Jump to content

Magenta Community

kilian3845

Member
  • Posts

    92
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

kilian3845's Achievements

  1. Hey! du kannst genau so eine Fritzbox verwenden du musst einfach nur die SIM umtauschen und das wars eigentlich ich verwende nämlich die Outdoor Box mit der Fritzbox 7590 AX anstatt der Indoor Unit LG
  2. Hallo! Mittlerweile habe ich Browser neu installiert etc. Fehler kommt noch immer ab und zu mal @Georgie bitte einmal anschauen LG
  3. Hatte den Fehler zuletzt gestern am Handy seitdem nicht mehr. LG
  4. Hey! Das ist ein totaler Schwachsinn.. geh einfach in einen Magenta Shop und lass die SIM Karte tauschen ist ohne kosten und brauchst auch keine Vertragsverlängerung machen.. LG
  5. Super danke dir Bei mir ist die Box mit LTE Band 3 verbunden anscheinend und 5G n28 LG
  6. Hey du bist hier in der Community für Österreich am besten stellst du eine Frage mal hier: https://telekomhilft.telekom.de LG
  7. Hi seit paar Tagen funktioniert es wieder ohne Probleme bei mir.. Support hat neue Software installiert und seit dem funktioniert es eigentlich ohne Probleme LG Kilian
  8. Hi wie man auf dieser Karte wunderschön sehen kann wurde mit der 3G Anschaltung schon begonnen. Leider gibt es in manchen Regionen dort wo es 3G gab kein Netz mehr oder nur noch EDGE mal schauen was dort passieren wird hoffe auf einen raschen LTE / 5G Ausbau Interessant währe natürlich noch was mit den 3G Frequenzen passiert vlt. kann das jemand hier beantworten. https://www.magenta.at/business/iot/netz/netzverfuegbarkeit LG
  9. Hi @Jonathan Dorian ich habe leider das selbe Problem langsam wird es schon nervig ist dir dazu vlt. irgendetwas bekannt? LG
  10. Ich verwende Persönlich den Business dort bekommt man eine IP V6 Adresse LG
  11. Hi du befindest dich hier in Österreich denke das ist eher ein Thema für die Telekom Deutschland Hier kannst du die Community für DE finden https://telekomhilft.telekom.de LG
  12. Hi du befindest dich hier in Österreich denke das ist eher ein Thema für die Telekom Deutschland Hier kannst du die Community für DE finden https://telekomhilft.telekom.de LG