Magenta Community
Leaderboard
Beliebte Beiträge
Showing content with the highest reputation on 2023-05-17 Alle Bereiche
-
iPhone 14 nur eSIM?
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/8676-iphone-14-nur-esim/?do=showReactionsComment&comment=5311421 andere User haben auf folgenden Georgie eine Fragereagiert
Hallo @Nukkye, willkommen in der Magenta Community, wo User anderen Usern helfen. Die iPhone 14-Modelle können sowohl mit eSIM als auch einer physischen Nano-SIM-Karte betrieben werden. Der Eintrag bei den Technischen Details im Onlineshop bedeutet nur, dass das Gerät auch eSIM-fähig ist.22 Leaderboardpunkte -
Lieferzeit iPhone 14 Pro Max
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/8448-lieferzeit-iphone-14-pro-max/?do=showReactionsComment&comment=5102621 andere User haben auf folgenden Georgie eine Fragereagiert
Hallo @Lina, willkommen in der Magenta Community, wo User versuchen, anderen Usern zu helfen. Die Situation bei der Smartphone-Anlieferung hat sich im neuen Jahr deutlich entspannt. Auch wenn wir keinen Zugriff auf Kundendaten haben gehe ich davon aus, dass du dein iPhone schon sehr bald in Händen halten wirst.22 Leaderboardpunkte -
Magenta Rechnungen von fremder Person
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/8417-magenta-rechnungen-von-fremder-person/?do=showReactionsComment&comment=5071021 andere User haben auf folgenden Karo eine Fragereagiert
Hi, du hast schon das Richtige gemacht, indem du den Brief mit dem Hinweis "nicht wohnhaft" retour schicken hast lassen. Kommt wieder Post, mach bitte dasselbe. Was du noch machen kannst wäre, falls sich ein Magenta Shop (https://www.magenta.at/shopfinder/) in deiner Nähe befindet, dass du den Brief dort abgibst. Die Kolleg*innen kümmern sich dann um alles Weitere. LG Karo22 Leaderboardpunkte -
Rufumleitungen bearbeiten - wie und wo?
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/6976-rufumleitungen-bearbeiten-wie-und-wo/?do=showReactionsComment&comment=4263121 andere User haben auf folgenden Rexalius2000 eine Fragereagiert
Versuche mal bitte : *21*(Deine Rufnummer)# . Ich habe so das gefühl, das es am Endgerät liegt. Du kannst ja mal versuchen es mit einem anderen es zu probieren. Wenn das Problem mit Autausch des Device erfolgreich war behalte es und wenn nicht wieder an den Händler retour senden.22 Leaderboardpunkte -
Problem mit dem Festnetz
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/5768-problem-mit-dem-festnetz/?do=showReactionsComment&comment=3431721 andere User haben auf folgenden IT-Freak eine Fragereagiert
Lösungsvorschlag, das Modem wöchentlich neustarten. By the way, ohne eine Online Überwachung der Alarmanlage bringt es sich nicht viel, diese zu haben. Ein potentieller Einbrecher kann relativ einfach den Strom abschalten und dann geht die Connect Box nicht mehr. Alternativ kann er auch das TV Kabel abscheinend und es würde auch kein Alarm bei der Zentrale ausgelöst werden. Deswegen der Vorschlag mit einem zweiwege Konzept, wo beide überwacht werden aber nur beim Ausfall beider ein "Alarm" ausgelöst wird. Sollte nur eine Ausfallen, würde eine Info ausreichen. Dadurch minimiert man teure Fehleinsätze und das System kann nicht unbemerkt von jemanden manipuliert werden.22 Leaderboardpunkte -
Fixe IP Adresse für Business Anschluss
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/8750-fixe-ip-adresse-f%C3%BCr-business-anschluss/?do=showReactionsComment&comment=5371511 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
Hallo @HSE, wenn du bei deinem Businessanschluss nach wie vor unterschiedliche IP Adressen zugewiesen bekommst, kläre das am besten mit unseren Kolleg*innen unter 0676 20 333 (24 Stunden täglich, 7 Tage die Woche) ab. Womöglich bedarf es noch einer datenbankseitigen Umstellung. Magentastische Grüße JD.12 Leaderboardpunkte -
