Zum Inhalt springen

Magenta Community

hstoeri

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

hstoeri's Erfolge

  1. Das ist kein Wertkarten-Handy. Es gibt auch einige weitere Möglichkeiten, wie mich mein Gesprächspartner von seinem Vodaphone-Handy aus in Österreich anrufen kann. Das funktioniert alles. Also gibt es auch keine Auslandssperre. Festnetz-Telefone in Deutschland und anderen Ländern können auch bei uns anrufen. Detailliert testen kann und will ich das Problem als Kunde nicht und bei der Hotline warten bis ich schwarz werde, will ich auch nicht. Irgendwann wird ein Business-Kunde auf das Problem auflaufen. Also: Wir lassen das Problem so stehen und behelfen uns mit einem Workaround statt einer Lösung. Noch Danke für die Kommentare und schöne Feiertage.
  2. Mein Telefon (Digitaltelefon über Kabelmodem) ist aus dem deutschen Vodafone Netz nicht erreichbar. Nachricht, welche der Anrufer hört: “Der Teilnehmer ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es erneut."