t-mobile.at/roaming/roamingpakete.php#tab3 LG Dan
  14. @MarioM mein Ego ist ein wenig geknickt, aber ich werde es überleben ;D
  15. Hallo @Anjanici18, Ich war mal so frei und habe deine persönlichen Daten etwas geschützt. Bitte gehe vorsichtig mit diesen um! Leider können wir dir hier in der Community kein persönliches Angebot machen, das ist nicht der Sinn von der Community. Am besten befolgst du @MarioMs Rat. LG Dan
  16. Hallo @JC3BCrgen A., hast du schon mal versucht den APN auf business zu ändern und das Netz zu fixieren? Hier gibt es die Anleitung dazu: LG Dan
  17. DanB

    Guthaben aufladen

    Hallo @chriscash in dem Fall würde ich dir auch nahelegen dich mal über unsere Servicekanäle, wie zum Beispiel Social Media oder LiveChat, mit uns kurz zu schließen damit wir uns das ganz genau für dich im Detail ansehen können. LG Dan
  18. Hey Carina, Ich würde auch mal dazu raten die Box zu resetten und es danach nochmal zu versuchen. Du kannst mir auch gerne deine PLZ geben dann sehe ich dir gerne nach ob es vielleicht eine Störung bei dir gibt. LG Dan
  19. DanB

    Tinka hat's drauf!

    Ist Tinka nicht toll? Wenn so etwas gefällt wird es in Zukunft auch mehr Facts geben LG Dan
  20. DanB

    Tinka hat's drauf!

    Liebe Community! Tinka schläft nicht. Das liegt zum einen an ihrem horrenden Konsum an Red Bull Sugarfree, aber auch daran dass sie einfach viel zu gerne dazu lernt um Zeit mit etwas schnödem wie Schlaf zu verschwenden. Sie lernt nicht nur täglich mehr und mehr Fragen der T-Mobile KundInnen zu beantworten. Auch lernt sie, was man alles machen kann, wenn man mal keine Antwort weiß. Wenn Tinka mal nicht weiter weiß: Suche in der Community Sollte Tinka einmal nicht weiter wissen, wird sie für euch direkt in der Community nach einer passenden Antwort für euch suchen. Das bedeutet auch, je aktiver die Community ist desto mehr kann Tinka finden. Beitrag in der Community erstellen Wenn sie trotz redlicher Bemühungen keine Antwort findet, wird Tinka euch auch anbieten einen Beitrag in der Community zu erstellen, damit eure Frage hier beantwortet werden kann. Weiterleitung an den LiveChat Natürlich kann Tinka euch auch an die KollegInnen im LiveChat verbinden wenn sie selbst keinen Ausweg sieht. Dies ist jetzt noch einfacher als vorher möglich. Ihr müsst dafür nicht mal das Fenster wechseln, denn Tinka erledigt alles Weitere für euch. Tinka hilft euch mit eurem neuen Handy: Kennt ihr schon unsere Handyhilfe? Nein? Tinka schon! Fragt ihr Tinka zum Beispiel nach "SIM einlegen" wird sie euch zunächst fragen welches Gerät ihr denn meint. Wenn es eine Anleitung für euer Handy gibt wird Tinka euch gleich zur Schritt für Schritt-Anleitung weiterleiten. Tinka hat nicht nur Arbeit im Sinn: Wer hart arbeitet, darf auch mal ein bisschen Spaß haben. Wenn euch mal die Langeweile plagt, sagt Tinka doch mal dass ihr spielen wollt. Noch immer unschlüssig was Tinka so alles drauf hat? Wenn ihr euch nur mal "umsehen" wollt und sehen wollte was Tinka so alles kann dann sagt ihr das doch einfach mal. Sie wird ein paar nette Beispiele für euch bereithalten.