Internet is langsamer auf Android Geräten
Christian_E und https://community.magenta.at/topic/8737-internet-is-langsamer-auf-android-ger%C3%A4ten/?do=showReactionsComment&comment=5359711 andere User haben auf folgenden FabianMK4 eine Fragereagiert
Bist du im 2,4GHz oder im 5GHz WLAN? Evtl. schaltet sich bei iOS da automatisch der 5GHz Bereich dazu. Auf alle Fälle teste im selben Netz mit der selben Frequenz. Ansonsten ist mir nicht bekannt, dass es bei Android solche Probleme gibt.12 Leaderboardpunkte -
Kein Zugriff auf Konfigurationsseite
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/8160-kein-zugriff-auf-konfigurationsseite/?do=showReactionsComment&comment=5013111 andere User haben auf folgenden FabianMK4 eine Fragereagiert
Du hast vermutlich einen Login mit deiner bereits älteren Registrierung vorgenommen. Bitte registriere dich mit deiner neuen Kundennummer (1.2XXXXXXXXX) hier. Nutze dabei eine andere E-Mailadresse, als die die du bisher genutzt hast. Bitte aber auch keine *@chello.at-Adresse nutzen. Sobald die Registrierung erfolgt ist, logge dich ein und füge deinen Kabelvertrag hinzu - alles am besten über einen Browser am PC oder Laptop. Danach Logge dich in deiner App am Handy aus und mit den neuen Daten ein. Danach sollten die Änderungen am Modem möglich sein. LG JD.12 Leaderboardpunkte -
CLIP-Funktion: Falsche Uhrzeit
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/7317-clip-funktion-falsche-uhrzeit/?do=showReactionsComment&comment=538589 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
@Heliogabal, nach meiner Recherche gibt es auf der Connect Box oder der Internet Fiber Box keine Möglichkeit die Uhrzeit zu ändern. Hier hilft wirklich nur das Neustarten oder zurücksetzen auf Werkseinstellung. Die Infos zur Uhrzeit werden angeblich direkt vom Konfigurationsserver bezogen. Magentastische Grüße Andy10 Leaderboardpunkte -
Endgerät Yealink T57W Tastatursprache ändern
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/8726-endger%C3%A4t-yealink-t57w-tastatursprache-%C3%A4ndern/?do=showReactionsComment&comment=538549 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
Hallo @psusanne, willkommen in unserer Community. Ich empfehle dir, wegen deines Anliegens, mal direkt beim Hersteller (https://www.yealink.com/en) nachzufragen. Vielleicht gibt es dafür eine Lösung. Magentastische Grüße JD.10 Leaderboardpunkte -
Werden Sony Xperia Handys angeboten?
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/6506-werden-sony-xperia-handys-angeboten/?do=showReactionsComment&comment=538539 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
Hallo @Julian S., derzeit sehe ich noch keine Sony Handys im Angebot -> https://shop.magenta.at/. Ob sich da was ändern wird, kann ich leider bis dato nicht sagen. Magentastische Grüße JD.10 Leaderboardpunkte -
MC801a empfangt kein 5G n78
FabianMK4 und https://community.magenta.at/topic/8767-mc801a-empfangt-kein-5g-n78/?do=showReactionsComment&comment=538509 andere User haben auf folgenden M0ttl eine Fragereagiert
Guten Tag, habe gestern nochmals auf Magenta selbst überprüft ob 5G noch verfügbar ist auf meiner Adresse, werde mich heute oder morgen an Magenta Kundenservice wenden, und eventuell das Abo kündigen, da ich aktuell noch über einen LTE Tarif verfüge. Bin zwar 7 Monate lang im 5G Netz gewesen und die Frist ist nun abgelaufen, aber ich schätze da wird schon eine möglichkeit vorhanden sein. Tja dann muss ich wohl oder übel in meiner Wohnung Glasfaser verlegen lassen von einem lokalen Anbieter ^^. Vielen Dank aufjedenfall für die Antwort. LG10 Leaderboardpunkte -
Wechsel vom 12er ProMax auf 14er ProMax. eSIM Wechsel? Dazu noch Apple Watch gekoppelt mit LTE.
