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Magenta Community

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  1. Today
  2. Seit dem Update klappt bei mir wieder alles. Hab Version: 2.1.063.05
  3. Hallo! Bei uns ist seit einigen Tagen dasselbe Problem aufgetaucht. Die App funktioniert kurz, dann kommt ein QR Code, der nichts aussagt. Es ist wirklich sehr mühsam! Das Update hat scheinbar nichts geholfen! Was kann ich machen, außer eine alte Version downzuloaden? Lg
  4. Gestern
  5. Fragen dazu können gerne hier gestellt werden! LG, JD. 🌻
  6. Fragen dazu können gerne hier gestellt werden! LG, JD. 🌻
  7. Hallo @Funkloch-GmbH - wie darunter geschrieben über den 24/7 Chat. Unsere Kolleg:innen sind über den Chat auf der Webseite https://www.magenta.at/hilfe-service/service?hotline=true#kontakt oder über den Chat in der Mein Magenta App rund um die Uhr. LG Karo
  8. @Jonathan Dorian - ich habe die App mal neu installiert. Jetzt passt es wieder. Danke!
  9. Geht das nicht online, wie bei anderen Anbietern auch?
  10. Wo finde ich im sogenannten "Hardware Support" Router-Tipps, die mit Magenta besonders gut harmonieren? Meine Anforderungen: Home Office, ich nutze LAN und auch WLAN. Ich habe ein mobiles Internet (Handy) aber auch ein Kabelinternet.
  11. Wen erreiche ich telefonisch nach 22:00 Uhr in so einem Fall?
  12. @Karo - was sollte man als Mitarbeiterin von Magenta auch sonst sagen? 😂
  13. @Karo Ich weiß, dass der Live-Support über Hotline oder Chat für technische Einzelfälle oder andere Anliegen oft die schnellste Lösung ist – aber genau deswegen habe ich mich ja bewusst an die Community gewendet. Ich dachte, hier geht es nicht nur darum, direkt weiterverwiesen zu werden, sondern auch um Erfahrungsaustausch unter Nutzer:innen, gegenseitige Tipps und vielleicht sogar um das Teilen von Workarounds, die nicht in jedem offiziellen Supportskript stehen. Mir geht’s also nicht nur um eine „Lösung“ im klassischen Sinn, sondern auch um den Dialog mit anderen Betroffenen – frei nach dem Motto: Geteiltes Leid ist halbes Leid 😄
  14. Letzte Woche
  15. Hallo ! ich habe exakt das selbe Problem: IPv4 aktiviert, port forwarding eingestellt, leider ohne Funktion ! Mit meinem anderen Anbieter (drei 5G) den ich parallel noch habe, funktioniert es einwandfrei. Bitte um Hilfestellung, vielen lieben Dank!
  16. @Niklas007 Anleitungen findest du hier: Link zur Webseite Liebe Grüße, JD. 🌻
  17. Hallo @Niklas007, 👋 schick mal einen Screenshot mit der falschen Anzeige. Wäre interessant und für uns hilfreich. 🙂 LG, JD. 🌻
  18. @derFlo, das ist auch eine interessante Ansicht. 🙂 Thx, für deine Antwort hier. LG. JD. 🌻
  19. Frisch reingekommen! Aufpassen bitte und gleich löschen! LG, JD. 🌻
  20. Hallo @Karo fünf Monate nichts und dann gibt’s noch nicht mal ein Update? Wie viel Geduld ist noch erforderlich? Glaubst du, dass das heuer noch was werden kann? Oder sollen wir uns schon mal auf die zweite Hälfte des Jahrzehnts einstellen? Danke Stephan
  21. Hallo @Niklas007, eine eSIM kannst du in allen Magenta Shops, bei Partnerbetrieben und über die Magenta Hotline anfordern ☺️. Viel Freude mit deiner neuen Watch. LG Karo
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