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Magenta Community

kilian3845

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  1. Hi! Am besten meldest du dich dazu bei der Technik Hotline unter: 0676 200 7777 oder im Chat Dort hilft die das Service Team sicher gerne weiter! LG
  2. kilian3845

    Bestellung

    Hey! Am besten kontaktierst du dazu einmal das Service Team unter dem 24 Stunden Chat oder unter 0676 2000 LG
  3. Hast du schonmal probiert den Router zu resetten? LG aus Österreich
  4. Hey, welches Handy nutzt du das komische ist ich habe auch ein Mobiles 5G Internet dort funktioniert es ohne Probleme mit dem Business APN. Irgendwie geht es nur am iPhone in der App nicht.. könnte vlt. doch ein Fehler von Google sein. LG
  5. Hey, Leider funktioniert es schon wieder nicht mehr.. Ich denke aber es liegt an euch weil mehrere das Problem haben… LG
  6. Hey, super danke dir Bei Google News und Google Maps ist mir das Problem bis jetzt aufgefallen.. LG
  7. Hey, Seit ein paar Tagen habe ich immer wieder Probleme mit Google Maps. Die Apps oder Website laden einfach gar nicht mehr mit Magenta, außer, ich aktiviere einen VPN oder bin im WLAN verbunden was auch ein Mobiles von Magenta ist.. Empfang ist voll da und auch perfekte Geschwindigkeiten Ist dazu irgendwas bekannt? LG
  8. Es gibt neue Infos! https://blog.magenta.at/internet/sicherheit/cell-broadcast/ https://www.derstandard.at/story/3000000235381/katastrophenalarm-at-alert-auf-handys-wird-ab-9-september-getestet LG
  9. Hey, am besten sprichst du da einmal mit dem Technik Team drüber da das nur einen Community hilft Community Forum ist Dieser erreichst du am besten unter: 0676 200 7777 von Montag- Sonntag von 08:00 bis 22:00 Uhr LG
  10. Hey, am besten sprichst du da einmal mit dem Technik Team drüber da das nur einen Community hilft Community Forum ist Dieser erreichst du am besten unter: 0676 200 7777 von Montag- Sonntag von 08:00 bis 22:00 Uhr LG
  11. Hey, am besten sprichst du da einmal mit dem Technik Team drüber da das nur einen Community hilft Community Forum ist Dieser erreichst du am besten unter: 0676 200 7777 von Montag- Sonntag von 08:00 bis 22:00 Uhr LG
  12. Hi du befindest dich hier in Österreich denke das ist eher ein Thema für die Telekom Deutschland Hier kannst du die Community für DE finden https://telekomhilft.telekom.de Falls ich mich täusche dann ist das ein Thema für die Technik diese erreichst du unter: 0676 200 7777 Von Montag- Sonntag von 08:00-22:00 Uhr LG
  13. Hey! du kannst genau so eine Fritzbox verwenden du musst einfach nur die SIM umtauschen und das wars eigentlich ich verwende nämlich die Outdoor Box mit der Fritzbox 7590 AX anstatt der Indoor Unit LG
  14. Hallo! Mittlerweile habe ich Browser neu installiert etc. Fehler kommt noch immer ab und zu mal @Georgie bitte einmal anschauen LG
  15. Hatte den Fehler zuletzt gestern am Handy seitdem nicht mehr. LG