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/8773-wechsel-vom-12er-promax-auf-14er-promax-esim-wechsel-dazu-noch-apple-watch-gekoppelt-mit-lte/?do=showReactionsComment&comment=538499 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
Hallo @Gerhard_73, willkommen in unserer Community. Der Wechsel sollte so funktionieren wie hier beschrieben: Liebe Grüße JD.10 Leaderboardpunkte -
Rufnummer VOIP FritzBox7530
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/8739-rufnummer-voip-fritzbox7530/?do=showReactionsComment&comment=536439 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
@TM99, ich hoffe, nach dem Tausch funktioniert wieder alles wie gewohnt. Halte uns hier am Laufenden dazu, wenn du so nett wärst . Magentastische Grüße JD.10 Leaderboardpunkte -
Samsung Galaxy S23 Ultra Lieferung
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/8594-samsung-galaxy-s23-ultra-lieferung/?do=showReactionsComment&comment=522869 andere User haben auf folgenden Maverick eine Fragereagiert
@franzl, Die Verfügbarkeit der Geräte ist abhängig von den Herstellern, und wie viele Geräte an die jeweiligen Händlern ausgeliefert werden. Da ist es für Betreiber schwierig, wann Geräte Verfügbar sind oder sein werden.10 Leaderboardpunkte -
Sprachbox gesperrt bei meinem Samsung Galaxy A53. Was tun?
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/8472-sprachbox-gesperrt-bei-meinem-samsung-galaxy-a53-was-tun/?do=showReactionsComment&comment=512759 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
Hallo, willkommen in unserer Community :-) Für welche Fragen und Antworten ist die Community geeignet? In der Magenta Community helfen User anderen Usern bei Fragen, die allgemein beantwortet werden können. Die Expert*innen und Moderator*innen haben aber keinen detaillierten Einblick in deine Vertragsdaten. Ein klassischer Kundenservice ist daher nicht möglich und auch keine Alternative für eine Kontaktaufnahme mit Magenta. Wenn du eine spezifische Auskunft zu deinem Vertrag, einem Tarif oder Ähnliches brauchst bzw. dich - aus welchen Gründen auch immer - über etwas beschweren oder einfach nur Feedback geben möchtest, ist der Kundenservice (0676 2000) der ideale Ansprechpartner für dich. Alternativ nutze bitte das Kontaktformular hier: https://www.magenta.at/hilfe-service/services/kontaktformular. Infos zum Thema Sprachbox findest du hier: https://www.magenta.at/faq/entries/~technische-anfrage~smartphone~sprachbox%26rufumleitung. Unsere Serviceline ist von 8:00 bis 18:00 Uhr (Mo.-Fr.) erreichbar. Bester Zeitpunkt kann nicht abgeschätzt werden. Mal kommst du schnell durch und mal dauert es etwas. Liebe Grüße JD.10 Leaderboardpunkte -
Website nicht bedienbar
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/8447-website-nicht-bedienbar/?do=showReactionsComment&comment=511329 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
Hallo @CHJR, damit du eine Vertragsverlängerung machen kannst, musst du dich erst im Kundenportal Mein Magenta registrieren. Danach einloggen und schon sollte einer Vertragsverlängerung möglich sein. Eine Neuanmeldung kannst du direkt auf unserer Webseite machen. Gib bei dem Notizfeld (im Laufe der Bestelleingabe) deine aktuelle Kundennummer an, damit du keine neue, zusätzliche Kundennummer bekommst. LG JD.10 Leaderboardpunkte -
iPhone 14 Pro Max Lieferung
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/8464-iphone-14-pro-max-lieferung/?do=showReactionsComment&comment=511229 andere User haben auf folgenden Georgie eine Fragereagiert
Hallo @Lina, dein iPhone sollte eigentlich längst ausgeliefert worden sein. Ich empfehle dir, dich mit der Bestell-/Auftragsnummer an die Serviceline unter 06762000 zu wenden - dort kann man dir sagen, was mit deiner Bestellung passiert ist. Der einzige Unterschied bei den iPhone 14 Pro Max-Modellen ist die Farbe. Ob du über Mein Magenta Web, die Mein Magenta App oder die Serviceline bestellst macht keinen Unterschied. Ist ein Gerät lagernd, wird der Auftrag gleich bearbeitet.10 Leaderboardpunkte -
Lieferzeit iPhone 14 Pro Max
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/8438-lieferzeit-iphone-14-pro-max/?do=showReactionsComment&comment=511139 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
@Özlem Soltani, alles klar. Melde dich bitte bei unseren Kolleg*innen unter 0676 2000 oder auch auf Facebook via PN. Das wird sicher ein Fehler vorliegen. LG JD.10 Leaderboardpunkte -
Vertragsverlängerung Handy wurde nicht geliefert
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/8443-vertragsverl%C3%A4ngerung-handy-wurde-nicht-geliefert/?do=showReactionsComment&comment=509799 andere User haben auf folgenden Maverick eine Fragereagiert
@Ren1_, und Willkommen in der User helfen User Community von Magenta. Du hast sicherlich von Magenta eine Versendungsnummer erhalten. Wenn ja, schau einfach mal auf der Homepage von DPD rein, gib unter "Sendungsnachverfolgung" die Sendungsnummer ein, dann siehst du wo sich dein Paket befindet, und ob schon zugestellt. Sonst mal bei DPD direkt anrufen und anfragen was mit deinem Paket passiert ist, den diese müssten daraufhin eine Eigene Nachverfolgung starten, wenn das Paket verschwunden sein sollte. Lasse dir dies aber schriftlich bestätigen das es verschwunden ist, den damit solltest du wieder vom Vertrag zurücktreten können, da ja die Vertragsverlängerung im Grunde "noch" nicht erfüllt ist.10 Leaderboardpunkte -
Vertrag - Mobile Unlimited Platin i
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/8434-vertrag-mobile-unlimited-platin-i/?do=showReactionsComment&comment=508209 andere User haben auf folgenden Maverick eine Fragereagiert
@kaandgn42, wenn dieser Vertag der Hauptvertrag ist, ist der Bonus nicht anwendbar. Ist dieser Vertrag ein Zusatz Vertrag, dann sollte auch der €10,- Bonus greifen, der in der Rechnung berücksichtigt wird. Der Hauptvertrag ist immer ohne Bonus, wenn ich das jetzt richtig interpretiert habe.10 Leaderboardpunkte -
Vertrag - Mobile Unlimited Platin i
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/8434-vertrag-mobile-unlimited-platin-i/?do=showReactionsComment&comment=507899 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
Hallo @kaandgn42, ich habe deine beiden Anfragen hier zusammengeschoben, weil es sich eh um dasselbe Thema dreht. Zudem habe ich deinen Titel des Threads so geändert, dass man zumindest weiß, um welchen Tarif es geht. Zu deinem Vertrag kann ich dir hier leider keine Infos geben, da in dieser Community keine Einsicht in Kundenverträge genommen wird. Was du künftig genau für Kosten hast, erfragst du am besten direkt bei unserem Kundenservice. LG JD.10 Leaderboardpunkte -
Refurbished iPhone 11 Lieferzeit
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/8433-refurbished-iphone-11-lieferzeit/?do=showReactionsComment&comment=507889 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
@Soulflyy88 willkommen in unserer Community, bei der User anderen Usern zu allgemeinen Anfragen helfen :-). Bei längeren Lieferzeiten kannst du meist von einer Wartezeit von rund 2-4 Wochen ausgehen - versprechen kann ich aber nichts. Sobald das bestellte Gerät an den Zusteller übergeben wurde bekommst du eine SMS und eine E-Mail mit den Trackinginformationen. Darin steht dann auch das genaue Zustelldatum. LG JD.10 Leaderboardpunkte -
SMS mit 'Tablet Internet M i' Tarif
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/8424-sms-mit-tablet-internet-m-i-tarif/?do=showReactionsComment&comment=507489 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
@Gerhard123456, für reine Tablet-Internettarife bieten wir keine SMS Zusatzpakete an -> https://www.magenta.at/internet/zusatzpakete-internet. Ein separates Aktivieren ist leider nicht möglich. LG JD.10 Leaderboardpunkte -
Flamingo
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/8423-flamingo/?do=showReactionsComment&comment=507349 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
Hallo @franzh, ich denke, diese Frage wird sich hier nicht klären lassen. Das ist einer User hilft User Plattform und hier hat niemand Einsicht in deinen Vertrag. Kläre das am besten direkt an der Serviceline unter 0676 2000 ab. LG JD.10 Leaderboardpunkte -
eSIM Kosten
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/8409-esim-kosten/?do=showReactionsComment&comment=506579 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
10 Leaderboardpunkte -
iPhone 14 Pro Lieferzeit
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/8408-iphone-14-pro-lieferzeit/?do=showReactionsComment&comment=506559 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
Hallo @Wintersan, es gibt hierzu schon einige Threads. Schau mal hier ein: https://community.magenta.at/topic/8382-verfügbarkeit-iphone-14-pro/ oder https://community.magenta.at/topic/8374-iphone-14-pro-lieferzeit/ oder https://community.magenta.at/topic/8344-iphone-14-pro-128gb-dunkelilla/ oder https://community.magenta.at/topic/8267-iphone-14-lieferzeit/ oder https://community.magenta.at/topic/8259-lieferzeiten-iphone-14-pro-256gb/ LG JD.10 Leaderboardpunkte -
Pönale und Bearbeitungsentgelt wurde verrechnet, warum?
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/8402-p%C3%B6nale-und-bearbeitungsentgelt-wurde-verrechnet-warum/?do=showReactionsComment&comment=505639 andere User haben auf folgenden Maverick eine Fragereagiert
@Edvard, dies dürfte wohl daraus resultieren, dass du die "Alt" Box nicht innerhalb der Rückgabe Frist von Vierzehn Tagen zurückgegeben hast. Wenn du nur eine Box im Vertrag hast, kannst du keine Andere Anschließen. Die "Alt" Box kann man entweder per Post zurücksenden, oder in einem der Magenta Shops abgeben, den diese sind Eigentum von Magenta.10 Leaderboardpunkte -
FRITZ!Box 6660 und Festnetz
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/8392-fritzbox-6660-und-festnetz/?do=showReactionsComment&comment=505449 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
@Bernhard_Ibk willkommen in unserer Community. Diese Frage wird vermutlich kein User hier beantworten können. Deshalb versuche ich es mal. Hier handelt es sich um einen Kabelanschluss, ist das richtig? Die 6660 wurde ja nur bei dieser Technologie ausgegeben. Ich gehe sehr stark davon aus, dass das Festnetztelefon nicht auf die Fritz!Box gelegt werden kann - bin mir zu 95% sicher. Daher empfehle ich dir, dass du das Modem, welches zu warm wird einfach austauschen lässt (Shop, Serviceline). BITTE GIB IMMER AN, DASS DU EINE 2-MODEMLÖSUNG hast! LG JD.10 Leaderboardpunkte -
Rücktritt - Friends Code für anderes Produkt
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/8373-r%C3%BCcktritt-friends-code-f%C3%BCr-anderes-produkt/?do=showReactionsComment&comment=503519 andere User haben auf folgenden Steffi eine Fragereagiert
Hallo AL, wende dich an den Magenta Mitarbeiter von dem du den Code bekommen hast, er kann einen neuen für dich generieren und dich über den weiteren Ablauf informieren. Liebe Grüße Steffi10 Leaderboardpunkte -
iPhone 14 Pro Lieferzeit
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/8374-iphone-14-pro-lieferzeit/?do=showReactionsComment&comment=503179 andere User haben auf folgenden M90 eine Fragereagiert
Bin in der selben Situation, muss mir nun für 4 Wochen ein Übergangshandy kaufen. Für die Lieferverzögerung kann niemand was, schon gar nicht Magenta. Aber bitte vermeidet Bugs die völlig falsche Lieferzeiten anzeigen oder stellt den Status auf "nicht lieferbar". Kein Wunder, dass eine endlose Warteliste entsteht, wenn iPhones "verkauft" werden deren Produktion nur bedingt möglich ist. Dennoch, Vorfreude ist die schönste Freude10 Leaderboardpunkte -
Nachwahl- /Durchwahlverfahren geht nicht
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/8341-nachwahl-durchwahlverfahren-geht-nicht/?do=showReactionsComment&comment=502439 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
Hallo, Für welche Fragen und Antworten ist die Community geeignet? In der Magenta Community helfen User anderen Usern bei Fragen, die allgemein beantwortet werden können. Die Expert*innen und Moderator*innen haben aber keinen detaillierten Einblick in deine Vertragsdaten. Ein klassischer Kundenservice ist daher nicht möglich und auch keine Alternative für eine Kontaktaufnahme mit Magenta. Wenn du eine spezifische Auskunft zu deinem Vertrag, einem Tarif oder Ähnliches brauchst bzw. dich - aus welchen Gründen auch immer - über etwas beschweren oder einfach nur Feedback geben möchtest, ist der Kundenservice (0676 2000) der ideale Ansprechpartner für dich. Alternativ nutze bitte das Kontaktformular hier: https://www.magenta.at/hilfe-service/services/kontaktformular. Liebe Grüße JD.10 Leaderboardpunkte -
Samsung Galaxy S22 funktioniert mit ausländischer SIM Karte?
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/8204-samsung-galaxy-s22-funktioniert-mit-ausl%C3%A4ndischer-sim-karte/?do=showReactionsComment&comment=495579 andere User haben auf folgenden Rexalius2000 eine Fragereagiert
Hallo @Ahotnjk und willkommen in in der Magenta Community Seit September 2014 verkauft Magenta nur noch Handys ohne SIM Lock. Daher kannst du dein Samsung Galaxy S22 auch mit einer fremden SIM-Karte in deinem Fall mit einer Rumänischen ohne Probleme betreiben. Achte auch auf die APN Einstellung des rumänischen Providers, dass du mit deinem Smartphone auch mobil im Internet surfen kannst. LG Rexalius10 Leaderboardpunkte -
Funktionieren Magenta T-Phones mit 1500 MHz Band?
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/8106-funktionieren-magenta-t-phones-mit-1500-mhz-band/?do=showReactionsComment&comment=491049 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
Meine Info dazu: das T-Phone unterstützt Low/low N700 mit Anker 800. Info dazu: bei den NR700er Sites haben wir (Stand heute) immer LTE800 & LTE1800 Ich hoffe, dass ich deine (@Julian S.) Fragen damit beantworten konnte. LG, JD.10 Leaderboardpunkte -
User-Feedback
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/8045-user-feedback/?do=showReactionsComment&comment=487849 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
Hallo @Shepherd44, puh, da hast du ja ziemlich was mitgemacht, damit die Galaxy Watch 5 endlich funktioniert :-(. Das tut mir wirklich sehr leid für dich. Sei versichert, dass dein gesamtes, ausführliches Feedback an unsere zuständigen Kolleg*innen weitergleitet wird, damit unser Kundenservice in jedem angeführten Bereich verbessert wird. Ich hoffe trotz allem, dass du viel Freude mit deiner Smart Watch hast. Sollten Fragen zu dieser aufkommen, schau gerne mal hier rein. Da findest du Antworten zu häufigen Fragen. LG JD.10 Leaderboardpunkte -
Samsung Galaxy S22 Frequenz - Kombinationen
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/7753-samsung-galaxy-s22-frequenz-kombinationen/?do=showReactionsComment&comment=478889 andere User haben auf folgenden NTM eine Fragereagiert
Die Kombinationen mit 1500 MHz wird sowieso noch niemand hierzulande testen können, da 1500 MHz bei uns noch nicht verwendet wird. Die ersten drei Kombinationen könnte jemand mit entsprechendem Tarif/Zusatzpaket testen, wenn sich wer findet.10 Leaderboardpunkte -
Samsung Galaxy S22 Ultra Lieferzeit
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/7705-samsung-galaxy-s22-ultra-lieferzeit/?do=showReactionsComment&comment=474799 andere User haben auf folgenden Alex_Mimi_Alex eine Fragereagiert
Hallo an alle (: Mein Handy kam heute an ! s22ultra (: bestellt am 7.April lg10 Leaderboardpunkte -
Business Voice SIP + FRITZ!Box
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/7593-business-voice-sip-fritzbox/?do=showReactionsComment&comment=467889 andere User haben auf folgenden Georgie eine Fragereagiert
Hallo @semitra, willkommen in der Community. Leider hat bis heute kein User auf deinen Post geantwortet, was bedeutet, dass dieses Thema hier noch nicht erörtert worden ist. Bei solchen Problemen ist es auf jeden Fall besser, sich mit dem Business Service in Verbindung zu setzen. LG, Georgie10 Leaderboardpunkte -
Festnetz Rufnummer registrieren
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/7211-festnetz-rufnummer-registrieren/?do=showReactionsComment&comment=445439 andere User haben auf folgenden Rexalius2000 eine Fragereagiert
Hallo @fhk99 und willkommen in der Magenta Community, Möglicherweise sind die Anmeldedaten nicht mehr aktuell. Hast du schon versucht dies über die Magenta Technik zu lösen ? Für technische Anliegen 0676 200 7777 Mo. bis So. 08:00 - 22:00 Uhr10 Leaderboardpunkte -
Abbruch nach exakt 15 Minuten
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/7134-abbruch-nach-exakt-15-minuten/?do=showReactionsComment&comment=439439 andere User haben auf folgenden Rexalius2000 eine Fragereagiert
Hallo @xantia und willkommen in der Magenta Community , Tritt die Rufunterbrechung immer zu selben Netz auf wie z.b zu Magenta, Drei etc? Hast du bereits die Magenta Technik 0676/20333 zu diesem Anliegen kontaktiert ?10 Leaderboardpunkte -
Internet-Fix: Digitaltelefonie Zweitnummer für FRITZ!Box Fax?
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/6913-internet-fix-digitaltelefonie-zweitnummer-f%C3%BCr-fritzbox-fax/?do=showReactionsComment&comment=422829 andere User haben auf folgenden IT-Freak eine Fragereagiert
Schick bitte das deiner Ärztin. https://www.datenschutz.bremen.de/datenschutztipps/orientierungshilfen_und_handlungshilfen/telefax_ist_nicht_datenschutz_konform-16111#:~:text=Fax-Dienste enthalten keinerlei Sicherungsmaßnahmen,Vertraulichkeit der Daten zu gewährleisten.&text=Für die Übertragung besonderer Kategorien,Nutzung von Fax-Diensten unzulässig. Ansonsten gibt es noch die passive Fax weiche in der FRITZ!Box, die auch funktioniert, wenn der Anruf im Anrufbeantworter landet. Dann funktioniert das auch mit der Haupt Nummer10 Leaderboardpunkte -
Digitaltelefonie Zugangsdaten
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/6816-digitaltelefonie-zugangsdaten/?do=showReactionsComment&comment=417349 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
Hallo @kiwimartin, alle Infos zum Thema Digitaltelefon findest du hier. Liebe Grüße, Jonathan10 Leaderboardpunkte -
Telefonbucheintrag löschen
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/6517-telefonbucheintrag-l%C3%B6schen/?do=showReactionsComment&comment=408729 andere User haben auf folgenden Karo eine Fragereagiert
Hallo @Jant, ich verstehe, dass die Situation unbefriedigend ist und du misstrauisch bist, wenn du weiter um Geduld gebeten wirst. So wie du schreibst, wurde dein Fall ja bereits über Twitter behandelt. Ich bin gehe davon aus, dass hier entsprechend urgiert wurde. Ich halte die Daumen, das endlich alles gelöst wird. LG Karo10 Leaderboardpunkte -
Digital Telefon - Kostensperre?
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/6556-digital-telefon-kostensperre/?do=showReactionsComment&comment=396429 andere User haben auf folgenden Rexalius2000 eine Fragereagiert
Hallo @damike84 In den LB für Digital Telefon auf Kabel-Basis gültig ab 01.10.2020 auf der Seite 9, gibt es verschiedene Stufen zur Rufkontrolle/Sperre für aktive Anrufe. Diese kannst du auch jederzeit mit einem PIN-Code deaktivieren. Zur Aktivierung der gewünschten Rufkontrolle, kontaktiere bitte direkt Magenta10 Leaderboardpunkte -
Erreichbarkeit des Telefons von Vodafone Deutschland
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/6419-erreichbarkeit-des-telefons-von-vodafone-deutschland/?do=showReactionsComment&comment=388119 andere User haben auf folgenden hstoeri eine Fragereagiert
Das ist kein Wertkarten-Handy. Es gibt auch einige weitere Möglichkeiten, wie mich mein Gesprächspartner von seinem Vodaphone-Handy aus in Österreich anrufen kann. Das funktioniert alles. Also gibt es auch keine Auslandssperre. Festnetz-Telefone in Deutschland und anderen Ländern können auch bei uns anrufen. Detailliert testen kann und will ich das Problem als Kunde nicht und bei der Hotline warten bis ich schwarz werde, will ich auch nicht. Irgendwann wird ein Business-Kunde auf das Problem auflaufen. Also: Wir lassen das Problem so stehen und behelfen uns mit einem Workaround statt einer Lösung. Noch Danke für die Kommentare und schöne Feiertage.10 Leaderboardpunkte -
Wieviele Drähte RJ11
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/6015-wieviele-dr%C3%A4hte-rj11/?do=showReactionsComment&comment=357779 andere User haben auf folgenden Rexalius2000 eine Fragereagiert
Lass dein Vorhaben von einen Techniker/in durchführen. Problem ist, dass man schwierig eine Diagnose stellen kann, ohne direkt vor Ort zu sein, zudem ist es nicht ratsam an Fernmeldeleitungen selber herum zu "Pfuschen" den wenn du eine Störung verursachst die andere Teilnehmer betreffen kann es sehr teuer werden. Im Vergleich ist ein Fachpersonal vor Ort ein richtiges Schnäppchen Good luck!10 Leaderboardpunkte -
SIP Registrierung erfolgreich, aber hinausgehend kein Ton
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/5884-sip-registrierung-erfolgreich-aber-hinausgehend-kein-ton/?do=showReactionsComment&comment=352519 andere User haben auf folgenden biznizläuft eine Fragereagiert
Bitte einmal SIP-ALG/SIP-Helper de/aktivieren je nachdem welche Option gerade angeboten wird. An die SDP-Daten kommst du nicht ran oder? Eventuell mittels Port-Mirror und Wireshark am Rechner mitsniffen.10 Leaderboardpunkte -
Telefon immer wieder gestört
Jonathan Dorian und https://community.magenta.at/topic/5592-telefon-immer-wieder-gest%C3%B6rt/?do=showReactionsComment&comment=333729 andere User haben auf folgenden Jonathan Dorian eine Fragereagiert
Hi @hawai62, wenn du bereits mit einem Techniker oder Technikerin gesprochen hast und es an den Second Level weitergegeben wurde, dann wird hier bestimmt schon nach der genauen Ursache gesucht. Ich empfehle dir dennoch ein weiteres Mal zu urgieren - die Kontaktmöglichkeiten findest du hier: https://www.magenta.at/service/ (scrolle hierzu etwas nach unten). So kannst dich schon mal über einen möglichen Zwischenstand informieren. Womöglich wurde die Ursache auch schon gelöst. Liebe Grüße, Jonathan10 Leaderboardpunkte -
Funktionieren Magenta T-Phones mit 1500 MHz Band?
Jonathan Dorian haben auf folgenden Julian S. eine Fragereagiert
Interessant wäre auch, gibt es momentan 700 Mhz Standorte wo es kein 1800 Mhz gibt? Oder wurden bis jetzt an sämtlichen standnrten wo 700 Mhz ausgebaut wurde auch 1800 mitausgebaut? Das würde dieses problem dann verschwinden lassen.0 Leaderboardpunkte -
Erreichbarkeit des Telefons von Vodafone Deutschland
Jonathan Dorian haben auf folgenden Rexalius2000 eine Fragereagiert
Gerne, gib uns dann bitte Bescheid, ob es an dem lag. Überprüft auch das Guthaben sollte es sich um einen Wertkarten Handy handeln.0 Leaderboardpunkte